Plötzlich ging die Tür auf und zu meiner Überraschung kam der Mensch rein mit dem ich am wenigsten gerechnet hatte "Levi...." murmelte ich und starrte ihn weiterhin an. In seinen Augen konnte ich ein Funken von Sorge erkennen, ob das wegen mir war..ach bestimmt nicht. Er schloss die Tür und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett "Wie geht es dir?" Fragte er monoton aber mit einem besorgten Unterton, "G...Ganz Gut eigendlich, mein Kopf tut nur etwas weh....äh was ist überhaupt passiert?" Fragte ich nun etwas verwirrt. Sein Blick blieb kurz an mir hängen dann bewegter er den Kopf zum Fenster "Du bist bewusstlos geworden nach den Klimzügen daraufhin habe ich dich hier her gebracht" erklärte er aber schaute immer noch aus dem Fenster. Ich bin bewusstlos geworden deswegen tut mir also mein Kopf so weh, ohmann und wieso hat gerade er mich hier her gebracht, wenn ich doch nur in seinen Kopf sehen könnte. "Danke" flüsterte ich und schaute auf meine Hände, "Kein Ursache...ich...bin einfach froh das es dir .....Gut geht..." Flüsterte er zurück, ich schaute daraufhin wieder auf und merkte wie er mich wieder anstarrte, seine Augen durch bohren einen regelrecht. "Le.." "Du solltest dich noch etwas ausruhen und vergiss diesmal nicht zu essen" sagte er mit einem komischen Ton und stand auf, ich wollte eigendlich etwas sagen aber ich hatte das Gefühl das es jetzt nicht richtig sei also nickte ich nur. Er schaute noch einmal zu mir, dann verschwand er aus der Tür und als sie in das Schloss fiel konnte ich wieder normal atmen. Was war das denn jetzt wieso war er so komisch oder bilde ich mir das nur ein...ich seufzte, Männer. Ich legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen was mir auch nach einer Weile gelang.
Levi's P.O.V
Ich verließ das Krankenzimmer und ging in mein Büro "Was machst du denn hier?" "Was soll die Frage ich bin deine Verlobte also habe ich wohl das Recht hier zu sein!" Zickte Petra mich an nachdem ich die Tür hinter mir geschlossene hatte. Ich seufzte genervt und lief zu meinem Schreibtisch "Hallo redest du mal mit mir?!, Wo warst du überhaupt!?" Fragte sie nun und stemte ihre Hände in ihre Hüfte. Ich massierte meine Schläfe und setzte mich auf meinen Stuhl "Ich war bei Elisabeth sie liegt im Krankenflügel" erklärte ich "Wie Bitte, wieso warst du bei diesem Weib?!" Fauchte Petra mich an, ich lehnte mich zurück und drehte den Stuhl so, das ich Hinter mir aus dem Fenster schauen konnte. Der Himmel war komplett mit Sternen überseht, es war wirklich wunderschön "Levi antwortest du mal!?" Schrie sie nun "Sei ruhig!" Zichte ich kalt, ich hab die Nase voll. Ich stand auf und schlug mit meiner Faus ein Loch in die Wand, ich war einfach so Wütend, ich bemerkte wie sie zusammen zuckte "Petra betrügst du mich?!" Fragte ich sie mit einem bedrohten Unterton und drehte mich langsam zu ihr um. Es enstand eine unangenehme Stille aber in ihren Augen konnte ich die Wahrheit erkennen "Ich...Levi.." fing sie an aber ich unterbrach sie "Verschwinde!" Zichte ich angepisst, ich wusste es die ganze Zeit aber ich wollte es nicht wahrhaben obwohl sie mir eh nichts mehr bedeutete. "Aber Lev..." "Raus hier und den Ring kannst du hier lassen, die Verlobung ist aufgehoben" unterbrach ich sie und starrte sie angewidert an "Das kannst du nicht machen verdammt.....ist es,..ist es wegen dieser Blöden Kuh?!" Fragte sie aufgebracht. Sofort ging ich auf sie zu und packte sie am Arm "Petra ich rate dir deine verdammt klappe zu halten, du hast es doch kapput gemacht nicht sie.." knurrte ich sie an und mein Griff wurde fester "Aua du tust mir weh Levi" sagte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen weshalb ich sie wieder los ließ und auf mein Platz zurück ging.
Ich hörte nur noch wie sie anfing zu schluchzen und dann die Tür die zu fiel, ich seufzte es war richtig so. Ich empfand nichts mehr für sie aber das schlimmere war wohl das ich mich gerade in eine andere Person verliebt habe und ich wusste nicht ob das besser war.
Eren's P.O.V
Ich klopfte an der Tür und hörte ein leises Herrein, ich öffnete die Tür und trat in das Krankenzimmer ein "Hey...wie geht es dir?" Fragte ich mit einem lächeln und setzte mich auf den Stuhl vor Beth's Bett. Sie lächelte ebenfalls aber sah etwas verschlafen aus "Habe ich dich geweckt?" "Ja also irgendwie schon aber um auf deine andere Frage zurück zu kommen mit geht es Gut" antwortete Beth und lachte "Sorry" sagte ich verlegend und kratze mich an mein hinter Kopf. "Ach schon Okay" sagte sie gleich und nahm meine Hand "Ich hab dich wirklich Lieb Eren, Danke das du hier bist" "Ist doch selbstverständlich Beth du bist und bleibst meine Beste Freundin" sagte ich mit einem Lächeln und drückte ihre Hand. "Sag mal Eren...hat wirklich Hauptgefreiter Levi mich hier her getragen?" Fragte sie plötzlich aber schaute nicht mehr mich an, sondern aus dem Fenster und ich konnte in ihren Augen etwas sehen weshalb ich mir die Fragen stellen musste......Hat sie sich wirklich in ihn verliebt?.
Sie drehte ihren Kopf wieder zu mir und da fiel mir ein das sie ja noch auf eine Antwort wartete "Beth als du...umgekippt bist da...habe ich den Hauptgefreiten gerufen und...als er dich so sah wie du einfach so dar lagst und ...kein Ahnung wie er dich angesehen hat...es war komisch aber ja er hat dich hier her gebracht." Beantwortete ich ihre Frage zum Schluss, ich weiß auch nicht weshalb ich ihr das erzählte aber ich glaube einfach das zwischen den beiden bereits mehr vorgefallen war als sie mir erzählt hat. Sie nickte nur aber lächelte dabei "Danke Eren" sagte sie leise und ich lächelte zurück.
Danach unterhielten wir uns einfach noch so über belanglose Dinge und als es langsan spät wurde wünschte ich ihr noch eine Gute Nacht und verließ das Krankenzimmer wieder. Auf dem weg in mein Zimmer hörte ich Plötzlich eine Frauen Stimme "Ja er hat mich einfach weggeschickt" schluzte sie, ich blieb sofort stehen und lehnte mich an die Wand. Kurz schaute ich um die Ecke um wenigstens zu wissen er da sprach "Petra und Aurou?" Murmelte ich verwirrt "Wieso?" Fragte Aurou "Weil...er hat anscheind das mit uns herrausgefunden" sagte sie leise aber ich konnte es trotzdem hören, "Was?! Scheiße er wird mich umbringen!" Sagte Aurou aufgebracht und mann konnte das Zittern in seiner Stimme hören "Nein...ich glaube Levi interessiert das nicht mehr.." sagte Petra und fing wieder an zu weinen "Wie meinst du das ?!" Fragte Aurou nun verwirrt. Ist es richtig hier mit zu hören, verdammt wenn jetzt die Antwort kommt die ich vermute dann bin ich echt Geschockt "Ich glaube Es ist wegen...verdammt wegen dieser Blöden Kuh...diese Elisabeth!" Zichte Petra wütend.
Scheiße.....ich wusste es.....
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
Hayran KurguSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...