• 4 •

5.3K 292 52
                                    

• J O E L •

Das Spiel beginnt mit der ersten Aufgabe. Gerichtet an Sarah.
»Sarah muss sich auf Tims Schoß setzen«, liest Mike vor und ein paar beginnen zu lachen. Wie hier mittlerweile eigentlich jeder weiß, können sich Tim und Sarah so gut wie gar nicht ausstehen. Widerwillig steht sie auf und lässt sich nicht gerade sanft auf Tims Schoß fallen, was ihn schmerzhaft Stöhnen lässt. Auf ihren Lippen hingegen liegt ein schadenfrohes Grinsen.

So geht das ganze weiter, bis auch ich nicht mehr verschont bleibe. »Joel du musst deine Flasche mit der von Jace tauschen und anschließend müsst ihr zwei Schlücke trinken«.
Mein Atem stockt. Ich erhebe mich und laufe langsam auf Jace zu, der mich ebenfalls anblickt. Er streckt mir seine Flasche entgegen und ich gebe ihm meine. Zurück auf meinem Platz setze ich die Flasche an meine Lippen und trinke die zwei Schlücke. Ist das nicht ein indirekter Kuss?

Was ist nur los mit mir? Ich kenne ihn seit einem Tag und drehe komplett am Rad, nur weil ich ihn laut Elias „hot" finde? Naja gut, Elias hat recht. Jace ist wirklich heiß. Kurz darauf ist die erste Runde vorbei, doch habe ich keine Lust auf eine weitere. Jace und ich mussten in der Zwischenzeit unsere Flaschen wieder zurück tauschen.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich mich langsam auf den Weg nach Hause machen sollte. »Elias? Ich muss los. Bis dann«, meine ich und umarme ihn kurz.

Ich verlasse das Haus und somit auch das Grundstück. Ich entscheide mich dazu eine Abkürzung zu nehmen, da ich sonst zu spät kommen würde.

In dieser dunklen Straße wimmelt es allerdings nur so von Drogenjunkies und Prostituierten.

»Hey Kleiner, warte mal kurz«.
Wie versteinert bleibe ich stehen und drehe mich um. Eine Person steht vor mir, die Kapuze ins Gesicht gezogen. »Ich hab' was ganz besonderes. Neue Zusammensetzung usw. Noch nicht lange auf dem Markt, ist praktisch noch in der Testphase. Willst du mal probieren?«, fragt er mich.
»Nein, danke«, antworte ich schnell und wende mich zum gehen ab, werde an meinem Arm jedoch wieder herumgerissen. »Jetzt warte doch mal. Probieren geht über studieren. Ich bezahls dir«, fährt er fort. Ich schüttle den Kopf und will weiter, doch hält seine Hand mich immer noch fest. »Würden sie mich bitte loslassen?«, quengle ich. Sein kalter Blick liegt auf mir. »Du kommst nicht von hier. Du kommst aus einer anderen Gegend, nicht war? Umso besser«, grinst er.

»Lass' ihn los«, zischt plötzlich eine Stimme hinter mir, was mich zusammenzucken lässt. Der Mann lässt mich augenblicklich los, entschuldigt sich und verschwindet dann schnell.

Ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Jace. »Ist alles in Ordnung?«, fragt er. Perplex nicke ich. »Du solltest nicht hier sein. Wo wohnst du?«, fügt er noch hinzu. »Ist nicht mehr weit«, flüstere ich, obwohl das nicht so ganz stimmt. Aber die Abkürzung war eben nochmal kürzer. »Komm' ich bring dich«.
»Nein, dass ist nicht nötig«, halte ich ihn auf und will an ihm vorbei. Er zuckt mit den Schultern packt mich dann aber am Arm und hält mich fest. Er beugt sich zu mir herunter, bis seine Lippen leicht mein Ohr streifen. »Denkst du, ich merke nicht, wie du mich ansiehst? Aber tut mir leid Kleiner, du passt nicht in meine Welt«, meint er und lässt mich dann los. Er wendet sich ab und geht.

Wie versteinert stehe ich noch kurz da, bevor ich mich auch wieder in Bewegung setze und nach Hause gehe.

Ich passe nicht in seine Welt?

Und wieso ist der andere Typ sofort verschwunden?

Hätte gerne Meinungen 🙃☺️

Jace Black [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt