Kapitel 3. Hauptgefreiter Levi

1K 46 16
                                    

Warte mal "Hauptgefreiter Levi!" Schrie ich schon fast erschrocken und starrte ihn an.



Die 2 Mädels kammen auf mich uns zu "Ja wer den sonst sag mal musst du immer so schlampig rumlaufen" antwortete sie und machte mich gleichzeitig blöd an, hat sie mich grad ehrlich Schlampig genannt?! Ich startte sie fassungslos an "Genau und dann noch vor unserem Hauptgefreiten" sprach die andere.



Ich wollte grad was sagen weil es mir nun reichte aber Levi unterbrach mein vorhaben "Sagt mal wer seid ihr überhaupt?" fragte er etwas angepisst und starrte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Die eine die mich als erstes Blöd angemacht hat sprach nun "Mein Name ist Marie Bauer" sie hatte Blonde kurze Haare und Blaue Augen und war etwas größer als ich und Levi, nun zeigte sie zu ihrer Neben Person und sprach weiter "Und das hier ist meine Schwester Mareike Bauer, wir wollen auch zum Aufklärungstrupp" diese Mareike hatte auch Blonde Haare nur bei ihr gingen sie bis zu Tailie und sie hatte Grüne Augen und war so groß wie Levi zu info ich bin leider nur 1.50 cm '_' also war ich mal wieder die kleinste in der Runde. Aber mal die traurigkeit beiseite, diese beiden sind echt nervig. "Macht das aber heult danach nicht rum wenn ihr dann zum ersten mal einen Titan seht und nun verschwindet ich hab hier noch mit Kadett White was zu klären" sprach er kalt, die beiden Mädels starrte ihn etwas erschrocken an aber verschwanden dann ein Glück.



"Ähm Levi...ähh ich meine Sir, was wollen sie denn mit mir klären?" Fragte ich ihn verwirrt "Nichts und du kannst mich weiterhin Levi nennen, natürlich nur wenn wir allein sind" antwortete er Monoton auf meine Frage. Ich starrte ihn verwirrt an aber beließ es dabei, ich entschuldigte mich bei ihm für mein verhalten von Gestern, das ich ihn nicht erkannt und gedutst habe "Ich fand es Amüsant mal nicht sofort erkannt zu werden" antwortete er und ich konnte sehen wie seine Mundwinkel zuckten. Daraufhin fing ich selber an zu lächeln, ich fühlte mich wohl bei ihm aber warum weiß ich nicht. Plötzlich bewegte er sich "Wir sehen uns später und ich hoffe das du zu den 10. Besten gehörst ansonsten erwartet dich eine strafe" sagte er und ging langsam zu den Hütten zurück, ich starrte ihn fassungslos an "Häää wieso?!" Fragte ich verwirrt "Hää mich nicht an und noch was, mir gefällt dein Outfit" dabei grinste er Pervers und verschwand.



Okay Beth reiß dich zusammen, verdammt der macht mich verrückt und mit diesem Gedanken lief ich auch in mein Zimmer, da es schon langsam spät wurde. In einer Stunde beginnt die Zeremonie, ich hoffe ich bin unter den 10. Besten aber nicht weil er es von mir Erwartet kapiert sondern nur weil ich es selber will, redete ich mir ein. Im Zimmer angekommen waren Mikasa und Sasha noch nicht zurück also entschied ich mich erstmal Duschen zu gehen, ich lief grad zu den Gemeinschaftsduschen als plötzlich eine komische Frau mit einer Brille und Braune Haaren die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren auf mich zu kam. "Ähm...." "Hey ich bin Hanji Zoe und du musst die süße Maus sein die den Kleinen um den Finger gewickelt hat" unterbrach sie mich und hat sie mich wirklich süße Maus genannt, ich bekomme nur noch komsiche Spitznamen erst kleine Göre von Levi und dann sie noch mit süße Maus "Ähh also erstmal nenn mich nicht süße Maus, meine Name ist Elisabeth und wenn meinst du mit dem kleinen ?" Fragte ich sie verwirrt, sie fing an zu lachen und ich muss ehrlich sagen sie sah aus wie eine Verrückte "ich meine Levi, ich hab euch beide gesehen" daraufhin weiteten sich meine Augen "Sag mal hast du uns beobachtet?" Fragte ich sie nun etwas genervt "Ja" antwortete sie als wäre das, das normalste auf der Welt. Ich seufzte "Okay...ich geh dann mal" sagte ich und wollte gehen aber sie hielt mich fest "Sag mal magst du den Kleinen...ähm also Levi?" Sofort wurde ich Rot "Hää wie..wie kommst d..darauf also e...echt mal!?" Stotterte ich wie ne Blöde rum, das kam jetzt bestimmt glaubhaft rüber. Sie fing wieder an zu lachen "Alles Klar, na denn bis später vielleicht" und verschwand, wie komisch war das denn und starrte ihr weiter hinter her.



Endlich angekommen zog ich mich schnell aus und ging Duschen, die ganze Zeit musste ich an Levi denken "Argh Beth hör auf damit" sprach ich zu mir selbst und fast mir an meinen Kopf. "Beth redest du mit dir selbst?" fragte plötzlich Christa mich, die anscheinend auch nicht in die Stadt gegangen ist und nun vor mir stand. "Ähh haha....jaa" antwortete ich und ich wusste ich sah bestimmt aus wie eine Verrückte, Hanji hat mich angesteckt. Kurz darauf erschien Ymir die nie weit weg von Christa ist was ich persönlich komisch fand "Hey Ymir" begrüßte ich sie aber statt mir mal zurück zu Grüßen sagte sie nur "Los Christa lass uns von der Verrückten lieber Abstand halten, Dann kann sie weiter selbstgespräche führen" und verschwand mit ihr. Na toll dachte ich mir und machte das Wasser aus, in der Umkleidekabine zog ich mir schnell meine Uniform an und schaute auf die Uhr verdammt wie lange war ich duschen.



Ich rannte schnell in mein Zimmer und packte meine Sachen zusammen, da ich einfach mal Hoffte unter den 10 Besten zu sein. Als ich fertig war rannte ich zum großen Platz und sah Eren, Mikasa, Armin und Sasha stehen. Ich lief sofort auf sie zu "Hey Leute" begrüßte ich sie " Beth wo warst du die ganze Zeit?" Fragte mich Sasha sofort, ich kratzte mich am Kopf und antwortete verlegen "Ich hab beim Duschen die Zeit vergessen" alle lachten mich aus und ich wollte mich noch verteidigen da es nicht meine Schuld war aber da stand plötzlich schon Leiter Shadis.



Alle Salutierten danach war es still "So Kadetten der 104. Trainingseinheit Heute ist es soweit, ich werde nun die 10. Besten aufzählen und diejenigen müssen sich sofort entscheiden hab ihr das alle verstanden?!" Schrie er uns an und wir Salutierten wieder und antworteten "Ja Sir" er nickte daraufhin und fing an aufzuzählen :



10. Christa Lenz


9. Jean Kirschstein


8. Reiner Braun


7. Berthold Fubar


6. Armin Alert


5. Mareike Bauer


4. Anni Leonhardt


3. Eren Jäger


2. Mikasa Ackermann


1. Elisabeth White



"Was...!" Schrie ich ausversehen auf und starrte zum Leiter "Ich bin selber überrascht Kadett White also entscheide du als erstes in Welche Einheit wirst du gehen ?" Fragte er mich aber ich konnte nicht antworten, ich war einfach so geschockt ich hätte niemals geglaubt die 1. Beste zu werden. Es dauerte also paar minuten bis ich was sagen konnte "Ich...ich m..möchte zum Aufklärungstrupp" antwortete ich und schaute wieder hoch zu Leiter Shadis der zufrieden nickte, hinter ihm konnte ich die anderen Kommandanten sehen und auch Levi der mich anstarrte.



Die anderen Kadetten sagten noch in welche Einheit sie gehen möchten, alle antworteten Aufklärungstrupp außer Anni. "Nun Gut dann haben wir das auch geklärt, alle Werden jetzt zu ihren Einheiten gehen und die anderen können sich Morgen in den verschiedenen Einheiten einschreiben" schrie Shadis.

Aber bevor ich zu meiner Einheit lief wie die anderen rannte ich noch schnell zu Anni die grad dabei war zu gehen "Anni" rief ich sie und sie drehte sich zu mir um, ich sah ein kleines Lächeln das nur ich an ihr kannte und lächelte zurück "Hey ich hoffe du wirst glücklich bei der Militärpolizei, ich werde dich voll vermissen" und umarmte sie woraufhin sie erst zusammen zuckte aber dann mich zurück umarmte "Alles Gut Beth ich werde es irgendwie überleben, pass du lieber auf sich auf verstanden?" Ich nickte und wir lösten uns aus der Umarmung und sie verschwand mit diesem Blöden Soldaten der Militärpolizei......

So ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, freu mich auf eure Kommis ;*


Why always me !? {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt