Kapitel 8. Abstand

838 36 3
                                    

Nach dem Eren weg war versuchte ich meine Gedanken zu sortieren, ich darf mich wegen sowas nicht verrückt machen. Ich werde mich jetzt einfach von Levi fern halten, noch mal wird mir sowas nicht passieren. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster es war nun schon nach 12 Uhr und der Mond schien in mein Zimmer was sehr schön aussah, ich entschied mich kurz auf den Balkon zu gehen und frische Luft zu schnappen. Ich stand auf und öffnete die Tür dann ging ich raus, ich atmete die frische Luft ein und merkte sofort das es mir gleich viel besser ging. Sogar ein kleines Lächeln konnte mir die Natur in mein Gesicht Zaubern, bis plötzlich mich eine Stimme aus meinen Gedanken holte und sofort verschwand mein Lächeln wieder "Elisabeth wir müssen reden" sagte Levi etwas genervt und stand auch auf seinem Balkon. Ich habe das total verdrängt das ich ja genau neben ihm mein Zimmer hatte, ich drehte meinen Kopf zu ihm und versuchte so ruhig wie es mir nur gelang zu sprechen "Ich glaube du hast schon alles gesagt, halte dich einfach fern von mir!" Und ging in mein Zimmer zurück und schloss die Balkontür. Ich Schluckte meine Wut runter und zog mich um, nach einer weile schlief ich dann auch endlich ein.

Nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach, ich zog mir meine Trainingssachen an ein engen Pullover mit Der Gestrigen Kurzen Hose. Die ganze Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, dauernt war ich wach. Nervig dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Trainingsgelände, dort fing ich an runden zu laufen. Beim laufen bemerkte ich das langsam die Sonne aufging also entschied ich mich nur noch diese Runde zu ende zu laufen und dann Duschen zu gehen. Ich lief grad in das Gebäude rein als ich plötzlich ein Gespräch mithörte "Danke für die Tolle Nacht" sprach eine Männer Stimme, ich versteckte mich hinter einer Ecke und schaute vorsichtig um diese Ecke. Meine Augen weiteten sich da stand Petra mit einem anderen Mann, ihn kannte ich zwar nicht aber Levi war das auf jeden Fall nicht "Ich hatte auch meinen Spaß" antwortete Petra zuckersüß und küsste ihn auf die Wange. Betrügt sie Levi etwa, das kann ich nicht glauben sofort drückte ich mich um die Ecke an die Wand weil die beiden sich in bewegung setzten. Nach dem beide weg waren stand ich immer noch geschockt an dieser Wand, ich konnte es einfach nicht glauben, sogar Levi hat sowas nicht verdient aber ich kann ihm das schlecht sagen er würde mir das doch niemals glauben und ich habe keine Beweise. Verdammt und mal wieder passiert nur mir sowas, ich seufzte und entschied mich erstmal das gesehne zu verdrängen und macht mich langsam selbst auf den Weg.

Nach der schönen Heißen Dusche und einer frischen Uniform ginge ich Frühstücken, mit meinem Tablett schaute ich mich um und bemerkte das mir Hanji zu winkte also zuckte ich mit den Schultern und machte mich auf den Weg zu ihr." Guten Morgen verrückte" begrüßte ich sie, sofort fing sie an zu lachen "Guten Morgen Bethiii" trällerte sie und zeigte auf einen Platz neben sich. Ich setzte mich zu ihr und fing an mein Tee zu trinken, nach einer weile kamen die anderen Soldaten auch inklusive Levi und Petra. Sofort schmerzte mein Herz, ich schaute auf mein Essen aber hatte kein Hunger mehr. Sie setzten sich beide zu uns und Levi genau gegenüber von mir, Hanji fing sofort an zu Quatschen aber ich wollte einfach nur weg von ihr. Wie soll ich diesen Beiden nur jeh wieder in die Augen sehen, ich atmete kurz ein und aus und hob meinen Kopf langsam nach oben, Levi starrte mich mal wieder mit seinem Blöden Blick an. Arschloch hsuchte es durch meinen Kopf, ja er war ein scheiß Arsch verdammt. Ich starrte ihn nur kurz in die Augen dann stand ich auf und brachte mein Tablett weg "Hey Beth du hast doch noch gar nichts gegessen!" Sagte Hanji verwirrt, ich antwortet ohne mich umzudrehen "Hab kein Hunger" und verschwand dann.

Ich schloss hinter mir die Saal Tür und atmete genervt aus, dann bewegete ich mich zum Trainingsgelände. Grad als ich die Türklinke berühren wollte um nach draußen zu kommen wurde ich gepackt und in ein Dunklen neben Raum gezogen, die Tür schloss sich aber es war zu Dunkel um zu erkennen wer da vor mir stand. "Was soll der Scheiß!?" Fragte ich diese Person genervt, aber statt mir mal sofort zu antworten drückte derjenige mich an ein Bücherregal und ich spürte sein Atem auf meiner Haut, so nahe stand dieser mir bereits. Sofort kam mir ein Duft in die Nase und ich wusste um wem es sich hier handelte "Levi..." flüsterte ich und schaute zu ihm auf weil sich langsam meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten und ich nun besser das Gesicht erkennen konnte. "Elisabeth...Bitte verzeih mir aber ich kann meine Finger nicht von dir lassen" flüsterte er verführerisch und drückte sich selbst an mich das ich sogar in seiner Hose spüren konnte das er mich wirklich wollte. Das schlimme war ich wollte ihn auch......

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt