"Ja" antwortete ich glücklich und umarmte ihn, nach kurzem zögern erwiderte Levi die Umarmung und wir fingen an uns zu Küssen. Ich spürte wie er mich immer weiter zu sein Zimmer schob bis wir drinnen waren, dort legten wir uns in sein Bett und küssten uns weiter was immer intensiver wurde. Ich spürte Levi's Hand an meiner Hüfte und wie er mich immer mehr an sich drückte, gerade als ich echt Lust bekam stoppte er den Kuss und schaute mir in die Augen "Du solltest jetzt schlafen, Morgen ist die Expedition" sagte Levi in einem Befehlston weshalb ich kichern musste "Ja Sir" sagte ich belustigt und versuchte in seinen Armen zu Salutieren. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus seinem Zimmer, ich durfte wirklich in seinem Bett schlafen aber das komische war es roch kein bissien nach Levi sondern nach frische gewaschene Wäche, komisch.
Nach dem ich noch etwas nach dachte über Morgen und über die Beziehung mit Levi schlief ich dann langsam ein. Ich bemerkte noch im Halbschlaf das sich jemand zu mir legte aber mehr bekam ich nicht mit.
×Traum×
Ich wachte auf und mal wieder wie jeden Tag seid meine Mutter starb lag ich in diesem Keller, angekettet und halbnackt. Mein Rücken war immer frei damit dieser Abscheuliche Mann sofort anfangen konnte wenn er von der Arbeit kam. Jede Nacht das Selbe er versucht mich anzufassen, mich zu vergewaltigen und wenn ich mich dann wehrte was ich immer tat schlug er mit der Peitsche zu. Plötzlich spüre ich tränen die mir an meiner Wange herunter liefen "Ich werde niemals nachgeben" zichte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, ich will mein Erstes mal mit jemanden haben den ich Liebe und ich will frei sein. Das ist der Gedanke der mich kämpfen lässte, ich werde mich nicht beschmutzen lassen.
Auf einmal hörte ich sie, die Schritte die mir das Signal gaben das es wieder los geht. Ich drücke mich an die Kalte dreckige Wand und hoffte wie jeden Abend das er mich Heute mal in ruhe lässt aber vergebens. "Na meine Hübsche, ich habe eine ausgezeichnete Nachricht für dich" erzählte er mit seinem dreckigem Grinsen und holte die Peitsche aus einer Ecke. Er packte mich an den Haaren so das ich wieder mit dem Rücken zu ihm gedreht bin und schlägt ohne vor Warnung zu, ich schreie schon lange nicht mehr, nur ein wimmern kann man hören. Dann redet er weiter "Ich habe ein interessantes Angebot bekommen, ein Mann aus dem Untergund möchte dich kaufen für eine ungewöhnlich hohe Summe weshalb ich nicht mehr versuchen werde dich zu vergewaltigen, in 2 Tagen wirst du abgeholt und glaub mir liebes da wird es dir schlimmer ergehen als hier" daraufhin fing er an zu lachen weshalb ich ein kalten Schauer bekam.
Ohne weiter mich zu schlagen wie es sonst so ablief ging er wieder hoch ins Haus und ließ mich mit dieser Kranken Nachricht alleine. Ich will das nicht.....ich will das nicht....ich will das nicht....
×Traum Ende×
"Ich will das nicht.." schrie ich und wachte ruckartig auf "Elisabeth du hast geträumt" höre ich Levi's Monotone Stimme in der Dunkelheit, nur der Mond schien in das Zimmer weshalb ich ein wenig die Gesichtszüge von ihm erkennen konnte. Er lag neben mir und starrte mich an, ich schluckte schwer, es war nur ein Traum versuchte ich mir ein zu reden aber... aber es war wirklichkeit. "Hör auf zu weinen" sagte Levi und in seiner Stimme konnte ich besorgnis hören. Ich atmete kurz tief ein und wieder aus und drehte mich zu Levi um mein Gesicht in seine Brust zu verstecken, ich bin bei ihm sicher, er wird mich beschützen "Levi..." "mhh" machte er damit ich wusste das er mir Zuhörte "Verprecht du mir das du mich beschützen wirst egal was passiert?" Fragte ich leise und wartete auf seine Antwort, er strich mir sanft über meinen Rücken "Natürlich" flüsterte er mit seinem tiefen Stimme und sofort enspannte ich mich.
Levi's P.O.V
"Natürlich" flüsterte ich und bemerkte wie Elisabeth sich sofort enspannte, einglück hatte sie nicht bemerkt das ich sie die ganze Zeit beim schlafen beobachtet hatte. Ich streichelte ihr weiter sanft über den Rücken bis ich merkte das sie wieder eingeschlafen war, auf einmal bemerkte ich etwas an ihrem Rücken, sofort wusste ich was es war da ich selbst genug davon hatte, es waren Narben. Aber wieso sind die mir vorher noch nie aufgefallen und woher hat sie die, ich überlegte kurz und mir fiel auf das Elisabeth zwar freizügig rumlief aber ihren Oberen Rücken immer bedeckt hielt. Was ist ihr in der Vergangenheit passiert was sie zu verheimlichen versucht, ich werde es herrausfinden aber erstmal steht die Expedition an und ich habe ihr versprochen zu Beschützen egal was passiert........
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanficSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...