• J O E L •
»Was denkst du dir eigentlich? Das wird ordentliche Konsequenzen für dich haben!«, schreit mein Vater mich an, sobald die Tür hinter mir ins Schloss fällt.
»Es tut mir leid«, entschuldige ich mich kleinlaut. Meine Mutter steht daneben und schüttelt den Kopf.
Eine Faust, die auf den Tisch schlägt lässt mich zusammenzucken.»Es tut dir leid?«, schreit er.
Ich senke den Kopf und beginne leicht zu zittern. »Gib mir dein Handy«, kommt meine Mutter dazwischen und widerwillig reiche ich es ihr, nachdem ich es ausgeschaltet habe.
»Wir hatten eine Abmachung und noch dazu hast du immer noch Zimmerarrest. Vergiss das nicht!«, brüllt mein Vater und ich meine förmlich zu sehen, wie sein Gesicht immer röter wird.
»Du sagst uns jetzt auf der Stelle, wo du warst!«, fährt er in lauter Tonstärke fort.
»Bestimmt bei seinem neuen Freund«, ertönt die Stimme meiner Schwester und schon kommt sie um die Ecke.
Kurz darauf ertönt ein lautes klatschen, mein Kopf fliegt zur Seite und ein stechender Schmerz benebelt meine Gedanken.
»Wir haben dir gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst! Hörst du uns überhaupt zu?«, mein Vater ist völlig außer sich vor Wut.Geschockt lege ich meine Hand auf meine brennende Wange und spüre, wie mir die Tränen kommen.
»Auf dein Zimmer! Wir werden uns schon etwas passendes für dich überlegen. Bis dahin will ich dich nicht mehr sehen!«, wütend schreit er mir diese Worte ins Gesicht.Bereits auf dem Weg in mein Zimmer kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und beginne zu schluchzen. In meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich mich auf mein Bett und vergrabe mich in der Bettdecke.
Ich merke nicht, wie ich irgendwann vor Erschöpfung in einen unruhigen Schlaf falle.
Nur ein Zwischenkapitel 😄 Bin schon fleißig am Vorschreiben 😁
DU LIEST GERADE
Jace Black [BoyxBoy]
Teen FictionDrugs may kill you, but they'll never break your heart. Lesen auf eigene Gefahr. BoyxBoy! Don't like it. Don't read it. Diese Geschichte wird nach der Fertigstellung bearbeitet.