Levi's P.O.V
"Wo ist Kadett With?!" Fragte ich angepisst die Gruppe mit Jäger, "E...Entschuldigung S..Sir aber Beth ist glaube ich noch oben" antwortete Kadett Arlert ängstlich. "Tch" sagte ich nur und bewegte mich nach Oben zu Elisabeth, vor ihrem Zimmer blieb ich kurz stehen und musste unwillkürlich an Gestern Abend denken. Wieso habe ich das nur gesagt? Ich schüttelte diesen Gedanken weg und trat in das Zimmer ein, ich lief zum Bett und wollte sie grad aufwecken als ich bemerkte das sie geweint hat. Ohne richtig darüber nach zu denken setzte ich mich zu ihr ans Bett und strich ihr leicht eine strähne aus dem Gesicht, ich frag mich was sie wohl geträumt hat. Ich berührte ihre Wange und bemerkte das sie langsam wach wurde, plötzlich öffnete sie ihre Augen und wir starrten uns geschockt an.
Elisabeth's P.O.V
Ich spürte wie jemand mich leicht berührte und dieser Duft, sofort fühlte ich mich wohl und öffnete leicht meine Augen, plötzlich starrte ich in Grau-Blauen Augen und erschrack etwas. "W...Was m..machen S..sie d..den h..hier?" Stotterte ich los und wurde knall Rot, er fasste sich unbeholfen durch die Haare und stand dann auf "Elisabeth das Training fängt in 10 Minuten an" sagte er leise und verließ mein Zimmer. Ich war wie erstarrt, was war das grad gewesen und wieso war Levi mir wieder so nahe gewesen. Ich fasste mein Gesicht an und bemerkte das ich wieder geweint hatte, oh nein hoffentlich hat das Levi nicht mitbekommen. Ich seufzte und stand auf, schnell zog ich meine Uniform an und machte mir einen Pferdeschwanz, kurz schaute ich noch mal in den spiegel dann verließ ich mein Zimmer und rannte ohne Frühstück sofort zum Training.
Alle standen bereits da also stellte ich mich schnell zu Eren und fing wie die anderen an zu Salutieren "So da jetzt alle da sind können wir mit dem Training beginnen, 100 Runden laufen dann 20 Klimmzüge." Brüllte Levi aber mit einem undefinierbaren Ton und wir fingen an unsere Runden zu laufen. Die ganze Zeit musste ich grad ebend denken, wieso hat er ich so benommen und wieso war er in meinem Zimmer mir so nahe....dieser Mann macht mich fertig.
Nach der 80 Runde bemerkte ich langsam wie erschöpft ich eigendlich war aber ich versuchte es zu ignorieren, ich war jetzt 2 Tage nicht beim Training ich will Heute zeigen was ich drauf habe. "Hey Beth wo warst du die Letzten Tage gewesen?" Fragte mich plötzlich Mikasa und lief neben mir da wir mal wieder die schnellsten waren. Ich lächelte sie gespielt an da mir zurzeit gar nicht zum lächeln war aber das wollte ich niemanden zeigen und antwortete "Ach mir ging es nicht so Gut deswegen ließ ich das Training ausfallen" "Das hat der Capten zugelassen?" Fragte sie etwas überrascht "Ähh ja also irgendiwe schon" antwortete ich etwas unbeholfen und schaute wieder gerade aus. Ich will niemanden davon erzählen was die letzten Tage passiert war, es reicht mir das Hanji davon weiß und ich hoffe das ich das nicht bereuen werde. Ich lief noch meine Runden zu Ende und war diesmal mit Mikasa gleichzeitig fertig, sie wartete aber dann noch auf Eren ich stattdessen fing schon mit den Klimzügen an und spürte dauerhaft den Blick vom Hauptgefreiten.
"Endlich"sagte ich erschöpft und ließ mich auf den Boden fallen, also ohne Abendessen und Frühstück war das hier echt anstrengend. Ich stand langsam auf und wollte zu den anderen laufen als ich spürte wie mir schwindelig wurde, ohne die chance zu haben mich noch abzustützen fiel ich auf den Boden zurück. Ich hörte nur noch gedämpft die Stimmen, die nach mir riefen dann wurde alles Schwarz.
Eren's P.O.V
Ich unterhielt mich grad mit Mikasa, die mir erzählte das sie Beth gefragt hatte weshalb sie die letzten beiden Tage nicht beim Training war und irgendwie sagte mir mein Gefühl das es an dem Hauptgefreiter Levi lag. Aber natürlich sprach ich das nicht aus sonder hörte einfach nur zu ".....das es ihr nicht Gut ging aber ich glaube das sie irgendwas verheimlicht und sie sah auch echt nicht Gut aus, ich frag mich was der wahre Grund ist" ich nickte nur und schaute dann rüber zu Beth die grad mit ihren Klimmzügen fertig geworden war, sie war immer einer der Schnellsten. Nach den 100 Runden durften wir uns eigendlich kurz ausruhen weshalb ich hier mit Mikasa und Armin stand aber Beth liebte Sport und hatte deswegen auch keine Pause nötig, sie war Gut sogar sehr Gut aber Heute sah sie Krank aus. Ihre Haut war viel zu Weiß und ihre Augenringe sahen wirklich schlimm aus, ich sollte mich mehr um sie kümmern immerhin war sie meine Beste Freundin.
Plötzlich konnte ich wie in Zeitlupe sehen wie Beth versucht aufzustehen und kurz danach nach hinten zurück zum Boden viel, ohne weiter drüber nach zu denken rannte ich zu ihr hin und rief ihren Namen. Sie war schon bewusstlos und sah in dem Moment so zerbrechlich aus, ich schluckte meine Wut auf den Hauptgefreiten Levi runter und rief ihn "Hauptgefreiter Levi, Beth ist..." mehr musste ich nicht sagen da drehte er sich zu uns um und kam mit schnellen Schritten angelaufen. Ich konnte pure Angst in seinen Augen sehen...wieso fragte ich mich....hatte er etwa sich in sie...."Jäger was ist hier los?!" Holte seine Stimme mich aus meinen Gedanken, ich schüttelte diesen Gedanken erstmal weg und antwortete "Sir, ich sah nur wie Beth um gefallen ist" ohne mich noch mal anzusehen befahl er uns "Ihr werdet jetzt zum Nahekampf rüber wechseln, ich werde kadett With ins Krankenzimmer bringen!" Er schaute wieder runter zu Beth die immer noch regungslos dar lag und nahm sie Brautstyle mäßig hoch, alles machte er so vorsichtig als würde er denken das sie sonst zerbrechen könnte.
Nach dem die beiden ins Gebäude verschwanden fingen wir an uns aufzustellen und ich hatte mal wieder das Glück mit Jean kämpfen zu müssen, maaan.
Beth's P.O.V
Ich spürte wie ich langsam wach wurde und meine Augen öffnete, ich blinzelte um klare Sicht zu bekommen und schaute mich um. Nach kurzer überlegung wusste ich wo ich war, ich setzte mich auf aber hielt mir sofort den Kopf fest "Arg mein Kopf tut weh" flüsterte ich und lehnte mich an die Kalte Wand. Was ist noch mal passiert ich kann mich nicht erinnern, ich seufzte und schaute aus dem Fenster die Sonne war bereits unter gegangen.
Plötzlich ging die Tür auf und zu meiner Überraschung kam der Mensch rein mit dem ich am wenigsten gerechnet hatte.........
"Levi...."
DU LIEST GERADE
Why always me !? {Levi×OC}
FanficSie ist ein ganz normales Mädchen das zum Aufklärungstrupp möchte, tja falsch gedacht Normal ist Elisabeth White auf jeden Fall nicht. Sie ist mega tollpatschig und zieht jede art von peinlichkeit an weshalb sie oft in komische Situationen gerät. S...