"Kadett White das ist jetzt nicht ihr ernst!?" Fragte Kommandant Erwin etwas außer Fassung, ich spürte wie mir die Tränen die Wangen runter liefen und schluckte schwer "Es tut mir leid...ich...ich... Verdammt ich wollte sie doch nur beschützen!" Schrie ich die letzten Worte weil ich doch selbst so entäuscht war von mir aber ich konnte und wollte Anni nicht verraten. Alle hatten einen Angepissten sowie Enttäuschten Gesichtsausdruck "Beth wie konntest du nur, sie ist eine beschissene Mörderin!" Sagte Mikasa und stellte sich genau gegenüber von mir hin "Du hast uns verraten" zichte sie haute dann ab.
Die anderen standen auch auf und niemand schaute mich mehr an "Kadett White sie werde Morgen hier bleiben und nicht an unsere Mission teilnehmen" befahl mir Erwin und verließ dann ebenfalls den Raum. Nun stand nur noch Eren da, der mich immer noch geschockt ansah und Levi der auf seinem Stuhl saß und wieder mal keine Emotionen zeigte. "Beth...wie konntest du nur?" Fragte Eren aufgebracht und ich konnte in seinen Augen sehen wie Enttäuscht er von mir war "Es tut mir leid Eren ich .... ich wollte wirklich niemanden hintergehen aber es ist Anni! Du weißt wie viel sie mir bedeutet" versuchte ich meine Entscheidung zu rechtfertigen. Wieder entstand eine Stille bis Levi plötzlich aufstand "Jäger raus!" Zichte er, nach kurzem zögern verließ Eren den raum ohne mir einen Blick zu würdigen. Nun war ich alleine mit Levi und ich wusste wie sauer er war, er hasst es hintergangen zu werden "Elisabeth" er sprach meinen Namen mit so viel verachtung aus das ich angst hatte gleich zusammen zu brechen "Du hast uns hintergangen und das ist unverzeihlich" sprach er zu ende und ich spürte ein Stechen in meiner Brust, diese Worte von ihm zu hören taten verdammt weh.
Er erhob seinen Kopf weshalb ich endlich sein Gesicht sehen konnte und die Eiskalten Augen dazu die mich verachtenswert anstarrten. Ich wurde noch nie so angesehen, "Bitte Levi...verstehe mich" heulte ich los aber ihn ließ es kalt "Nenn mich nie wieder beim Vornamen, es war ein Fehler mit dir!" Knurrte er und verschwand. Mit großen Augen starrte ich auf die Tür hinter der Levi grad verschwunden war und konnte es grad einfach nicht glauben, hatte er grad mit mir schluss gemacht?, bin ich jetzt ganz allein?, Nicht mal mehr Eren will was von mir wissen. Jetzt ließen meine Beine mich im stich und ich fiel zu Boden, ich heulte laut los und fühlte mich zum Zweiten mal in meinem Leben alleine. Vielleicht bin ich es nicht mehr wert Soldatin des Aufklärungstrupp zu sein, vielleicht sollte ich diese Einheit verlassen es wäre für alle das Beste. Ich weiß nicht wie lange ich so dar saß und heulte aber irgenwann stand ich auf und lief zu meinem Zimmer, ich würde zu gern jetzt auf den Balkon gehen aber ich habe Angst das Levi da steht und das wollte ich grad nicht, mein Herz tat mir schon genug weh. Also zog ich mich um und legte mich ins Bett, nach einer weile heulte ich mich in den Schlaf.
Levi's P.O.V
"Verdammt" knurrte ich und schlug immer wieder gegen die Wand, wie konnte sie uns nur so anlügen, ich hatte sie extra noch gefragt gehabt. "Dumme Göre" zichte ich und schlug wieder gegen die Wand, die langsam schon ein Loch hatte. Ich habe vor Wut und Enttäuschung einfach unsere Beziehung beendet, zum ersten Mal in meinem leben wusste ich nicht was ich tun sollte. Diese Freu bedeutete mir so viel aber was sie getan hatte war unverzeihlich, wenn es niemanden sonst aufgefallen wäre dann hätte dieser Titan noch mehr Leute getötet. Sie hat meinen ganzen Squad auf den gewissen auch Petra, sie war für mich jemand den ich zwar nie geliebt hatte aber auf eine anderen Art und Weise war sie eine wichtige Person und Elisabeth hat es nötig gehalten den Mörder zu schützen statt die Menschheit. Ich bin einfach so Wütend, wäre sie ein Mann gewesen hätte ich sie verprügelt.
Plötzlich ging die Tür auf und ich dachte für eine Sekunde das es Elisabeth sei aber falsch gedacht weshalb ich nur die Augen verdrehte "Levi wir sollten über Beth reden" sagte Hanji ernst und schloss die Tür hinter sich. Kurz schaute sie zum Loch an der Wand und dann wieder mich an "Ich weiß das du sauer bist und glaub mir ich bin auch entäuscht von ihr aber wir sollten uns noch mal richtig anhören wieso sie das getan hat, ich bin mir sicher es hatte einen Guten Grund" erkläre sie ruhig und beobachtete mich dann. Ich atmete hörbar aus und massierte mir meinen Schlefen, natürlich hatte sie einen Grund gehabt, bescheuert ist das Weib ja nicht. "Ich will jetzt nicht über sie reden" gab ich nur von mir und setzte mich auf meinen Stuhl vor dem Schreibtisch, "Levi..." "Schnauze! Ich will über dieses Weib jetzt nicht reden!" Brüllte ich sie an, Hanji zuckte zusammen und murmelte dann noch irgendetwas vor sich hin bis sie dann endlich verschwand.
"Scheiße" Flüsterte Ich und legte meinen Kopf in meine Hände, diesmal hatte ich eine Entscheidung getroffen die ich zutiefst bereute.
Beth's P.O.V
"..th...Beth!" "Mmhh was..denn?" Nuschelte ich in mein Kopfkissen, wer kommt denn Nachts in mein Zimmer?. "Jetzt wach doch mal auf!" Sagte die Person nun langsam abgenervt, ich blinzelte paar mal und schaute in Grüne Augen "Eren?" Murmelte ich verschlafen und realisierte noch gar nicht was hier los war. Er setzte sich auf mein Bett und atmete hörbar aus, in dem moment fuhr ich zusammen und setzte mich mit einem Ruck auf "E..Es t..tut mir leid wirklich Eren...ich.." "Schon Okay" unterbrach er mich und schaute mich verständnisvoll an, ich dagegen verstand nicht was hier los war, hatte er mir schon verziehen?. "Weißt du Beth.." fing er an und schaute auf seine Hände die er auf seine Oberschenkel abstürzte "ich kann deine Entscheidung nachvollziehen" beendete er seinen Satz und fing dann an zu lächeln "Das Dumme ist ich hätte wahrscheinlich genauso entschieden, Anni ist auch für mich eine Gute Kameradin geworden weshalb es mir schwer fiel es zu glauben das sie das alles zu verschulden hat" erklärte er und schaute dann wieder mich an, ich glaube ich Träume, ich starrte ihn nur mit großen verwirrten Augen an weil ich die ganze Zeit dachte das niemand mich verstehen würde und nun saß mein Bester Freund hier und sagt mir das er genauso entschieden hätte. "Es tut trotzdem Leid" flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände, ich bin wirklich froh das die Wahrheit nun raus war aber vor den Konsequenzen hatte ich trotzdem Angst.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf weshalb ich überrascht aufschaute "Beth ich verzeihe dir aber mach sowas nie wieder" sprach Eren mit einem lächeln auf den Lippen. Ich legte eine Hand auf meinen Mund damit ich mein Schluchzen dämpfen konnte und nickte "Danke" nuschelte ich beim weinen und wir umarmten uns "Du bist meine Beste Freundin ich kann nicht lange sauer auf dich sein und außerdem habe ich Angst wegen Morgen, was ist wenn ich nicht gegen Anni kämpfen kann?, was wenn ich mich nicht verwandeln kann?" Ich spürte richtig wie verzweifelt Eren war, es tat mir auch verdammt leid das er derjenige war der gegen sie kämpfen musste aber ist wusste er würde es schaffen. "Ich könnte es nicht.....aber ich bin mir sicher das du es kannst" sprach ich ruhig und drückte ihn sanft weg von mir, ich wuschelte durch seine Braunen Haare und sagte "Eren du hast so einen unglaublichen großen Hass gegen die Titanen das ich mir zu 100% sicher bin das du gegen Anni kämpfen kannst wenn es drauf ankommt....ich glaube an dich".....
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...