Levi's P.O.V
Tch diese Göre macht mich noch verrückt, da schläft sie kurz nach dem Akt einfach ein, unglaublich. Ich zog meine Hose hoch und machte sie wieder zu, dann nahm ich die kleine Göre hoch und legte sie in mein Bett. Im Büro zog ich mein Hemd an und knöpfte es zu, danach setzte ich mich wieder an mein Schreibtisch, ich wusste das mir Elisabeth etwas verheimlicht. Aber was, das werde ich noch herrausfinden, Tch ich muss mal wieder so viel Papierkram erledigen. Nach dem ich mir noch ein Tee machte fing ich an zu arbeiten bis in die Nacht "Noch 3 Stunden dann wird es wieder hell, das reicht mir" murmelte ich und lief in mein Schlafzimmer. Amüsiert davon wie die kleine Göre in meinem Bett lag zog ich mir alles aus bis auf die Boxer und legte mich zu ihr, da sie noch Nackt war hatte ich eine interessante Aussicht. Ich deckte sie wieder zu und beobachtete sie noch eine weile bis ich selbst einschlief.
Beth's P.O.V
"Aufstehen Göre" hörte ich eine Monotone Stimme sagen weshalb ich langsam wach wurde, ich blinzelte bis ich eine klare Sicht hatte und fing dann erstmal an mich zu strecken. "Levi?" Nuschelte ich verschlafen und schaute nach Links wo er neben mir lag und mich anstarrte, "Wie kann man nur so lange schlafen?" Fragte Levi eher sich selbst aber ich antwortete trotzdem "Das ist deine Schuld" flüsterte ich belustigt und fing an zu grinsen damit Levi verstand was ich damit meinte. "Bist du dir sicher?" Fragte er nun mich und sein Blick glit an mir runter, ich folgte seinem Blick und bemerkte das ich komplett Nackt war und die Decke schon etwas verrutscht war. Meine Brüste waren frei und genau da starrte Levi hin "Perversling" sagte ich und fing wieder anzugrinsen, "Tch" haute er raus und legte sich plötzlich auf mich drauf dabei stützte er sich Links und Rechts neben meinem Kopf ab. "Dein kleiner Freund hat mir glaube ich etwas zusagen" flüsterte ich verführerisch und leckte über meine Oberlippe, ich musste nähmlich feststellen das sein Glied bereits Steif war. Ich spürte ihn an meiner Mitte und das ließ mich ein verlangen spüren dem ich gern nachgehen würde, "Du bist mein" flüsterte Levi mit seiner tiefen Stimme die so unglaubliche Sexy klang das ich eine Gänsehaut bekam.
Levi kam mit seinem Gesicht zu mir runter streifte meine Lippen, ich spürte sein Atem auf meiner Haut und legte meine Hände auf sein Nacken. Ich zog ihn nun ganz zu mir runter und wir fingen sofort an wild miteinander rumzuknutschen, natürlich und weil die Welt so unfähr ist kam Plötzlich Hanji ins Schlafzimmer rein gestürmt und erwischte uns in flagranti. "Uhhh ihr kleinen Ferkel" quickte sie auf weshalb ich zusammen zuckte und die Decke über Levi etwas höher zog, "Verdammt Vierauge, was soll der Scheiß!?" Knurrte Levi angepisst und hatte sein Todesblick drauf. "Sorry ihr beiden" sagte sie und hob die Hand um ihre Augen zu verdecken "Ich soll euch bescheid geben das wir Heute Abend unseren Plan besprechen, wir wissen jetzt wer der Weibliche Titan ist" sprach sie aufgeregt weiter. Mir zog sich der Magen zusammenn, sie wissen wer der Weibliche Titan ist wiederholte ich ihre Worte in meinen Kopf "Okay und jetzt Verschwinde!" Zichte Levi und Hanji fing an zu kichern aber verließ dann das Zimmer. Danach ging Levi von mir runter und ich setzte mich auf, mein Verlangen nach ihm war verschwunden und es fühlte sich an als würde mir jemand die Luft nehmen.
Nach der kleinen peinlichen Aktion von Hanji hatten wir anscheind beide keine Lust mehr und Levi zog sich an. Ich machte es ihm gleich und ging dann in mein Zimmer, ich wollte Heute Abend nicht zu dieser Besprechung. "Klopf Klopf" "Herrein rief ich und die Tür ging auf "Hey Beth kommst du mit Frühstücken?" Fragte Mikasa und stand im Türrahmen, sie wird mich auch hassen das weiß ich. Ich lächelte gespielt und stand auf "Klar ich komme" sagte ich und ging mit ihr mit, im Speisesaal holte ich mir ein Tablett mit meinem Essen und setzte mich zu den anderen. Die ganze Zeit quatschten sie über die Besprechung Heute Abend und ich bekam mit das Armin die Idee hatte und auch die Vermutung hatte wer der weibliche Titan sein könnte, ich versuchte die ganze Zeit mein innere Unruhe zu beruhigen und schweifte mit meinem Blick durch die menge. Mein Blick blieb bei Levi stehen der mich ebenfalls anstarrte, ob er doch etwas bemerkt hatte, ich hoffe nicht.
Nach dem Essen liefen wir alle zum Trainingsgelände und mal wieder mussten wir 80 Runden Laufen. Als ich fertig war setzte ich mich auf die Wiese und schaute in den Himmel hoch, sie werden mich alle hassen und niemals verzeihen. "Elisabeth" "mhh" machte ich und schaute zu Eren, er setzte sich mir gegenüber und hatte so einen komischen Blick drauf "Alles Okay bei dir?" Fragte er nun und versuchte ein unechtes Lächeln auf seine Lippen hinzubekommen, was nicht so klappte "Es ist alles Okay Eren" antwortete ich leise und schaute wieder hoch in den Himmel.
Eren sagte danach nichts mehr weshalb wir einfach nur so dar saßen bis es langsam dunkel wurde, Eren brachte mich noch bis zu meinem Zimmer "Danke Eren" murmelte ich und fühlte mich immer schlechter. "Beth...schau mal wenn du etwas auf dem Herzen hast dann sag es mir, wir sind doch Freunde Okay?" "Okay" sagte ich mit einem lächeln und ging in mein Zimmer rein. Zu meiner Überraschung stand Levi an der Wand gelehnt und hatte seine Augen zu "Wo warst du?" Fragte er genervt und machte seine Augen auf. "I..ich war noch draußen, tut mir leid" flüsterte ich und schaute auf den Boden, ich spürte wie Levi sich von der Wand weg drückte und auf mich zu kam. "Seid Heute Morgen verhälst du dich komisch, was ist los?" "I..ich m..mir geht es Gut..alles Okay" nuschelte ich nur und unterdrückte die Tränen, ich wollte ihn nicht Anlügen.
Vielleicht...Vielleicht kann ich ihm ja doch die Wahrheit sagen aber was wenn er dann voll sauer ist?. "....beth...Elisabeth!" "J.jaa?" Mist ich war so tief in meinen eigenen Gedanken das ich nicht mitbekommen hatte wie Levi mich rief."Du lügst ich sehe es dir an" stellte er fest und musterte mich genau, ich sag es ihm, ich sag ihm jetzt alles, ich kann nicht mehr und fühle mich schon die ganze Zeit schlecht deswegen "Levi ich..." "Ach hier seid ihr!, los kommt die Besprechung fängt gleich an" unterbrach Hanji meinen verzweifelten versuch Levi die Wahrheit zu sagen. "Tch, Vierauge hast du schon mal was von anklopfen gehört!?" Zichte Levi genervt "Ja ja Sorry" entschuldigte sich Hanji und schob uns raus auf den Flur.
Nun saßen wir hier, ich kurz vorm durchdrehen weshalb ich kaum zuhörte "Hää was meint ihr?! Wer soll denn jemand aus unserer Einheit Bitte der Weibliche Titan sein?!" Fragte Eren schon wütend weil er es einfach nicht glauben wollte. "Eren jetzt beruhige dich, es ist nur eine Theory also noch nichts festes aber wir müssen sicher gehen also haben wir uns diesen Plan ausgedacht" erklärte Armin unsicher. "Nun denn dann will ich euch sagen wenn wir verdächtigen..." jetzt kommt es raus, es tut mir so leid "....Anni Leonhard" beendete Erwin seinen Satz und sofort herrschte Stille. "Wollt ihr mich verarschen?!" Schrie Eren und schaute dann mich an "Beth! Sag du doch auch mal was! Sie verdächtigen grad deine Beste Freundin....Verdammt wie kannst du da so ruhig bleiben" Es stimmt Eren wenn ich es so wie du erst grad eben erfahren hätte wäre ich auch ausgeflippt "I..ich also..." "Beth du konntest es nicht wissen, nur ich Armin und der Kommandant haben uns darüber unterhalten also wieso bist du nicht überrascht?" Fragte nun auch Mikasa, ich schaute in die runde alle starrten mich misstrauisch an außer Levi er guckte wie immer aber trotzdem könnte ich Heulen.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fing an zu sprechen "Es tut mir so unendlich Leid aber ich wusste es ab dem Zeitpunkt als ich den Weiblichen Titan das aller erste mal sah".....
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
Fiksi PenggemarSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...