Kapitel 17. Bist du dir sicher?

653 28 3
                                    

Beth's P.O.V



Nach dem Essen das ich nur halbherzig genoss und den Rest Sasha gab weshalb sie fast anfing zu heulen stand nun Erwin in der Mitte des Saals und verkündete wann die nächste Mission sei. "Also Soldaten in 5 Tagen starten wir unsere nächste Expedition unser Ziel ist es in den Keller von Eren Jäger zu kommen im Bezirk Shinganshina, also macht euch bereit wir brechen in 5 Tagen auf!" Brüllte Erwin und Salutierte dann, wir machten es ihm gleich und dann fingen wir wieder an untereinander zu reden und Erwin ging zurück auf sein Platz.



Komisch war das weder Levi noch Eren beim essen waren und ich dachte ich könnte wenigstens Eren fragen was das sollte mit dem Kuss, ich dachte wir wären Freunde. Ich seufzte und trank meinen Tee aus dann nahm ich mein Geschirr und brachte es weg "Hey Beth gehst du schon penn?" Fragte mich Connie gerade als ich an ihrem Tisch vorbei lief, ich versuchte so ehrlich wie es ging zu lächeln und antwortete "Ähm Ja also ich bin echt fertig, Gute Nacht Leute" sprach ich und winkte ihnen noch zu. Als ich die Tür zum Speisesaal hinter mir schloss gingen meine Mundwinkel wieder nach unten und ich sah wieder aus wie ich mich wirklich fühlte, verletzt und veriwrrt.



Ich ging hoch in mein Zimmer und musste feststellen das ich nicht alleine war, die Balkon Tür war offen also lief ich leise richtung Balkon. Ich wollte grad fragen wer da sei als ich schon sah wer da auf meinem Balkon stand "Eren" murmelte ich, in dem Moment drehte er sich um und irgenwie sah er traurig aus. "Hey Beth ich wollte mich für die Sache vorhin entschuldigen" sagte er sofort und hatte ein lächeln auf den Lippen das ich nicht ganz abkaufte, "Schon Okay aber mach das nie wieder, wir sind Freunde verstanden?" Sagte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen und betrachtete ihn Misstrauisch. "Keine Sorge das wird nicht noch mal passieren, versprochen" flüsterte er und schaute wieder in den Wald, der sich vor meinem Balkon erstreckt. Ich nickte nur und stellte mich neben ihn und schaute ebenfalls in den Wald, die Sonne ging grad unter was wirklich wunderschön aussah.



Eine ganze Weile sagte niemand etwas und langsam wurde es irgenwie unangenehm, ich hatte das gefühl das es nie wieder so wird wie früher mit Eren. "Beth ich werd dann mal langsam gehen" sagte er mit einem komischen Ton und nahm mich daraufhin in den Arm, ich erwiderte seine Umarmung "Eren du bist und bleibst mein Bester Freund, bitte vergiss das nie" flüsterte ich in sein Ohr. Er ließ mich los und nickte dann nur mit einem komischen Lächeln, danach verschwand Eren aus meinem Zimmer und ich war wieder alleine.



Ich blieb noch eine weile auf dem Balkon und schaute mir den Sonnenuntergang an, danach schloss ich die Tür und ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen. Nach dem ich mein Nachthemd an hatte legte ich mich ins Bett aber konnte einfach nicht einschlafen, ich starrte die ganze Zeit meine Decke an und dachte nach. Plötzlich hatte ich einfach das Bedürfnis nach ihm, ich wollte bei ihm sein und sein duft einatmen. Ich fing an zu lächlen und zu meiner Überraschung war das ein ehrliches Lächeln, ich entschied mich zu schauen ob er noch wach war also stand ich auf und verließ mein Zimmer.



Ich klopfte an der Tür und wartete auf ein Herrein, nach dem ich das Signal hatte öffnete ich die Tür und trat ein "Elisabeth?" Sprach Levi verwirrt und schaute mich von seinem Schreibtisch aus an. Ich schloss die Tür hinter mir und lief ein wenig auf Levi zu, ich spürte wie ich Rot wurde und auf den Boden schaute "Ähm...a..also i..ich konnte n..nicht s..schlafen und w.wollte b..bei d..dir sein" sagte ich etwas unbeholfen und hoffte das er mich jetzt nicht abweist. Ich hörte wie Levi seufzte und auf mich zu kam, seine Finger berührten mein Kinn und hoben es so hoch das ich direkt in seine Augen schauen musste. "Ich bin froh das du hier bist" flüsterte er und schaute mir intensiv in meine Blauen Augen, bei seinen Worten fing ich an zu lächeln "Das höre ich gern" sagte ich daraufhin.



Ein kleines Grinsen bildete sich auf Levi's Lippen "Frech wie immer" sagte er und kam dann meinen Lippen immer näher bis sie auf meinen lagen und mal wieder war es ein unglaubliches Gefühl, diesmal wusste ich es zu 100% ich wollte es. Ich legte meine Hände in sein Nacken und zog ihn noch näher zu mir ran, der Kuss wurde immer Härter und verlangender. Levi bittete mit seiner Zunge um einlass und ohne weiter darüber nach zu denken gewärte ich ihm diesen Einlass, ich spürte seine Hände an meiner Hüfte die mich nur noch näher an ihn ran drückten.



Plötzlich stoppte Levi und schaute mir wieder direkt in die Augen "Bist du dir sicher das du das willst?" Fragte er unsicher weshalb ich lächeln musste " Ja bin ich" antwortete ich auf seine Frage und lächelte dabei, ich weiß auch nicht warum aber ich glaube es hatte etwas mit Eren's Kuss zu tun, das ich merkte wie sehr ich mich nach Levi's Lippen sehnte und wie gern ich in seinen Starken Armen liegen wollte, diesmal war ich mir einfach Sicher ich wollte es hier und jetzt........

Ich weiß ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz dafür erstmal ein großes Sorry aber ich wollte unbedingt Heute noch ein Kapitel für euch hochstellen also hoffe es gefällt euch trotzdem und das ihr mit der Wendung bei Beth zufrieden seid. 🤗


Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt