Kapitel 16. Der andere Kuss

740 28 4
                                    

Beth's  P.O.V

"Levi...i..ich brauch Zeit um nach zu denken" flüsterte ich und senkte den Blick auf meine Füße. Ich hörte wie Levi aus atmet bevor er anfängt zu sprechen "Du hast recht... das geht alles zu schnell, ich hab mich grad erst von Petra getrennt....also sollte ich auch erstmal drüber nach denken." Meine Augen weiteten sich und spürte wie mir mal wieder zum hundertsten mal die Tränen in meine Augen stiegen aber ich hatte mein Blick immer noch auf meine Füße weshalb Levi das einglück nicht sehen konnte. Ich schluckte schwer und nickte, dann kniff ich meine Augen zusammen und drehte mich zu Seite um das Zimmer zu verlassen. Um ehrlich zu sein hat ein ganz kleiner Teil in meinem Herzen gehofft das Levi mich aufhalten würde aber das tat er nicht und ich spürte wie mein Herz zerbrach, es tat verdammt weh sowas zu hören. Er ist anscheinend doch nicht über Petra hinweg, ich schloss seine Büro Tür und lief in mein Zimmer.

Levi's P.O.V

Ich konnte sehen das Elisabeth mit den Tränen kämpfte und am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen aber das ging nicht, sie hatte mir grad klar und Deutlich zu verstehen gegeben das sie noch etwas Zeit brauch und die würde ich ihr geben. In dem Moment bemerkte ich ebenfalls das es etwas zu schnell geht weshalb ich ihr zustimmte, es ist besser so.

Nach dem Elisabeth mein Schlafzimmer sowie mein Büro verließ ging ich zurück um die Dokumente weiter zu bearbeiten. Immer wenn ich den haufen Blätter sehe werde ich wütend, verdammt wieso kann das Erwin nicht machen also echt mal dauernt mach ich seine Drecksarbeit. Ich atme genervt aus und fing an den Scheiß zu bearbeiten, trotzdem waren meine Gedanken bei Elisabeth.

Beth's P.O.V

"Hey Beth...aufwachen!" Hörte ich jemanden sagen und wurde kurz darauf wach gerüttelt, ich drehte mich auf den Rücken und öffnete langsam meine Augen um in Grüne Augen zu sehen. "Eren was machst du hier?" Nuschelte ich verschlafen und rieb mir die Augen, verdammt ich bin wohl nach dem Heulen einfach eingeschlafen. "Es ist Abendbrot Zeit und ich wollte mit dir da zusammen hingehen also steh endlich auf" befahl er mir mit einem lächeln auf den Lippen, ich wollte grad sagen das ich kein Hunger hatte und er ohne mich gehen soll als sich mein Magen meldete und somit ich mir den Satz sparen konnte. Ich stand also langsam auf und ging in mein kleines Badezimmer, mein Spiegelbild sah schrecklich aus. Ich hatte Rote verheulte Augen und meine Haare erstmal, ich seufzte und versuchte mich zurecht zu machen danach verließ ich das Badezimmer "Beth...ich weiß das du mir nicht alles erzählst was in letzter Zeit passiert ist aber ich möchte dir nur sagen das du mit mir jeder Zeit reden kannst wir sind Freunde und ich mach mir echt sorgen um dich" sprach Eren plötzlich und stand dabei auf, er kam auf mich zu und berührte leicht meine Wange. Ich starrte ihn einfach nur mit großen Augen an "E..Es tut m..mir l..leid" flüsterte ich und wurde etwas Rot weil Eren mir auf einmal so nahe kam, von einer Sekunde auf der anderen lagen seine Lippen auf meinen und bevor ich irgendwie reagieren konnte wurde die Tür aufgeschmissen.

In dem Moment ließ Eren von mir ab und wir schauten zu Tür, da stand niemand anderes als Levi der zwischen mir und Eren hin und her schaut. Als würde es Klick machen ging er auf Eren zu und packte ihn am Nacken "Jäger" knurrte er und zog ihn mit raus. Nun stand ich verwirrt und allein im Zimmer, wieso war Levi hier wollte er mit mir reden oder...'Schätzen dein Bester Kumpel hat dich grad geküsst, ich glaub das ist wichtiger' meldete sich mein Unterbewussten. Stimmt Eren wieso hat er das getan und wieso wurde ich Rot, ich schüttelte meinen Kopf. Verdammt was ist hier eigentlich los, ich wollte doch einfach nur zum Aufklärungstrupp um für die Menschheit zu kämpfen und Titan zu Töten und jetzt habe ich nur probleme mit Männern. Ich fuhr mir frustriert durch die Haare und begab mich dann doch noch zum Speisesaal.

Eren's P.O.V

Verdammt wieso küsse ich Beth, eigendlich sind wir doch nur Freunde aber ihre Lippen sind so weich und schmecken nach Salz als hätte sie Stunden geheuelt. Ich wusste das es ein Fehler war und das es unsere Freundschaft verändern wird aber in dem Moment hatte ich einfach das Verlangen dazu. Plötzlich ging die Tür auf und ich ließ daraufhin von Beth ab, ich schaute in ihre Wunderschönen Blauen Augen die mich geschockt anstarrten. Danach drehte ich meinen Kopf zu Tür und natürlich muss da der Hauptgefreiter stehen, er starrte mich hasserfüllt an und ich wusste auch weshalb. Er kam auf mich zu packte mich am Nacken und Knurrte meinen Nachnamen dann zog er mich in sein Büro.

"Was sollte das werden Jäger?!" Zichte Hauptgefreiter Levi angepisst nach dem er die Tür schloss. "I..ich ähh wollte das eigendlich nicht" sagte ich verwirrt und wusste wirklich nicht wie ich das erklären sollte. Er kam mir paar Schritte näher bis er genau vor mir stand, dann packte er mich am Kragen "Wieso hast du es dann getan!?" Knurrte er und sein Blick machte mir echt Angst, ich schluckte und antwortete "I..ich w..weiß n..nicht"stotterte ich und merkte wie sein griff stärker wurde, in solchen Momenten frage ich mich echt immer wie es sein kann das so ein kleiner Mann so viel Kraft haben kann.

Plötzlich ließ er mich los und drehte sich von mir weg "Ich rate dir die Finger von Elisabeth zu lassen ansonsten wirst du dir wünschen von einem Titan gefressen zu werden statt mir noch mal zu begegnen!" Drohte der Hauptgefreiter mir und ich spürte regelrecht wie bei mir der Angstschweiß ausbrach.

Aber eins wurde mir auch in dem Moment klar, Hauptgefreiter Levi liebte Beth und trotz das ich den Kuss irgenwie schön fand wusste ich das Beth ihn wählen würde statt mich.......



Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt