• 19 •

2.9K 142 27
                                    

• J O E L •

»Oh man, ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache. Ich will mit diesem Gesindel eigentlich nichts zutun haben«, meint Elias leicht angepisst und schlendert neben mir her zu dem Haus, in welchem die Party stattfinden wird.
»Stell' dich nicht so an. Jace wollte halt, dass wenigstens jemand meiner Freunde mitkommt«, antworte ich und lache.
»Eigentlich scheiße ich drauf was der Typ will. Man Joel, siehst du es nicht, oder willst du es nicht sehen? Der Typ ist voll durch. Er nimmt Drogen und wird dich da auch mit reinziehen«, schießt Elias in einem wütenden Ton zurück, der mich augenblicklich stehenbleiben lässt.
Ich schlucke. »Er nimmt keine Drogen. Das würde er nicht tun.«

Auf dem restlichen weg reden wir kein Wort mehr miteinander und auch auf der Party, zieht er sich mit Alkohol zurück und kommt erst wieder, als er besoffen ist und ein Mädchen um seinen Hals hängen hat.

Taissa schüttelt lachend den Kopf, als Elias mit diesem Mädchen davon stolpert und zwingt mich anschließend mit ihr zu tanzen. Jace kam bis jetzt nur zu mir, um mich zu begrüßen, ist aber danach gleich wieder zu Logan zurück, der mich wiederum mit seinen Blicken erdolcht hat.

Ich lasse meinen Blick weiter über die Menge wandern und bleibe bei Jace und Logan stehen. Logan's Arme befinden sich um den Nacken von Jace, während sich dessen Hände an Logan's Hüfte befinden.
Logan schreit ihm etwas über die Musik hin zu, weswegen beide lachen müssen. Kurz darauf lehnt Jace sich zu Logan's Ohr und sagt etwas. Verlegen senkt Logan den Kopf, um sich im nächsten Moment lächelnd an Jace zu drücken, der nun ebenfalls lächelnd die Arme ganz um ihn schlingt.
»Sie sehen echt glücklich aus«, ruft mir Taissa über die Musik hin zu.
»Diese Seite von Logan bekommt nur Jace zu sehen«, fügt sie noch hinzu, bevor sie mich wieder zu sich zieht und anfängt zu der Musik zu tanzen.

Währenddessen beginne ich über ihr gesagtes nachzudenken. Sie sehen echt glücklich aus. Sie hat recht.
Noch ein Grund mehr, weshalb ich Jace nicht verstehe. Er ist doch mit Logan zusammen. Wieso hat er mich dann schon mehrmals geküsst?

Vielleicht sollte ich mich wirklich von ihm fernhalten. Meine Eltern haben eh etwas dagegen und er hat einen Freund. Aber ich könnte ja trotzdem mit Taissa und den anderen befreundet bleiben. Mittlerweile hat er ja sowieso aufgegeben, mich aus dem Kram rauszuhalten. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was jetzt seine Welt ist, aber vielleicht finde ich das ja noch raus.

Ob Elias recht hat?

Ich muss euch in diesem Punkt leider mitteilen, dass ich die nächste Zeit wahrscheinlich erstmal nicht mehr updaten werde (außer evtl die Kapitel, die ich bereits vorgeschrieben habe). Jemand aus meiner Familie ist leider sehr krank geworden und ich will die sehr kurze Zeit noch genießen, die mir mit ihm bleibt. Ich habe im Moment nunmal wichtigere Sachen als Wattpad im Kopf und nach Schreiben ist mir überhaupt nicht.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Ich wünsche wenigstens euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎆

Jace Black [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt