Kapitel 11. Tut mir Leid

754 31 1
                                    

Ich rannte einfach los keine Ahnung wohin ich wollte erstmal nur weg, ich weiß nicht wie lange ich rannte aber plötzlich bliebe ich stehen und schaute mich um. "Ich bin im Wald" murmelte ich vor mich hin und versuchte meine Atmung zu beruhigen, nach einer Weile hatte ich wieder einen Normalen Puls. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an ein Baum "Ich kann nicht mehr.....ich bin grad mal paar Tage hier und hab mehr geheuelt als in den letzten 3 Jahren meiner Ausbildung" stellte ich fest und wischte mir paar Tränen weg. Was soll ich nur tun, vielleicht sollte ich einfach abhauen und ein neues Leben anfangen....aber...aber ich liebe mein leben hier nur die Männer gehen mir auf die nerven. Seufztend schaute ich mich um, wie tief ich wohl in den Wald rein gerannt bin, ich hoffe ich schaffe es wieder zurück. Ich saß noch sehr lange so da und schaute in den Himmel, langsam wurde es Dunkel und ich entschied mich langsam zurück zu gehen.

Plötzlich hörte ich ein rascheln und zuckte zusammen "W..wer ist da?" Fragte ich mit zitternder Stimme, ich hab etwas Angst ich mag die Dunkelheit nicht und nun werde ich vielleicht von einem Raubtier gefressen. Ich kniff meine Augen etwas zusammen um was zu erkennen da es langsam immer Dunkler wurde, ich hörte wie irgendwas auf mich zu kam. "KYAA.." schrie ich los als mich jemand von hinten packte, "Kannst du mal aufhören so zu schreien !" Sprach eine Kalte Genervte Stimme hinter mir, ich drehte mich um und starrte in Graue Emotionslose Augen. Sofort schubste ich ihn von mir weg und nahm Abstand "Bleib weg von mir" knurrte ich aber statt auf mich zu hören kam er wieder auf mich zu "Elisabeth..." "Sag meinen Namen nicht, du verdammtes Arschloch" unterbrach ich ihn und bemerkte wie wieder mal die Tränen in meinen Augen stiegen.

Endlich blieb er stehen aber sein Blick war gesenkt weshalb ich sein Gesicht nicht sehen konnte "Es tut...mir..leid.." flüsterte er, sofort weiteten sich meine Augen hat er sich grad wirklich entschuldigt. "Was tut...dir leid?" Fragte ich ihn, kurz entstand eine Stille bis Levi wieder anfing zusprechen "Ich...wollte dich nicht so behandeln.... und in dem moment als ich mitansehen musste wie dieser Night dich anfässt wurde ich.....Stink Sauer" "Levi.." flüsterte ich nur weil ich nicht damit gerechnet hatte, ich spürte wie mir die Tränen an meiner Wange runter liefen. "Danke..." schluchzte ich, plötzlich spürte ich eine Warme Hand an meiner Wange. Ich schaute hoch zu Levi der nun genau vor mir stand und mir eine Träne weg wischte, wir starren uns einfach nur an und in dem moment merkte ich zum erstenmal das ich mich in ihn verliebt hatte.

Es vergingen Minuten in denen wir uns einfach nur in die Augen schauten, ich liebte seine Augen sie waren zwar Kalt aber ganze tief drinnen konnte ich noch etwas anderes erkennen. "Wieso bist du mir gefolgt?" Fragte ich nun endlich und es enstand eine lange unangenehme Stille. Er seufzte und fing dann endlich an zu sprechen "Wir sollten jetzt lieber zurück gehen" antwortete er nur Monoton und drehte sich um, um zu gehen. Verdammt er ist meiner Frage ausgewichen, wieso antwortet er mir nicht. Ich atmete frustriert aus und folgte ihm, es dauerte nicht lange dann waren wir aus dem Wald und liefen über das Trainingsgelände zum Gebäude. Wir liefen durch die Gänge und ich bemerkte das sonst niemand mehr auf den Fluren waren, was mich einerseits erleichtert ich wollte nicht das mich jemand mit Levi sah. Vor meiner Zimmertür blieben wir stehen und schauten uns wieder in die Augen, ich wollte grad etwas sagen aber Levi kam mir zuvor "Du hast wirklich schöne Augen" sprach er leise und mit tiefer Stimme und berührte vorsichtig meine Wange. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor das wir so dastanden aber ich glaube es waren nur Sekunden in den er seine Hand wieder zurück zog und eine Tür weiter in sein Schlafzimmer verschwand.

Ich starrte immer noch diese Tür an in der Levi verschwunden war und musste erstmal verdauen was grad passiert war. Ich seufzte frustriert aus und ging ebenfalls in mein Zimmer, ich schloss hinter mit die Tür und zog mir ein lockeres T-shirt an. Im Bett dachte ich noch eine weile nach über Levi und über meine Vergangenheit, plötzlich kam eine Erinnerung hoch.

<< "Du elendes Miststück dir werde ich noch benehmen beibringen!" Zichte der Mann der mich jede Nacht in diesen Dreckigen Kalten Raum zog und mich mit der Peitsche schlug. "Kyaaa" schrie ich als die Peitsche meinen Rücken streifte "Ohja schrei weiter" stöhnte er Mann und hatte sein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht. Jede verdammte Nacht musste ich das durch stehen nur um meine Mutter zu beschützen ansonsten würde sie hier liegen und nicht ich. Wiedermal kamen mir die Tränen und liefen mir die Wange runter, nach weitern Schlägen ließ er endlich von mir ab und verschwand aus dem Raum. Ich zog mir mein T-shirt wieder an und wischte mir die Tränen weg, so liefe ich zurück in mein Zimmer. >>

Ich berührte meine Wange, mal wieder Tränen....wieso dachte ich genau Heute wieder daran....

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt