Levi's P.O.V
"Es war demütigend so behandelt zu werden und es hat mich verletzt" hörte ich Elisabeth sagen und spürte so ein stechen in meiner Brust aber warum weiß ich nicht. "Beth..ich glaube Levi hat das nicht so gemeint, er weiß halt nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll" sprach nun Hanji, Tch Vierauge die Quatscht schon wieder nur Müll als hätte ich für diese Göre Gefühle. Ich hörte Elisabeth seufzten "Hanji ich glaube nicht das Levi für mich Gefühle hat, er wollte mich einfach ins Bett kriegen aber eins verstehe ich nicht wieso ist er mit dieser Petra zusammen wenn er sie gar nicht mehr liebt" sprach sie "Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht, ich finde auch die passen gar nicht zusammen" beantwortete Hanji die Frage, kurze Stille enstand bis Elisabeth wieder anfing zu sprechen "Ich glaube sie liebt ihn auch nicht mehr" "Wie kommst du darauf?" Fragte Hanji und das fragte ich mich nun auch "Naja ich hab...ähm Ach egal nicht so wichtig" endging sie der Frage, Tch wie kommt sie darauf. Ich atmete genervt aus und ging wieder rein in mein Büro, ich setzte mich auf meinen Stuhl und dachte über die Worte nach 'Petra soll mich auch nicht mehr lieben' eigendlich wäre es dann einfache und ich könnte endlich diese Beziehung beenden. Aber ich frag mich wie Elisabeth darauf kommt, ob sie doch mehr weiß als sie grad Preis gab.
Elisabeth's P.O.V
Nach dem ich Hanji alles erzählt hatte und sie mir so toll zugehört hatte fühlt ich mich echt besser und denke sogar das ich und Hanji noch Gute Freundinnen werden. Ich entschied mich aber noch mal auf den Balkon zu gehen, Ich Zog mich kurz um und setzte mich dann mit einer Decke hin und schaute in den Himmel. So viele wunderschöne Sterne, Langsam spürte ich wie meine Augen immer schwere Wurden und ich einschlief. Ich spürte noch wie mich jemand hoch hob und ins Bett legte.
Nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf, ich schaute mich um aber niemand war in meinem Zimmer und die Balkon Tür war auch zu. "Komisch.." murmelte ich und stieg langsam aus dem Bett, ich nahm meine Sportsachen und zog mich um dann machte ich mir einen Pferdeschwanz und verließ mein Zimmer. Im Speisesaal setzte ich mich neben meinen Freunden, ich saß zwischen Eren und Jean. "Jean kannst du aufhören mich die ganze Zeit anzufassen!" Sagte ich genervt und biss in mein Brot "Beth kann ich...." "Nein!" Zichte ich und sofort starrte sie mich mit großen Kulleraugen an "Aber..." "Sasha Sorry aber ich hab echt Hunger, hab gestern gar nichts gegessen" erklärte ich ihr und nach einer kurzen Diskussion das sie ihre Finger Heute von meinem Essen fern halten soll, akzeptierte sie es endlich. Ich seufzte und jetzt zu Jean, die ganze Zeit hat er seinen Scheiß Arm um mich "Jean.." fing ich an zu knurren aber wurde dann von einer kalten Männlichen Stimme unterbrochen "Kirschstein Finger Weg von White!" Zichte Levi hinter uns und sofort zuckte Jean zusammen und nahm sein Arm weg. Ich stattdessen drehte mich zu ihm um "Ich kann für mich selbst sprechen Klar also kümmern sie sich um ihren eigenen Scheiß!" Sagte ich angepisst und starrte ihn auch so an, Gestern habe ich Schwäche gezeigt aber Heute werde ich wieder stark sein. Dieser Arsch kann mich mal, wir starrten uns einfach nur an bis er sein "Tch" abließ und verschwand. "Tch" haute ich auch raus und drehte mich wieder zu meinem Essen "Beth du...du hast dich grad mit dem Hauptgefreiten angelegt.." stellte Armin erschrocken fest "Na und, wenn er stress will kann er her kommen ich habe Heute richtig lust Jemanden zu verprügeln" Anni wäre sofort dabei dachte ich weiter und musste ein lächeln unterdrücken. Alle starrten mich erschrocken an "Ist irgendetwas passiert ?" Fragte mich Armin "Nein" antwortete ich Knapp und stand mit meinem Tablett auf und brachte das Geschirr weg "Ich geh schon mal vor" sagte ich nebenbei und verschwand.
Nun stand ich hier alleine rum und konnte etwas runter kommen, ich sollte meine Wut nicht an meinen Freunden raus lassen. Vielleicht sollte ich mich später bei ihnen entschuldigen, ich seufzte ach mann wieso läuft bis jetzt alles so Blöd. Plötzlich packte mich jemand an der Schulter und drehte mich um "Hey Elisabeth" begrüßte mich Markus "Verdammt erschreck mich doch nicht so!" Fauchte ich ihn an, ich meine Hallo ich wollte ihm fast eine Rein Schlagen. Obwohl dann hätte ich mich bestimmt besser gefühlt "Wieso bist du denn Heute so Zickig White?" "Ich bin nicht zickig, ich mag es nur nicht wenn man mich erschreckt!" Kam ich ihm entgegen. Er fing an zu lachen "Achso na dann, hast du jetzt Träning?" Fragte er "Ja habe ich" antworte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Mann irgendwie gehen mir Heute alle Typen auf dir Nerven "Was willst du von mir ?" Fragte ich nun genervt "Unsere Einheit trainiert Heute bei euch mit" erklärte er und kam mir mal wieder etwas zu nahe.
Ich verdrehte meine Augen und legte meine Hand auf seine Brust um ihn auf Abstand zu halten "Viel Spaß mit dem Capten, danach werdet ihr nie wieder mit uns trainieren" sagte ich genervt. Plötzlich spürte ich hinter mir eine Kalte Stein Wand, wann hat er..."Du hast einen wirklich Schönen Körper, wie gern ich dich mal Nackt sehen würde" flüsterte er mit einem wiederlichen Grinsen, Sofort musste ich an letztens Denken als ich ausversehen bei den Männer Duschen war und dieses Perverse Gespräch mit gehört hatte, Kotz würg "Tja da muss ich dich enttäuschen das wird nie passieren" sagte ich und hoffte das man mein Zittern in der Stimme nicht raushörte. Er stützte sich Links und Rechts von meinem Kopf ab wodurch ich keine Möglichkeit hatte zu entkommen, als Levi das letztens bei mir machte war es nicht mal ansatzweise so schlimm wie jetzt. "Ach komm schon bis das Training anfängt ist noch etwas Zeit" sagte er jetzt etwas genervter, spinnt der "Willst du mich verarschen lass mich in ruhe" sagte ich nun etwas Lauter weil ich langsam wirklich Angst bekam. Plötzlich griff er meine Handgelenke und hielt sie mir über den Kopf, mit der anderen Hand fing er an mein T-Shirt hoch zu ziehen. "Tu mal nicht so als würdest du hier nicht jeden ran lassen, so wie du rumläufst!" Zichter er mich an und sein Griff wurde stärker. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen "Bitte lass mich in ruhe" flüsterte ich leise und kniff meine Augen zu, wieso passiert mir sowas nur. "Bitte....." murmelte ich unverständlich und drehte meinen Kopf nach Rechts, langsam kam er meinem Hals näher und ich konnte sein Atem auf meiner Haut spüren weshalb ich erschauderte.
Plötzlich hörte Ich ein dumpfes Geräusch und der Feste Griff war verschwunden, weshalb ich meine Augen öffnete und wieder nach vorne schaute, Levi stand da und drückte Markus mit seinem Fuß auf den Boden. "Oiii du Stück Scheiß wenn ich dich noch einmal erwische wie du Elisabeth anfässt oder nur anguckst dann werde ich Töten" knurrte er Markus mit seiner Eiskalten angepissten Stimme an. Ich starrte ihn mit Großen Augen an "Wollen sie etwa auch mal ran Hauptgefreiter Levi?!" Sagte Markus mit einem wiederlichen Grinsen aber statt sich provozieren zu lassen trat er ihm mit voller wucht ins Gesicht. Wodurch er Bewusstlos wurde, Levi kam auf mich zu und wollte mich grad berühren aber ich schlug seine Hand weg "Fass mich nicht an.. du bist doch auch nicht besser" schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an und rannte davon....
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...