Kapitel 27. Vergangenheit

417 24 0
                                    

Nach dem Eren wieder ging lag ich nun seid Stunden wach in meinem Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Ich sollte anfangen meine Sachen zu packen, Morgen muss ich bestimmt den Aufklärungstrupp verlassen. Plötzlich fand ich in meinem Schrank ein Hemd was nicht mir gehörte "Levi" murmelte ich und roch dran. Ich liebe sein Geruch, so frisch und einfach nach ihm halt...ich sollte ihm das Hemd zurück geben, ich verließ leise mein Zimmer und lief eine Tür weiter. Ich glaube ich stand gefühlte Stunden vor seiner Tür und traute mich einfach nicht zu Klopfen, am Ende entschied ich mich das Hemd an seine Türklinke zu hängen und wieder zu gehen.

Nächsten Morgen brauchte ich nicht mal aufgeweckt werden weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte sondern nur auf dem Balkon gesessen und in den Himmel geschaut habe. "Beth?" Hörte ich jemanden leise meinen Namen rufen, langsam stand ich auf und ging zurück in mein Zimmer. Hanji lief grad leise zu meinem Bett und wollte mich anscheinend wecken weshalb ich schmunzeln musste. "Hanji?" Flüsterte ich weshalb sie aufschreckte "Ach da bist du!" Sagte sie erleichtert und nahm meine Hand "Beth ich möchte von dir nun Detailliert wissen weshalb du Anni gedeckt hast!" Forderte sie sofort und zog mich auf mein Bett.

Ich setzte mich ihr gegenüber und atmete kurz ein und wieder aus "Na Gut ich werde dir die Wahrheit erzählen da ich eh nichts mehr zu verlieren habe" fing ich an und schluckte schwer, Erinnerungen stiegen mit einem Mal auf weshalb sich mein Magen zusammen zog und so fing ich an zu erzählen "Als meine Mutter einen neuen Mann geheiratet hatte wurde mein Leben zu einer nie endenen Hölle. Nach einem Monat ungefähr fing es an, jeden Abend holte mich ihr neuer Mann aus dem Bett und brachte mich in den Keller. Manchmal musste ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen, ich wurde dann immer angekettet und geschlagen obwohl ich nichts falsch gemacht hatte. Am Anfang schrie ich noch wie am Spieß aber irgenwann hatte ich keine Kraft mehr und ließ es einfach über mich ergehen, ich fragte mich fast ein Jahr lang wieso er das tat und wieso meine eigene Mutter nichts dagegen tat aber bis Heute habe ich keine Antwort darauf bekommen.

Eines Tages als es mir zu viel wurde und ich meine Mutter anschrie was das soll und wieso ich so leiden muss, sagte sie nur mit leeren Augen "Sei froh das du überhaupt leben darfst" sie hatte sich komplett geändert und hatte kein Interesse mehr an ihrer Tochter. Als ich dann einmal versuchte abzuhauen aber es nicht klappte brachte der Mann meine Mutter vor meinen Augen um und sagte mir es sei meine eigene Schuld gewesen. Ab diesem Tag war ich alleine mit diesem Mann von dem ich nicht mal den Namen erfuhr, bis zu diesem einen Tag.

×Erinnerung vor ungefähr 5 Jahren×

Mit schnellen Atem rannte ich aus dem Keller und suchte verzweifelt ein Messer, nur noch Minuten bis dieses Schwein nachhause kommt. Heute war der Tag an dem er mich an einen Wiederlichen Penner verkaufen wollte weshalb ich mich mit aller Kraft befreite und nun etwas suchte womit ich mich wehren konnte. Gerade als ich das Messer in die Hand nahm ging die Tür auf, vor Angst zuckte ich zusammen und versteckte mich hinter der Couch. Ich hörte 2 Männer die in das Haus kamen "Sie ist also noch Jungfrau ja?" Fragte einer bei der die Stimmt mir völlig unbekannt war "Natürlich so wie du es magst, ich hab die Schlampe nur ab und zu geschlagen" antwortete das Schwein, seine Stimme würde ich überall erkennen.

Sie liefen den Keller runter und kurze Zeit später fing er an zu Schreien "Diese Dreckige Hurre ist abgehauen!" Und schon hörte ich wie er wieder hoch kam. Ich zitterte am ganzen Körper aber ich musste mich jetzt zusammen reißen und in dem Moment als er an der Couch vorbei lief sprang ich aus meinem Versteck und rammte ihm mein Messer in sein Hals. Überall spritzte Blut weshalb ich mich übergeben musste, nach dem er auf den Boden fiel zuckte sein Körper noch paar mal bis das Leben aus seinen Augen verschwand und sie mich nur noch leer anstarrten.

"Rick?!" Rief der andere Mann der mich kaufen wollte und ich hörte wie er nun auch nach oben kam, sein Name war also Rick gewesen, ich versteckte mich nun hinter dem Esstisch und wartete auf den passenden Moment bis ich auch seine Kehle aufschlitzte. Alles ging so schnell aber ich spürte keine Reue, ich fing sogar an zu lachen wie eine Verrückte. "Endlich" murmelte ich immer wieder "Endlich habe ich es geschafft" flüsterte ich und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. Nach paar Stunden in den ich einfach nur die Leichen anstarrte und ab und zu weinte oder Lachte verließ ich das Haus, draußen regnete es aber es war mir egal, es fühlte sich an als würde der Regen mich sauber machen, mich von meinen Taten rein waschen.

Bis in die Nacht lief ich durch die Gegend, nur mit einem kurzen Kleid das schon zerfetzt war und mit Blutflecken und Narben. Tage vergingen in denen ich nichts zum Essen sowie Trinken hatte und irgenwann war auch meine Grenzen erreicht. Irgenwann lag ich nur noch auf dem Boden und wollte mit meinem Leben abschließen bis plötzlich ein Mädchen auftauchte und mich mitnahm. Sie gab mir was zu Essen, was zu Trinken und ich durfte sogar Baden, sie gab mir Klamotten von ihr und kümmerte sich um mich bis ich endlich wieder ins Leben kam. Ich wusste nicht wie lange ich schon bei ihr war aber irgenwann hatte ich das Bedürnis wenigstens zu erfahren wie sie hieß also fragte ich sie "Anni" antwortete sie knapp, ihr Name war Anni und sie hatte mir mein Leben gerettet, das werde ich ihr nie vergessen ab den Tag redetetn wir immer öfters und wurden die Besten Freunde bis wir zusammen zum Militär gingen und sich dort unsere Wege trennten.

×wieder Gegenwart×

Hanji P.O.V

"Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe 2 Menschen getötet und den Aufklärungstrupp verraten" sprach sie ruhig aber ich wusste wie fertig sie das machte. Ich seufzte, so viel hat die kleine schon durch machen müssen das erinnert mich ein wenig an Levi's Vergangenheit. "Beth Danke das du mir das erzählt hast nun kann ich deine Entscheidung besser nachvollziehen" sagte ich mit einem lächeln und nahm sie in den Arm, ich werde dafür sorgen das sie hier bleibt. Danach verließ ich ihr Zimmer wieder und sah noch im Augenwinkel das sie bereits ihre Tasche gepackt hatte, sie denkt wohl das sie wirklich gehen muss.

Levi's P.O.V

Die Halbe Nacht habe ich nicht gepennt und eigendlich war ich das gewohnt nur diesmal lag es an ihr, meine Gedanken waren nur bei ihr. Nach dem ich Duschen und mich umgezogen hatte verließ ich meim Büro, meine Augen weiteten sich für Sekunden "Das ist Mein Hemd" stellte ich überrascht fest, Elisabeth hatte sich anscheinend nicht rein getraut. Ich fuhr mir frustriert durch die Haare, ich werde mit ihr Reden müssen aber erst nach der Mission.

Plötzlich ging die Tür auf und Hanji kam aus dem Zimmer von Elisabeth geschlichen, mit einem misstrauischen Blick beoabchtete ich sie, was hat sie bei ihr gemacht.....

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt