Kapitel 4. Verdammt Hanji

1K 45 0
                                    

Ich starrte Anni noch hinter her weshalb ich gar nicht bemerkte wie mich jemand rief, erst als ich an der Schulter gepackt wurde war ich wieder in der Realität zurück. "Beth hörst du mich wir müssen los also hol deine Tasche!" Sagte Mikasa Monoton, ich nickte und rannte schnell in mein Zimmer. Als ich wieder zurück war fing Erwin an zu sprechen "Guten Abend Kadetten, ich bin positiv überrascht das es diesmal so viele von den 10. Besten sind die sich entschieden haben zum Aufklärungstrupp zu gehen." Er lächelte uns alle an und fing weiter an zu sprechen "Da wir nicht mit so vielen Neulingen gerechnet haben müssen 3 Kadetten bei anderen mitreiten, ich würde sagen ihr macht das unter euch aus" und plötzlich fingen alle durcheinander an zu reden, ich stellte mich etwas abseits und beobachtete das spektakel, da ich es Amüsant fand.



"Seid Ruhig, ich teile euch ein sonst kommen wir nie HQ an!" Zichte Levi genervt, Christa musste bei Hanji mitreiten und Armin bei Mike, irgendwie kam es mir so vor als würden nur die kleinsten gemeinsam mit jemanden auf ein Pferd kommen. Wahrscheinlich wegen der Gewischtsverteilung und da fiel es mir ein Mist dann muss ich auch...bevor ich zu ende denken konnte stand Levi schon mit seinem Pferd vor mir "Kadett White du reitest bei mir mit!" Sagte er Monoton, verdammt irgendwie war mir das klar. Ich seufzte und nahm die Hand die mir Levi reichte an, er zog mich mit Leichtigkeit hoch und von einer Sekunde zu anderen saß ich hinter ihm.



Nach paar Minuten ritten wir dann los und ich musste mich bei Levi festhalten wodruch ich seine Bauchmuskeln fühlen konnte, verdammt jetzt stell ich mir ihn Nackt vor. Er sieht bestimmt mega Gut aus und sein Glied...Okay stop Beth hör auf so rum zu fantasieren, ermahnte ich mich und lehnte mich etwas an ihn ran. Er riecht so Gut nach Schwarztee und....und ähh ist das Putzmittel, Okay komsiche Kombination dachte ich mir. Plötzlich riss Levi mich aus meinen komischen Gedanken "Ich bin


Beeindruckt Elisabeth, hätte nicht gedacht das du die 1. Beste sein würdest" ich lächelte aber dann verstand ich erstmal den Satz "Hää wie meinst du das?!" Er drehte seinen Kopf etwas zu mir und starrte mich über die Schulter hinweg an "Habe ich dir nicht schon mal gesagt das du mich nicht an Hään sollst Göre" "Tss so lange du mich Göre nennst werde ich dich An Häään" endgegnete ich ihm und steckte ihm die Zunge raus. Von ihm kam nur ein "Tch".



Nach 2 Stunden ungefähr waren wir immer noch nicht da, verdammt wie weit ist denn dieses HQ entfernt. "Levi...ähm wie weit ist es noch?" fragte ich vorsichtig und wartete auf eine Antworte die auf sich Warten ließ, nach weiteren Minuten wurde ich langsam ungeduldig "Wir sind da" antwortete er endlich und ich schaute an ihm vorbei und sah ein riesiges Gebäude das fast aussah wie ein Schloss, mitten im Wald stand es und es sah toll aus.



Die Tore gingen auf und wir ritten hinein, drinnen angekommen stiegen alle vom Pferd ab auch ich. Ich schaute mich um und war begeistert das Trainingsgelände war doppelt so groß und überall der Wunderschöne Wald, ich liebe die Natur. Plötzlich fing Erwin wieder an zu sprechen und riss mich somit aus meinen Gedanken "Ich möchte euch jetzt kurz erzählen wie es hier abläuft, ihr bekommt alle ein einzel Zimmer und ein Plan damit ihr wisst wann Training und Pausen sind, haltet euch daran. Ihr habt mein tiefsten Respekt und Ich wünsche euch allen eine Schöne Zeit hier, ihr werdet jetzt euren Zimmern zu gewiesen." Und dann verschwand er in das große Gebäude.



Hanji führte uns rum und zeigte uns unsere Zimmer, die Linke Seite vom Gebäude ab dem 2 Stock waren die Männer untergebracht und auf der Rechten Seite waren die Frauen untergebracht. Ab 23 Uhr war ausgangssperre und Komischerweise War Levi's Zimmer nicht weit weg von meinem da fragte ich mich schon wieso dann ein Mann bei den Frauen war. Ich entschied mich Hanji später zu fragen, ich stand nun in meinem Zimmer das ganz Hinten das letzte war danach kam nur noch eine Kammer mit Putzzeug was ich gar nicht so schlecht fand und Levi's Büro/Schlafzimmer was mein Herz schneller Schlagen ließ.



Ich Schaute mich um und bemerkte das da noch ein neben Raum war "Oh mein Gott haben wir sogar eine eigene Dusche" fing ich schon wieder an mit mir selbst zu reden und öffnete die Tür aber da war leider keine Dusche nur eine Toilette und ein Waschbecken. Naja Gut wenigstens habe ich meine Ruhe wenn ich auf Klo sitze dachte ich mir und fing an zu lachen, ich schaute mich noch weiter um und stellte fest das dieses Zimmer eigendlich voll schön war. Ein Bett stand drinnen daneben ein Nachttisch und ein Schreibtisch, sogar ein Balkon hatte ich wozu ich mich sofort dazu entschied mal raus zu schauen.



Draußen war es wunderschön, es war schon spät Abends und die Sterne leuchteten um die Wette. Plötzlich bemerkte ich eine Person neben mir und schaute langsam nach Rechts "KYAAAAA" schrie ich "Was schreist du so rum du dumme Göre?!" Zichte Levi genervt der nur ein Meter höchstens von mit weg stand. "Dann hör auf mich so zu erschrecken!" Schrie ich ihn an und da bemerkte ich erst das sein Balkon genau neben meins war, da war vielleicht ein halber Meter Abstand.



Verdammt das hat doch Hanji mit Absicht gemacht dachte ich weil ich so wütend war und plötzlich ging mir ein Licht auf "Hanjiii" knurrte ich und lief rein in mein Zimmer.


Auf dem Weg zu Hanji wurde ich immer wütender, nach dem ich nach gefühlten 10 Stunden endlich ihr bescheutes Büro fand klopfte ich und trat ein ohne auf ein Herrein zu warten.



Sie hob ihren Kopf und fing an dreckig zu grinsen "Hanji verdammt noch mal, du hast mich mit Absicht neben Levi eingeteilt gib es zu!" Schrie ich sie an und ballte meine Hände zu Fäusten. Sie fing an zu lachen und antwortete "Ja habe ich aber wie willst du es beweisen also beruhige dich erstmal und genieße es, ich finde ihr passt super zusammen." Ist das alles......


Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt