Kapitel 19. Der Tag danach

647 27 0
                                    

Beth's P.O.V

Ich öffnete meine Augen und musste erstmal wegen der Helligkeit blinzeln, ich schaute mich um und bemerkte das ich alleine war. Reflexartig drückte ich die Drecke an meinen Körper und dachte an letzte Nacht "Ich bin wohl danach eingeschlafen" murmelte ich zu mir selbst und schaute aus dem Fenster das Links neben dem Bett vorhanden war. Die Sonne war schon hoch am Himmel zu sehen das hieß es müsste schon Mittags sein, ich hab schon wieder verschlafen aber wo ist Levi.

Plötzlich bekam ich angst was ist wenn er es nun bereut und deswegen abgehauen war, ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und versuchte meinen Puls zu beruhigen. Ich muss jetzt ruhig bleiben vielleicht mache ich mich mal wieder umsonst verrückt, ich stand langsam auf und suchte meine Klamotten die ich kurze Zeit später zusammen gelegt auf einem Stuhl fand. Ich nahm den Stapel und ging in das angegrenzte Badezimmer, nach dem ich mich angezogen  und noch etwas zurechte gemacht hatte verließ ich wieder das Badezimmer und zu meiner Überraschung stand Petra auf ein mal im Zimmer. Sie starrte mich an als würde sie mich gleich umbringen "Du Schlampe! Wie kannst du es wagen!" Schrie sie und kam auf mich zu, so schnell wie ich an die Wand gedrückt wurde konnte ich gar nicht reagieren.

Ganz ehrlich ich fand sie sah aus wie eine Verrückte aber nicht so wie Hanji bei der mann noch sagen kann das es auf irgeneine Art süß aussah, Nein bei ihr war es richtig Verrückt also so eine die vielleicht sogar einen umbringen würde. "Lass mich los" knurrte ich und versuchte mich aus ihrem griff zu befreien aber statt meiner Aussage zu folgen wurde ihr Griff um meinen Handgelenken nur noch stärker "Ich wusste es..verdammt...wie konnte er das nur tun, das wird er bereuen und du ebenfalls!" Zichte sie wütend und ließ mich dann endlich los. Nach dem sie noch paar Sachen im Zimmer umherschmiss verließ sie endlich den Raum, ohh Gott die ist doch gestört. Ich blieb an der Wand gelehnt und versuchte zu realieren was diese Verrückte zu mir gesagt hatte, sie hat mir und Levi gedroht.

Plötzlich ging die Tür auf weshalb ich mein Kopf hob und Levi sah der im Türrahmen stand, er schaute sich um und dann mich an. "Was ist hier los Elisabeth?!" Fragte er genervt und starrte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Ähm...also d..das war ich nicht...wirklich!" Sagte ich etwas unbeholfen und veruschte seinem Blick stand zu halten. Levi kam auf mich zu und blieb erst paar cm vor meinem Geischt stehen "Achja und wer war das dann?" Fragte er nun etwas verwirrt "Petra war hier und... hat mir gedroht" erklärte ich ihm. "Das war Petra?" Fragte Levi nun, ich nickte nur weil mir das grad alles etwas unangenehm war. Er atmete genervt aus und schaute sich wieder im raum um "Dieses Bescheuerte Weib" zichte er und fing einfach an aufzuräumen "Elisabeth würdest du bitte gehen, ich muss hier erstmal diesen Saustall beseitigen" sprach er nun etwas ruhiger und ich folgte seiner Bitte und verließ das Zimmer.

Seufztend lief ich zum Speisesaal um etwas zu essen, ich nahm mir ein Tablett und setzte mich zu meinen Freunden "Hey Leute" begrüßte ich alle mit einem Lächeln, "Hey Beth, hast du mal wieder verschlafen" neckte mich Sasha mit vollem Mund, das ich sie verstehen konnte trotz dieser Tatsache ist dem Jahre langem Training das man absolvieren musste wenn man mit Sasha befreundet war zu verdanken. "Ja habe ich" gab ich lachend zu und fing an mein Essen zu genießen, Heute gab es Kartoffel Suppe zum Mittag.

Plötzlich bemerkte ich wie sich jemand neben mich setzte weshalb ich von meiner Schüssel aufschaute "Oh Hey Eren" begrüßte ich ihn und lächelte, nach Gestern war doch hoffentlich alles wieder Gut "Hey Beth, du warst nicht beim Training hast du mal wieder verschalfen...aber nicht in deinem Bett" die Letzten Worte flüsterte Eren und zwinkerte mir dabei zu.  Meine Augen weiteten sich und ich glaube mir konnte man ansehen das ich mich ertappt fühlte, ich fing an mir am Hinterkopf zu kratzen und komisch zu lachen "Also ähm...ich...also.." " Schon Okay das kannst du mir später erzählen" unterbrach Eren mein Versuch mich zu erklären und fing an seine Kartoffel Suppe zu essen, ich aß auch weiter und war unglaublich froh das anscheind alles wieder Gut war zwischen mir und Eren.

Nach dem Essen entschied ich mich Duschen zu gehen also ging ich hoch in mein Zimmer und holte mir ein Handtuch sowie Saubere Klamotten aus dem Schrank. In der Umkleide zog ich mich aus und ging mit dem Handtuch um meinen Körper in die Gemeinschaftsduschen, ich suchte mir eine Kabine aus und stellte das Wasser an. Ich genoss es und ließ mir extra viel Zeit beim Duschen, nach einer weile spürte ich wie jemand hinter mir stand und mich beobachtete. Ich drehte mich um und sah Hanji auch mit einem Handtuch um ihren Körper die mich mit einem Fetten Grinsen anstarrte "Hanji was soll..." "Ohh Beth ich wusste es" Unterbrach sie mich und fing an zu lachen.

Ich verdrehte die Augen da ich wusste was sie meinte aber ich frag mich wie sie davon erfahren hatte "Woher weißt du das?" Fragte ich sie nun und stellte die Dusche aus. Ich nahm mein Handtuch und wickelte es wieder um meinen Körper "Ich hab euch zufälligerweise gehört" sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen, sofort wurde ich zu einer Tomate "Was hast du?!, Verdammt Hanji hast du uns beobachtete oder was?!" Fragte ich sie nun aufgebracht, da habe ich mein erstes Mal mit dem Mann den ich echt gern hab und dann bespannert uns so eine Verrückte. Sie fing lauthals an los zu lachen "Beruhig dich Beth, nicht das du dich noch in eine Tomate verwandelst wie soll ich das dann Levi erklären" schöner Witz tss "Hanji" knurrte ich nur und versuchte wieder Normale Farbe zu bekommen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen die durch das viele Lachen enstanden waren und fing dann endlich an zu sprechen "Ich war zufälligerweise in seinem Büro und da habe ich euch gehört, du warst aber auch Laut."

Ich bring sie um........

Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt