Hallo meine Lieben hier eine kleine Werbung für die 3. STAFFFEL YAY!!😀 das Foto habe in Instagram gefunden und fand es einfach nur Hammer. 😍😍
Natürlich wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 😘
"Ich weiß was du getan hast Elisabeth" sprach Levi misstrauisch und schloss die Tür hinter sich "Ähh hehe was meinst du ?" Fragte ich gespielt verwirrt, mist was mache ich jetzt nur die wahrheit werde ich bestimmt nicht sagen. Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und hob eine Augenbraue "Du kleine Göre weißt genau was ich meine" sagte er nun etwas genervt, ich seufzte "Levi es ist nichts passiert, wirklich" antwortete ich und versuchte ruhig zu bleiben. Er massierte seine Schlefen und atmete genervt aus, dann kam er auf mich zu und zog mich auf die Beine "Elisabeth was hast du bei dem weiblichen Titan gemacht ?" Fragte er wieder aber diesmal mit strenger abgenervter Stimme, ich darf jetzt keine Unsicherheit zeigen. Ich schluckte und entriss mich seinem Griff "Nichts verdammt! Was denkst du denn?!" Zickte ich ihn nun an, wie eine Ewigkeit fühlte es sich an das Levi mich anstarrte "Ich sag dir eins wenn ich herrausfinde das du mich angelogen hast bekommst du Ärger!" Knurrte er und packte wieder meinen Arm und zog mich zu sich. "Also bereue es nicht" flüsterte Levi mir noch zu weshalb ich eine Gänsehaut bekam, okay Beth du schaffst das jetzt auch wenn es vor Levi eigendlich unmöglich ist "Ich bereue nichts" sprach ich verführerisch und berührte mit meiner anderen Hand seine Wange. Kurz zog er scharf die Luft ein, ich weiß ja das er berührungen nicht mag aber bei mir scheint es halbwegs in Ordnung zu gehen. Ich stellte mich auf meine Zehnspitzen und kam seinen Lippen immer näher, kurz bevor ich sie berühren würde hielt ich an um ihn etwas zu ärgern "kleine Göre" flüsterte er und ließ von meinem Arm ab und glit hoch zu meinem Haar, er packte meinen Kopf und zog ihn in den Nacken dann kam er meinem Ohr wieder ganz nahe "Nachher in mein Büro" befahl er und verschwand aus meinem Zimmer.
Nach dem Levi weg war und ich wieder alleine in meinem Zimmer war entschied ich mich Duschen zu gehen und danach dann Eren zu besuchen. In der Dusche verbrang ich mal wieder viel zu viel Zeit weshalb ich erst als es bereits Dunkel war bei Eren ankam. Ich betrat das Krankenzimmer und musste kurz das Bett suchen in dem Eren lag "Ahh da bist du ja" sagte ich Glücklich und setzt mich neben Eren auf ein Stuhl das neben seinem Bett stand. Als hätte er mich grad erst bemerkt erschrack er als er mich neben sich sitzen sah "Beth du bist es.." stellte er mit schwacher Stimme fest, besorgt starrte ich ihn an, was war los? Wieso war er so?. "Eren...alles Okay?" Fragte ich unsicher und legte meine Hand auf seine, er schaute zu unseren Händen und dann mich an "Verdammt Beth ich habs vermasselt, hätte ich ...verdammt hätte ich mich nur anders entschieden dann wären die anderen nicht gestorben" sprach er wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.
Ich wusste wenn er meinte, er redete von der Spezialeinheit, alle waren gestorben außer Levi und Eren worüber ich Glücklich war auch wenn ich es nicht sein sollte aber die anderen hatte ich eh kaum gekannt und Petra habe ich nicht mal gemocht. Plötzlich wurde mir was bewusst, wie muss es Levi dabei gehen, mist ich war so egoistisch das ich keine einzige Sekunde an Levi gedacht hatte und wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Ich bin echt ne miese Freundin "Es tut mir leid Eren" sprach ich leise und drückte seine Hand die sich wieder etwas gelockert hatte. Verwirrt starrte er mich an "Wieso entschuldigst du dich?" " Weil ich die ganze Zeit nicht einmal an euch gedacht habe, an dich und Levi...ich hatte nur ein Gedanke und der war das ich An....." ich brach ab, fast hätte ich sie verraten "An...?" Wiederholte Eren und starrte mich misstrauisch an. Sofort schüttelte ich den Kopf "N..Nichts Nichts....hab mich nur versprochen" verteigte ich mich und wedelte mit meinen Händen rum. Plötzlich fing Eren an zu lachen "Du siehst grad aus wie Hanji" sprach er belustigt und zog mich in eine Umarmung "Beth ich bin froh das es dir wenigstens Gut geht" flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte nur und erwiderte seine Umarmung.
Nach eine weile ließ er mich los und wir schauten uns in die Augen "Ich verspreche dir Beth nächstes mal werde ich euch alle beschützen und mich richtig entscheiden" versprach mir Eren und hatte einen Blick drauf den ich zum ersten mal sah. Ich fing an zu lächeln "Wir beschützen uns gegenseitig und wie Levi immer sagt treffe Entscheidungen ohne es zu bereuen" sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Wir redeten noch eine ganze Weile bis ich erschrocken aufstand "Mist ich muss noch zu Levi!" Schrie ich und verabschiedete mich von Eren der mich einfach nur auslachte, ich rennte Regelrecht durch das Gebäude ohne zu Klopfen trat ich in Levi's Büro ein.
"Hast du schon mal was von anklopfen gehört" sprach Levi genervt und verdrehte die Augen, er stand Oberkörperfrei vor mir und wollte sich grad anscheinend ein neues Hemd anziehen. Mit rotem Kopf starrte ihn an und seine Sexy Muskeln, wie gern ich über ihn herfallen würde. "Tschuldigung" brachte ich endlich herraus und lächelte verlegen "Du bist spät" haute er nun desinteressiert raus und zog sein Hemd an aber ließ es offen. Ich lief auf ihn zu und blieb paar cm vor ihm stehen "Ich weiß, ich war noch bei Eren" erzählte ich und hatte immer noch mein Blick auf seine Muskeln, wieso sieht er egal was er tut so verdammt Heiß aus?. Meine Augen glitten nach Oben zu seinem Gesicht, mit hochgezogenen Augenbrauen starrte er mir in die Augen "Wieso warst du bei Jäger?" Fragte er nach einer weile von Stille und schien verärgert zu sein, ich fing an provozierend zu lächeln "Bist du etwa eifersüchtig?" "Tch!" Haute Levi nur raus und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich ging noch näher auf ihn zu und berührte seine Starken Arme "Er ist schwul" flüsterte ich und grinste dreckig, er konnte es wirklich Gut verbergen aber ich wusste das er erleichtert war. Plötzlich packte er mich an der Hüfte und drehte uns um so das ich nun auf seinem Schreibtisch saß und er Zwischen meine Beine stand.
"Du freche Göre" sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme und legte seine Lippen auf meine, sofort erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Verlangend Knutschen wir miteinander rum und ich spürte wie seine Hände über meinen ganzen Körper glitten. Ich streifte ihm sein Hemd über die Schultern und machte mich dann an seiner Hose zu schaffen, Levi knurrte kurz in den Kuss weil ich ihm nicht gewährte mit seiner Zunge einzudringen. Er zwickte mir in meinen Hintern weshalb ich aufstöhnte und Levi die Chance nutzte mit seiner Zunge seine Dominanz zu beweisen. Langsam zog er mir auch alles aus und als wir komplett nackt waren drehte mich Levi mit einem Ruck um, so das ich mit meinen Brüsten nun auf seinem Schreibtisch lag. Bevor ich realiersen konnte was hier abgeht drang er schon in mich ein und schlug mir auf den Hintern "Ngh...ahh" stöhnte ich und legte meinen Kopf ebenfalls auf den Schreibtisch, er wurde immer schneller und stöhnte ab und zu selbst auf.
Verdammt Morgen werde nicht mehr laufen können.......
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...