Kapitel 23. Anni !

468 22 0
                                    

"Aber Capten Levi ich kann helfen!" Schrie Eren aufgebracht und mit Angsterfüllten Augen, "Eren, du kannst natürlich selbst entscheiden was du für eine Wahl triffst aber bereue es am Ende nicht" sprach Levi ruhig und hatte uns den Befehl gegeben weiter zu Reiten und nicht gegen diesen Titan zu kämpfen. Aber eine Sache war wohl grad viel schlimmer, ich hatte nähmlich die ganze Zeit das gefühl diesen Titan zu kennen oder eher den Menschen dahinter, immer wenn ich mich nach hinten umdrehte und die Diskussionen zwischen Eren und den anderen ignorierte starrte ich in diese riesigen Blauen Augen von.....von....wem?.

"Eren halt jetzt endlich deine Klappe!" Brüllte ich ihn plötzlich an, ich wurde langsam wütend, "Beth" flüsterte er und starrte mich mit Großen Augen an "Eren triff endlich deine Entscheidung!" Forderte ich ihn auf. Kurz blieb es Still und nicht mal die anderen wagten es etwas zusagen, nicht mal Bitch Petra. "Okay! Ich reite mit euch weiter!" Brüllte er und lächelte mich daraufhin an, ich hörte regelrecht wie alle erleichtert aufartmeten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit in der dieser Titan uns immer näher kam aber ich das Gefühl hatte das Sie mir nichts tun würde geschah es, plötzlich standen da Erwin und die restlichen Soldaten und schossen Metal Hacken in den Titan und hielten Sie somit auf. Wir dagegen ritten noch eine weile weiter bis Levi den Befehl gab "Kadett White und Ich werden nun zu Erwin gehen und ihr werdet weiter reiten, Eld hat das Kommando". Wir sprangen von unseren Pferden und hackten uns in den Nächsten Baum, so flogen wir davon.

"Das habt ihr Gut gemacht" lobte Erwin uns, "Ohne den Vorhut hätten wir das nicht geschafft" erklärte Levi, Erwin nickte daraufhin und gab dann den Befehl den Weiblichen Titan anzugreifen. Levi und Maik griffen den Nacken an aber auf einmal verhärtete sie ihre Hände die ihren Nacken schützten und die Schwerte zersplitterten. Maik kam zurück und landete neben Erwin auf dem riesigen Ast, Levi dagegen stand plötzlich auf dem Kopf von dem Titan. Ich überlegte lange und ausgiebig was ich nun tun sollte, ich entschied mich einfach mal zum Titan zu fliegen, ich hackte mich so ein das ich genau vor ihrem Kopf hing und sie anstarren konnte.
Ihre Augen waren nun ebenfalls auf mich gerichtet und keine Ahnung warum aber ich konnte oder wollte diesen Titan nicht als feind sehen "Ich kenne dich.." flüsterte ich und berührte zögernd ihre riesige Wange.

Und plötzlich traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht, meine Augen füllten sich mit Tränen und meine Hand die ihre Wange vor kurzem noch berührte fing an zu zittern. "Anni..?" Schluchzte ich und in dem Moment in denen ihr Augen sich weiteten bekam ich meine Bestätigung, das kann doch nicht wahrsein.

Levi's P.O.V

"Ich freue mich schon dich zu zerstückeln" sagte ich und starrte auf den Weiblichen Titan hinab, plötzlich bemerkte ich das Elisabeth vor der Scheiß Nase des Titans hang und ihr irgendetwas zu flüsterte. "Elisabeth was verdammt noch mal tust du da?!" Fragte ich angepisst, will sie sofort draufgehen aber bevor sie mir Antworten konnte fing das Drecks Ding an zu Schreien.

Ich hielt mir die Ohren zu und konnte noch im Augenwinkel erkennen das Elisabeth wieder zurück auf ein Baum Flog und sich ebenfalls die Ohren zu hielt, habe ich mich grad verguckt oder hatte sie Tränen in den Augen. "Capten Levi!" Brüllte ein Soldat und plötzlich waren wir von Titanen umzingelt, "Verdammt" zichte ich und hackte mich in den nächst Besten Baum um auf 2 Titan zu fliegen und kurz darauf ihre Nacken raus zu schneiden.

Elisabeth's P.O.V

"Anni...." Murmelte ich wieder und wischte mir die Tränen weg, "Beschützt den Weiblichen Titan!" Brüllte Erwin und alle flogen zu den Titanen die angefangen hatten den Weiblichen Titan zu fressen, außer ich. Es tut mir Leid Leute aber ich will das sie entkommt, einglück bekam das niemand mit. "Zieht euch zurück!" Befahl Erwin plötzlich und alle machten was er sagte und Hackten sich wieder zurück in die Bäume ein, nun konnten wir nur noch zusehen wie Anni weiterhin gefressen wurde. Überall war Rauch weshalb man kaum etwas erkennen konnte, Erwin gab den Befehl das wir nun zurück reiten werden und Levi sein Gas auffüllen und zu seinem Squad fliegen sollte. "Elisabeth du wirst mit Hanji reiten" sagte Levi streng und starrte mich Monoton an, "Ja Sir" flüsterte ich und stieg auf mein Pferd.

Wir ritten ne ganze Weile durch den Wald und Hanji fragte auf einmal Erwin weshalb Levi zu sein Squad reiten sollte, er erklärte das es noch nicht vorbei wäre und der weibliche Titan immer noch hinter Eren her sei, es könnte sein das sie unsere Uniform anhat. Die ganze Zeit sagte ich gar nichts und ritt ihnen einfach nur hinter her, bin ich jetzt eigendlich eine Verräterin?. Ich weiß es nicht aber ich fühle mich schlecht, ich verkrampfte meine Hände in die Zügel von meinem Pferd und ritt weiter hinter ihnen her. Plötzlich hörte ich ein Brüllen das bestimmt von Eren kam, Scheiße das kann nicht sein, ob er gegen Anni kämpft, ich hoffe nicht.

Kurz nach dem wir aus dem Wald der Baumriesen raus ritten kam auch Levi und Mikasa, Levi legte Eren auf ein Karren und stieg dann auf sein Pferd. Ich stand neben Erwin und Hanji weshalb ich genau mithören konnte was Levi zu berichten hatte, er hatte gegen den weiblichen Titan gekämpft und konnte sie soweit ausschalten. Danach ritten wir los und meine Gedanken waren nur bei ihr, ich hoffe es geht ihr Gut.

Endlich wieder hinter den Mauern rannte ich regelrecht in mein Zimmer, ich wollte Alleine sein und mit niemanden reden nicht mal mit Levi. Ich ließ mich auf mein Bett sinken und dachte nach, was sollte ich jetzt überhaupt tun? Wenn ich ihnen sage das es Anni ist dann werden die Soldaten sie doch sofort gefangen nehmen, Nein ich kann das nicht ich muss das geheim halten. Entschlossen darüber das ich Anni meine beste Freundin niemals verraten würde setzte ich mich auf und entschied mich erstmal Duschen zu gehen und dann nach Eren zu schauen. Genau diese Entschlossenheit verflog so schnell wie sie gekommen war als die Tür auf ging und Levi mich mit einem Blick musterte der sagte 'Ich weiß was du getan hast', mist was mache ich jetzt........

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt