Beth's P.O.V
"So also wenn sie sagen das es ihnen bereits besser geht dann dürfen sie ab Heute wieder in ihrem Zimmer schlafen aber Bitte lassen sie das Training für Heute noch sein und essen sie anständig" sprach die Krankenschwester bevor ich endlich dieses Zimmer verlassen durfte, ich nickte nur mit einem Lächeln und sagte "Okay" die Krankenschwester lächelte zurück, dann verschwand sie aus dem Zimmer, sofort suchte ich mir meine Uniform raus die mir Heute Morgen Mikasa gebracht hatte und zog mich aus. Gerade als ich obenrum komplett Nackt war ging natürlich die Tür auf und niemand geringeres als Hauptgefreiter Levi stand da, er starrte erst miir in die Augen und dann ging sein Blick eine Etage runter. In diesem Moment als Levi meine Brüste sah und da rauf gaffte als würde er zum ersten mal welche sehen dachte ich nur eins 'Why always me??' Bevor ich anfing zu schreien "Raus verdammt oder wollen sie noch länger rauf starren!" Sofort wendete er sein Blick ab und nuschelte eine Entschuldigung weshalb ich selber etwas überrascht war. Als er dann die Tür wieder schloss musste ich komischerweise lächeln, er sah grad echt süß aus so wie er sich entschuldigt hatte. Ich zog mich schnell an und öffnete wieder die Tür, Levi stand mit dem Rücken zu mir und ich konnte ein kleinen aber wirklich einen ganz kleinen Rotschimmer sehen. Wie süß dachte ich mir und packte ihn am Kragen und zog ihn in das Krankenzimmer rein, ich schloss die Tür und drehte mich dann zu ihm um. Ich wollte grad fragen was los ist aber da kam er mir zuvor "Ich wollte nur nach dir sehen...und tut mir leid das ich einfach so rein gekommen bin" erklärte er und sah soo süß aus oh mein Gott. Ich fing an zu kichern weshalb er mich verwirrt ansah "Ich verzeih dir Levi aber auch nur weil du so süß aussiehst wenn du dich entschuldigst" sagte ich mit einem lächeln, von ihm kam nur sein "Tch".
Er versuchte sein Kragen wieder zu richten und schaute dabei zu Seite "Könntest nächstes mal mich nicht so am Kragen ziehen?" Fragte er und starrte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ohne darüber nach zu denken ging ich auf ihn zu und berührte seine Wange, er macht sich sorgen um mich und das macht mich wirklich sehr Glücklich. Wir starrten uns einfach nur in die Augen und von einer Sekunde auf der andere lagen meine Lippen auf seine, er erwidert sofort den Kuss und ich merkte das seine Lippen nach Schwarz Tee schmeckten. Mein ganzer Körper gribbelte und ich wollte mehr, viel mehr aber mein Kopf holte mich in die Realität zurück 'Er ist verlobt du dumme Kuh' rief mein Unterbewusstsein mir zu woraufhin ich mich vom ihm löste. Ich schaute zu Seite und wurde etwas Rot "Es tut mir leid...du bist verlobt.." murmelte ich und wollte grad gehen aber Levi hielt mich fest und zog mich zu sich ran, dann kam er meinem Gesicht ganz nahe und flüsterte "Nicht mehr". Meine Augen weiteten sich und ich wollte noch was sagen aber da ließ er mich schon los und verließ das Krankenzimmer ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.Levi's P.O.V
Wieso hatte ich ihr das gesagt eigendlich ging es ihr doch nichts an aber ich wollte das sie es weiß. Ich fuhr mir durch die Haare und betrat dann das Trainingsgelände, dort standen bereits die Soldaten und warteten nur noch auf meine Befehle. "Heute werdet ihr sofort in den Nahkampf gehen also los teilt euch in Zweiergruppen!" Befahl ich ihnen "Ja Sir!" Brüllten sie zurück und machten das was ich ihnen sagte. Ich lehnte mich an einen Baum und beobachtete sie dabei, plötzlich kam Jäger auf mich zu und ich bemerkte wie dreckig er war.Ich starrte ihn angewidert an und wartete darauf das er sagt was er von mir will "Sir, kann ich meinen Partner wechseln?" Fragte er endlich und ich atmete genervt aus "Warum?" Stellte ich ihm eine gegenfrage. Er schaute verlegend durch die gegend bis er dann endlich anfing zu sprechen "Äh also...ich will nicht mit Jean..." "Das ist mir Scheiß egal!, in einem richtigen Kampf kannst du dir deinen Gegner auch nicht aussuchen" zichte ich genervt, sind diese Bälger eigendlich alle komplett bescheuert. Er schluckte schwer aber sagte dann nichts mehr und verschwand wieder, nach dem das Training zu ende war ging ich in mein Büro um mal wieder diese verdammten Dokumente zu bearbeiten.
Beth's P.O.V
Ich hatte Heute gar nichts gemacht sondern mich an das gehalten was die Krankenschwester gesagt hatte und zwar mich Heute noch mal auszuruhen, gegessen hatte ich bereits und duschen war ich auch schon also lag ich mal wieder im Bett rum. Ich überlegte ob ich vielleicht zu Eren gehen sollte aber ich glaube Mikasa war bei ihm und ich wollte die beiden nicht stören, ich frag mich was wohl Levi macht und plötzlich hallten seine Worte wieder in meinem Kopf 'Nicht mehr'. Ob das wirklich stimmt...ich mein...wen ja dann hätte ich vielleicht eine Chance ....Was dachte ich denn hier!? Oh mein Gott, habe ich mich wirklich in Levi verliebt das kann nicht sein, ich war noch nie verliebt. Ich spürte wie ich etwas Rot wurde und versuchte deswegen an was anderes zu denken, plötzlich ging meine Tür auf und Hanji kam rein gestürmt "Beth, du sollst sofort zu Levi!" Sagte sie aufgebracht und zog mich auf die Beine, sie schob mich regelrecht raus aus meine Zimmer. Alles ging so schnell das ich nicht mal die Möglichkeit hatte zu fragen was denn los sei da stand ich schon vor seiner Tür. So schnell wie Hanji kam war sie auch wieder weg also klopfte ich einfach an der Tür und nach einem kurzen Herrein trat ich in sein Büro. "Elisabeth?" Sagte Levi verwirrt und in dem Moment machte es Kick.
Hanji......
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanficSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...