Levi's P.O.V
Heute war es soweit, der Tag an dem wir Jäger der Militärpolizei übergeben sollten aber natürlich hat Erwin mal wieder einen perfekten Plan Konstruiert. Ich stand grad draußen vor der Kutsche und musste mal wieder auf die Herrschaften warten, Tch Erwin hat es zurzeit nicht so mit Pünktlichkeit wie es scheint, wie ich sowas hasse. Plötzlich ging die Tür auf und Elisabeth trat mit Eren hinaus, er hat ihr verziehen das hatte ich bereits mitbekommen, Tch dieser Bengel. Sie umarmten sich, was mich störte aber natürlich zeigte ich es nicht "Hauptgefreiter Levi" salutierte Eren vor mir und stieg in die Kutsche ein. Ich beachtete ihn gar nicht sondern starrte nur Elisabeth an, wie gern ich sie Küssen und noch ganz andere Dinge mit ihr anstellen würde aber es ging nicht, nicht jetzt. Sie starrte mich ebenfalls an mit ihren Wunderschönen Blauen Augen, ich konnte in ihnen Trauer sehen und Reue, das hätte sie sich echt vorher überlegen sollen.
Diese kleine Göre macht mich Wortwörtlich verrückt, sie schien nachzudenken und kam auf einmal auf mich zu, ich beobachtete jede einzelne bewegung von ihr "Hauptgefreiter ich hoffe Sie kommen leben wieder, viel Glück" sagte sie nur und drehte sich wieder um, ohne richtig drüber nach zu denken griff ich nach ihrem Handgelenk und hielt sie fest. Wir starrten uns eine gefühlte Ewigkeit nur an bis ich endlich realisiert was ich hier grad tat "Tch" kam es nur von mir und ich ließ sie wieder los, etwas verwirrt starrte sie mich an bevor sie wieder ins Gebäude ging. Verdammt fluchte ich innerlich und stieg ebenfalls in die Kutsche, nach kurzer Zeit kam auch endlich Erwin und wir fuhren los.
Beth's P.O.V
Ich saß nun schon eine ganze Weile hier und dachte an nichts anderes als an Anni die Heute wohl festgenommen wird, ich hoffe so sehr das sie nicht zu grob zu ihr sind. Ich seufzte und musste unwillkürlich an Heute Vormittag denken, wieso hatte mich Levi aufgehalten und mich so angestarrt?, Bedeute ich ihm doch noch etwas?. "Ach Beth du bildest dir das nur ein" flüsterte ich zu mir selbst und stand langsam auf, draußen setzte ich mich auf die Eingangstreppe und schaute hoch in den Himmel. Ich werde noch verrückt wenn ich hier weiter ahnungslos rumsitze, ich will wissen ob es allen Gut geht!.
Plötzlich kam eine Kutsche an und ein Soldat stieg aus "Kadett White?" Fragte er und ich nickte nur, sofort griff er meine Hand und zog mich in die Kutsche die sofort los fuhr. "Was..." "Kadett von Anordnung des Kommandanten soll ich sie sofort zum Schlachtfeld bringen!" Erklärte er Streng und ich musste erstmal verstehen was hier grad passierte, ich durfte an der Mission Teilnehmen?. Ich ordnete meine Gedanken und stellte die wichtigstes Frage "Was ist passiert?!" Der Soldat fuhr sich durch die Haare "Nichts ist gelaufen wie es sollte, der weibliche Titan hat sich mitten in der Stadt verwandelt und nun kämpft es gegen den Soldaten Jäger, sie verwüsten regelrecht die halbe stadt, es sind viele opfer darunter auch Frauen und Kinder" erzählte er total aufgebracht. Ich hätte wirklich niemals gedacht das sie so soweit gehen würde "Und wieso sollten sie mich abholen?" Fragte ich ihn verwirrt, "Der Kommandant meinte du wärst die einzigste die sie aufhalten könnte und du sollst beweisen auf welcher Seite du stehst" sprach er und musterte mich genau.
Ich sagte nichts weiter mehr und wartete bis wir endlich da waren, "Anni" murmelte ich geschockt als ich sie sah. Sie hatte kein Bein mehr und ihr Gesicht sah schrecklich aus, Eren hatte sie in seiner Titanform richtig fertig gemacht. Plötzlich handelte mein Instinkt als ich sah wie Eren in ihr Nacken Beißen wollte, ich rannte los und mit einem Flick Flack stand ich nun auf Annis Rücken und genau vor Eren's Titan. "Eren Bitte nicht!" Brüllte ich wie verrückt und Tränen stiegen mir in die Augen, ich wollte sie nicht verlieren egal was sie getan hatte. Eren brüllte ebensfall los weshalb ich mir die Ohren zu halten musste, auf einmal hob er die Hand und schlug zu. Ich hatte meine Augen zu gemacht weil ich nicht sehen wollte wie ich sterben würde "Mach deine Augen auf" hörte ich eine Monotone Stimme und plötzlich spürte ich wie der Wind durch meine Haare wehte. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und starrte in Levi's Augen "Was hast du getan?" Fragte ich aufgebracht und schlug auf seine Schulter ein "Lass mich los!" Brüllte ich und versuchte aus seinen Armen zu kommen. "Tch dumme Göre" hörte ich nur als er wieder auf dem Boden ankam und mich los ließ, ohne ihn zu beachten rannte ich wieder zu Anni's Titankörper und konnte noch im Augenwinkel sehen wie Levi Eren rausschnitt.
Als ich bei ihr ankam ging alles viel zu schnell, eine Sekunde lag sie noch in dem Nacken von ihrem Titankörpers während ihr die Tränen die Wangen runter liefen und auf der anderen Sekunde war sie in einem Kristall. Mit großen Augen starrte ich diesen Scheiß Kristall an, war das jetzt ihr ernst!, sie entzog sich der Verantwortung, wie konnte sie das nur tun. Ich ging auf den Kristall und schlug mit meinen Fäusten immer wieder drauf ein "Wieso?!...verdammt...Wieso!" Brüllte ich und Tränen liefen mir die Wangen runter, ich war grad so wütend. Meine Fäuste fingen an zu Bluten und taten Scheiße weh aber ich schlug weiter ein, sie hatte mich im Stich gelassen, das ich sie geschützt hatte war umsonst!. "Verdammt!" Zichte ich wieder und kniete mich vor dem Kristall hin, "Wieso...?" Schluchzte ich und kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen.
Levi's P.O.V
"Levi kümmere dich um sie, ich weiß wie viel sie dir bedeutet" befahl Erwin und setzte sich dann in bewegung mit der Militärpolizei "Ich hoffe dieser Aufwand hat sich gelohnt" sprach ich monoton und lief zu Elisabeth die bereits von ihren Freunden umkreist wurde. "Los Haut ab" befahl ich angepisst und nahm Elisabeth Brautstyle mäßig hoch, ihre Hände waren voller Blut und über ihr Geischt liefen immer noch Tränen. Ich seufzte, langsam kann ich verstehen wie viel ihr der Weibliche Titan bedeutet hatte.....
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanfictionSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...