Kapitel 30. Irgenwann

692 31 9
                                    

×Zeitsprung, 2 Jahre×

Zwei Jahre sind nun vergangen in denen Eren gegen Anni gekämpft hatte und die halbe Stadt im inneren Bezirk Sina zertört wurde. Ich seufzte und Strich über meinen Bauch, vor 7 Monaten wurde ich unbeabsichtigt Schwanger, erst war Levi gar nicht darüber erfreut da er sich nicht als Vater sah und diese Welt nichts für Kinder war. Aber nach einer weile akzeptierte er es und nun freute er sich genauso wie ich, seid ich erfuhr das ich Schwanger war durfte ich nicht mehr trainieren. Es war zwar langweilig aber so war die Anweisung von Hanji, ich saß grad auf einer Bank und beobachtete das Training von den neuen Rekruten, sie wurden Heute von Jean und Connie trainiert und nicht mehr von Levi, ab und zu schaut er vorbei um zu sehen ob das Training auch hart genug war. "Hey Beth" begrüßte mich Eren und streichelte kurz meinen Bauch "Pass auf, wenn das Levi sieht" erinnerte ich ihn belustigt, Levi hasste es wenn irgendjemand meinen Bauch berührte, ich fand es witzig wie oft er deswegen schon ausgeflippt war. "Ich hab schon geguckt ob der Hauptgefreiter in der Nähe ist" antwortete er lachend und setzte sich neben mich "Was machst du hier?" Fragte Eren und beobachtete ebenfalls die Neuen Rekruten "Ich genieße das schöne Wetter" antwortete ich und lehnte mich an ihn ran, Eren war immer noch mein Bester Freund, er hatte zwar immer noch nicht Jean seine Liebe gestanden aber trotzdem hatte ich das Gefühl das auch bei Jean mehr als Freundschaft drin war.

"Ich war grad wieder bei Anni, ...sie ist immer noch in dem Kristal und ich kann immer noch nicht mit ihr Kontakt aufnehmen, es ist frustrierend" erzählte er und seufzte. Ich konnte es voll und ganz nachvollziehend, für mich war es ebenfalls frustrierend das Anni immer noch im Kristal war. In den letzten beiden Jahren war ich oft bei ihr und habe Stunden bei ihr gesessen, erzählt jedesmal wie mein Tag war und sogar als ich erfuhr das ich Schwanger war, war sie einer der ersten die ich es erzählte. Nach allem was passiert war hatte ich sie trotzdem unendlich lieb, sie hatte mir damals mein Leben gerettet und ich werde diesmal ihr leben rette. "...Beth...Beth.." "mmhh was?" Fragte ich verwirrt, ich hatte anscheinend schon wieder geträumt, "Das training ist vorbei lass uns was Essen gehen" sagte Eren und reichte mir seine Hand, ich nahm sie an und er zog mich auf die Beine.

Beim Essen zwang mich Hanji mal wieder viel Obst und Tee zu trinken, ich merkte schnell das ich bei diesem Thema kein Mitspracherecht hatte, sogar Levi war ihrer Meinung und seid bei der Bevölkerung unser Ansehen gestiegen war bekamen wir auch besseres Essen. "Ich hasse es, ich will auch Brot und Schockolade" meckerte ich genervt, Eren lachte einfach nur und genoss sein kleines Stück schockolade "Nur noch 2 Monate dann kannst du wieder Essen was du willst" versuchte er mich aufzumuntern. Ich seufzte und aß mein Teller Obst und trank meine Zwei Gläser Tee, nach dem Essen ging ich hoch zu Levi, der mal wieder im Büro saß.

"Hey" begrüßte ich ihn als ich die Tür hinter mir schloss, er schaute auf und sah mal wieder richtig Müde aus. "Elisabeth, was ist los?" Fragte er monoton, ich ging auf ihn zu und setzte mich gegenüber von ihm auf den Stuhl "Ich wollte nur mal schauen was du so machst" erklärte ich unsicher, vielleicht nerve ich ihn ja grad. "Siehst du doch ich muss mal wieder die Drecksarbeit für Erwin erledigen" sprach Levi genervt und lehnte sich bei seinem Stuhl zurück. Ich senkte den Blick, mal wieder ist er genervt, langsam stand ich auf mit meiner großen Kugel und ging zu Tür "Wo willst du hin?" Fragte Levi plötzlich verwirrt, ich drehte mich überraschend um "I..Ich also Ich will dich nicht weiter nerven" gab ich ehrlich zu, er massierte sich die Schlefen und atmete hörbar aus "Du nervst nicht, ich hab nur seid Tagen nicht mehr geschlafen" erklärte er, ich wusste es selbst da ich es die letzten Tage mitbekommen hatte wie er jeden Tag bis in die Nacht gearbeitet hatte. "Dann komm" sagte ich mit einem lächeln und ging wieder auf ihn zu, Levi hob eine Augenbraue und starrte mich misstrauisch an "Wohin?" "Ins Bett" antwortete ich und nahm seine Hand.

Zu meiner Überraschung wehrte er sich nicht und folgte mir ins Schlafzimmer, wir legten uns gemeinsam ins Bett und Levi legte seine Hand auf meinen Bauch "Aber nur eine Stunde" flüsterte er erschöpft, ich nickte nur weil ich wusste er wird diesmal länger als eine Stunde schlafen da war ich mir sicher. Kurz darauf hörte ich sein ruhigen Atem, wie schnell er eingeschlafen war, er war wirklich übermüdet. Ich legte meine Hand auf sein und genoss diese Nähe, nicht oft gab es solche momente in denen mann einfach die Ruhe und den Frieden genießen konnte, schon bald war es wieder so weit, nur diesmal kann ich nicht an der Seite von Levi kämpfen, diesmal muss ich hier bleiben und hoffen das der Mann den ich so sehr liebe Gesund zurück kommt. Mein größter Wunsch ist es mein Kind irgenwann mal die wahre Welt da draußen zeigen zu können und mit Levi, nicht mit dem Stärksten Soldaten der Menschheit sonder mit dem Levi ein einfaches Leben in frieden führen zu können.

Ich bin mir sicher mit unseren jetzigem wissen und mit Eren an unserer Seite können wir sowas schaffen, eines Tages wird es kein kleiner Augenblick sein wie dieser hier sondern Altag. Genau dann wird mein Wunsch in erfüllung gegangen sein und vielleicht wird dann auch Anni endlich wieder meine Beste Freundin sein, die mir vor all den Jahren das leben gerettet hatte. Auch in solchen Zeiten kann man an die Zukunft denken und träume haben, ich werde niemals aufgeben meinen Traum umzusetzten, vielleicht kann ich dann irgenwann mit Levi auf einer Veranda sitzen und unseren Enkelkindern beim Spielen zusehen, irgenwann bestimmt.

×××××××××××××××ENDE××××××××××××××××

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt