Hallo ihr lieben das ist mein Erstes Kapitel zu meiner Neuen Geschichte, ich hoffe ihr habt Verständnis das ich bei dieser Geschichte nicht jeden Tag hochstellen kann da ich noch meine andere Geschichte habe die ich erst noch Fertig stellen möchte.
Viel Spaß beim lesen :*
"Kadett White Hörst du überhaut zu?!" Schrie mich Keith shadis an weil ich mal wieder nicht zugehört habe aber es liegt wirklich daran das es einfach so langweilig war, jeden Tag das selbe warum sind wir hier, wer sind unsere Feinde oder das Morgen endlich der Tag ist an dem wir uns entscheiden müssen in welche der 3 Einheiten wir gehen können Bla Bla Bla das habe ich doch schon 1000 Mal gehört. Aber natürlich würde ich niemals meine Gedanken aussprechen also salutierte ich und antwortete mit starker Stimme "Ja Sir"
"Nun Gut dann wiederhol was ich grad gesagt habe Kadett White!" Schrie er mich wieder an, ich frage mich ob Leiter Shadis überhaupt normal reden kann anscheinend nicht, mann hört ihn immer nur schreien.
Ich fing an alles zu wiederholen und bemerkte wie mich die anderen soldaten alle überrascht anstarrten, tja Leute ich Langweile mich zwar schnell und höre bei unnützen Dingen nicht zu aber Blöd bin ich nicht "Sir sie sagten das wir Morgen Abend alle auf dem Platz stehen sollen da Kommandant Erwin Smith, Kommandant Nile Dawk und Kommandant Dot Pixis anwesend sein werden und die 10 Besten vorgestellt sowie sofort sich entscheiden müssen in welche der 3 Einheiten sie gehen möchten." Antwortete ich immernoch salutierend, Leiter Shadis nickte nur und ging weiter er kannte das bereits von mir. Plötzlich spührte ich einen Ellbogen in meiner Seite und schaute nach Rechts, neben mir stand Eren und lächelte mich an " Beth du bist der Hammer, wie du dir alles immer merkst" flüsterte er mir zu damit Leiter Shadis uns nicht hörte. Ich fing an zu kichern "Tja Eren sowas muss man drauf haben wenn man so verträumt ist wie ich" und zwinkerte ihm zu.
Es verging noch eine Stunde dann durften wir endlich gehen, wir salutierten noch alle dann liefen wir in den Speisesaal. Heute gab es Kartoffel Suppe mit Brot, natürlich war Sasha wieder voll am durch drehen "Leute Leute es gibt Kartoffel Suppe, Ich liebe Kartoffeln!" mit einem Tablett kam sie zu uns gerannt und setzte sich sofort hin um sich alles rein zu stopfen. Typisch Sasha lachte ich und holte mir auch was zu essen und setzte mich zu den anderen, wir unterhielten uns alle bis Eren eine Frage stellte "Hey sagt mal in welche der 3 Einheiten wollt ihr eigendlich gehen?" Ich antwortete als erstes "Aufklärungstrupp" und aß weiter, Eren nickte "Ich auch Beth" und lächelte mich an "Ich geh dahin wo Eren hingeht" sagte Mikasa natürlich mit Augen auf Eren gerichtet "ich...ähm also ich geh dann auch zum Aufklärungstrupp" antwortete Armin unsicher, ach Armin immer so süße und schüchtern. Sasah antwortet mit vollem Mund "ich auch", Ymir nickte nur und Christa sagte das selbe wie Sasha, Conny sowie Reiner und Berthold wollen auch zum Aufklärungstrupp achja und Jean alias Pferdefresse natürlich auch. Nur Anni nicht, sie geht leider zur Militärpolize was mich etwas traurig machte, ich hatte sie echt gern und wir kamen super miteinander klar weswegen ich es schade fand das ich sie ab Morgen nicht mehr sehen werde.
Wir aßen alle noch auf und gingen dann auf unsere Zimmer, ich war mit Sasha und Mikasa auf einem Zimme weshalb ich mich auch mit den beiden nach Eren am besten verstand.
Ich zog mich um weil ich etwas lockeres anziehen wollte und ging wieder raus "Bis nachher Beth, komm nicht wieder so spät" verabschiedete Sasha mich mit einer Kartoffel in der Hand, woher sie die schon wieder hat weiß ich echt nicht. Ich winkte ihr und schloss die Tür, ihr fragt euch bestimmt jetzt wo ich so spät noch hingehe, aber keine sorge nichts besonderes Ich geh nur spazieren da ich sonst nicht schlafen kann und nach 3 Jahren Ausbildung kannten die beiden das schon von mir.
Einglück hatte ich mir eine Kurze Hose mit einem Top angezogen und meine Braunen Haare zu einem Zopf gebunden es war schon echt warm draußen aber es war ja auch noch Sommer also kein wunder. Ich lief also durch den Wald und genoss die stille, es war zwar dunkel aber duch den Mond konnte man trotzdem etwas erkennen. An einem Fluss bliebe ich stehen, ich setzte mich auf ein Steg und ließ meine Füße im Wasser baumeln was sehr erfrischend war. Ich schaute in den Himmel und dachte nach "Wie es wohl im Aufklärungstrupp so wird" fragte ich mich selbst und musste lächeln "Nicht so toll wie du denkst" antwortete plötzlich eine Monotone Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen. Mein Herz pochte wie verrückt und ich drehte mich langsam um, da stand eine Gestalt die ich nicht richtig erkennen konnte. "Wer...wer ist da?" Fragte ich mit zitternder Stimme, verdammt was ist los mit mir.
Auf einmal bewegte diese Gestalt sich auf mich zu und ich erkannte das es ein kleinerer Mann war mit Schwarzen Haaren, er hatte einen Undercut und starrte mich emotionslos an. Ich versuchte mich so gut es ging zu beruhigen und fragte" Wer bist du und was tust du hier?" Aber statt mir zu antworten fragte er mich mit kalter Stimme "Und wer bist du und was tust du hier?" Ich erschauderte aber antwortete "Mein...Mein Name ist Elisabeth White und ich gehe jeden Abend spazieren weil ich sonst nicht schlafen kann....ähm beantwortest du mir nun auch meine Frage?" Er starrte mich immer noch an, was mir langsam unangenehm wurde "Mein Name ist Levi Ackermann und ich hab das selbe Problem" antwortete er Monoton und setzte sich neben mich erst dann konnte ich sein ganzes Gesicht sehen, er hatte wunderschöne Graue Augen die mich immer noch emotionslos anstarrten..........
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...