• J O E L •
Zum Beat der Musik bewege ich meinen Körper und achte kaum noch auf meine Umgebung. Taissa und ich haben uns schon vor längerer Zeit aus den Augen verloren und vielleicht habe ich auch ein wenig zu viel getrunken. Nachdem ich merkte, dass mich der Alkohol zumindest für einen kurzen Moment die Sache mit Jace vergessen lies, wollte ich unbedingt noch mehr davon haben.
»Hey. Willst du was trinken?«
Ein gut aussehender Typ, etwa in meinem Alter steht vor mir und grinst mich an. In seinen Händen befinden sich 2 Gläser. Eines davon reicht er mir und zufrieden nehme ich es an und stoße mit ihm an.
»Wie heißt du?«, fragt er mich charmant und gleichzeitig frage ich mich, was ich hier tue.
»Joel«, kichere ich und beginne wieder mich zu der Musik zu bewegen. Ein paar Moment später drückt sich ein Körper von hinten an meinen und eine Hand legt sich auf meinen Bauch. »Ich bin Grayson«, haucht er in mein Ohr.Plötzlich wird mir komisch schwindelig und sofort stoppe ich meinen Bewegungen und halte mich an dem Typen fest. Das Glas lasse ich achtlos auf den Boden fallen, während ich mir den Kopf halte.
»Frische Luft«, murmle ich vor mir her und merke nur am Rande, wie ich wirklich nach draußen gezogen werde. Nur schwach kann ich mich auf den Beinen halten und ich habe das Gefühl, als würde einzig und alleine der Typ mein komplettes Gewicht halten. Doch wir stoppen nicht wie gedacht vor dem Club, sondern bringt er mich ein Stückchen weiter weg und legt mich dann sorgsam auf dem Boden ab, was ich mehr als willkommen heiße. Die Welt um mich herum scheint sich in alle verschiedenen Richtungen zu drehen und krampfhaft versuche ich in der Realität zu bleiben.Benommen nehme ich mit einem unklaren Blick klar, wie ein zweiter junger Mann neben mir zum Knien kommt. »Das ist er also? Jace' Goldstück«, während ich noch versuche die Bedeutung hinter seinen Worten zu verstehen, nimmt er mein Kopf in seine Hände und dreht ihn in alle Richtungen, um mich zu mustern. »Hübsch,
hübsch.«
Erschöpft schließe ich nun die Augen. »Du hast ihn ganz schön ausgeknockt«, lacht der eine, wo Grayson ihm einstimmt.»Joel?!«, Taissa's Stimme schalt durch die Gegend und wie vom Blitz getroffen entfernen sich die beiden von mir und lassen mich alleine dort liegen. »Oh mein Gott, Joel. Was ist passiert?«, ruft sie und schiebt ihr Gesicht in mein Blickfeld.
»Weiß nicht«, nuschle ich, doch schaut sie mich nur mit einem Blick an, dass sie kein Wort verstanden hat. Sie hilft mir etwas auf und hält mir dann eine Flasche Wasser hin. Woher sie diese auch immer hat.Gierig trinke ich ein paar Schlücke und tatsächlich hilft es etwas. Aber nur soviel, dass sie es schafft mich irgendwie zum Ganghaus zu schleppen. Als wir den Eingangsbereich betreten schlägt uns förmlich mit Weed gemischte Luft entgegen. Aus dem Wohnzimmer ertönt ein kichern. Wütend stampft Taissa auf und zieht mich hinter sich her in das besagte Zimmer. Träge folgt mein Blick ihr. Nur mit Mühe kann ich mich auf den Beinen halten. »Jace!«, brüllt sie, der aber gerade viel zu sehr damit beschäftigt ist sich von Logan auf seinem Schoß absabbern zu lassen, während beide immer mal wieder an einem Joint ziehen. »Was ist denn passiert?«, fragt Miguel, der gerade zur Tür reinkommt und Taissa hilft, mich in ein anderes Zimmer zu bringen. Dort lassen die beiden mich erschöpft auf das Bett fallen und ich schließe einfach nur noch die Augen und bin sofort eingeschlafen.
Der letzte Gedanke gilt meinen Eltern und der Hoffnung, dass Elias für mich einspringt.
DU LIEST GERADE
Jace Black [BoyxBoy]
Teen FictionDrugs may kill you, but they'll never break your heart. Lesen auf eigene Gefahr. BoyxBoy! Don't like it. Don't read it. Diese Geschichte wird nach der Fertigstellung bearbeitet.