Tut mir leid, ich habe voll vergessen das zu updaten 😱
• J O E L •
Die Party ist bereits in vollem Gange, als ich mit Grayson dort ankomme. Liebevoll begrüßt uns Sydney und nimmt dankend ihre Geschenke in Empfang.
Andauernd vibriert mein Handy, weshalb ich es herausnehme und einen Blick auf den Bildschirm werfe. Jace hat mir 10 Nachrichten geschrieben, die ich nur schnell überfliege, bevor ich desinteressiert mein Handy komplett stumm schalte und es in meiner Hosentasche verschwinden lasse.
»Ignorier ihn einfach und lass uns Spaß haben. Du verdienst eh etwas besseres«, meine Grayson und legt seinen Arm um mich.
Er hat die Nachrichten wohl gelesen.Wir betreten einen Raum, in welchem er mich ganz nach hinten durchführt und dort auf ein Sofa drückt. Hier ist es etwas ruhiger, als in dem Rest des Hauses.
»Weißt du, Jace ist ein richtiger Mistkerl. Logan tut mir echt leid.«, angewidert rümpfte Grayson seine Nase, während er uns beiden etwas zu trinken einschüttet.
»Was meinst du?«, frage ich verwirrt.
»Weißt du eigentlich irgendetwas über seine Vergangenheit?«, anstatt mir zu antworten stellt Grayson gleich die nächste frage.Während ich darüber nachdenke bekomme ich mit, dass alle Leute aus dem Raum verschwinden und die Tür geschlossen wird. So langsam beginnt sich ein Gefühl des Unwohlseins in meinem Körper auszubreiten.
Nervös schaue ich mich um und rücke unruhig auf meinem Platz hin und her.
»Er hat Logan's älteren Bruder umgebracht und aus Angst, dass Logan irgendetwas sagt, hat er ihn zu sich geholt und ihm so lange irgendetwas eingeredet, dass Logan nun glaubt ihn zu lieben. Naja, er hat sich vorher schon immer mal wieder heimlich mit Logan getroffen und sich an ihn rangemacht. Logan würde alles für ihn tun.«, finster starrt Grayson an die Wand hinter mir und trinkt einen Schluck.
Nur langsam sickern die Informationen zu mir hindurch.
Hat Logan deshalb so Angst Jace zu verlieren, aus Angst, dass dieser ihn dann beseitigt, weil er ihn nicht mehr braucht?»Ich weiß, schwer zu glauben. Du bist für ihn nichts weiter als ein weiteres Spielzeug Joel«, fährt er fort. »Du kannst uns helfen Logan zu retten und Jace loszuwerden. Du stehst ihm nahe, wir brauchen deine Hilfe«, er setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals.
»Wir brauchen dich. Ich brauche dich«, haucht er. Ich schließe die Augen und versuche das alles irgendwie zu verstehen.Doch irgendetwas in mir drin sagt mir, dass ich nur Teil eines gefährlichen Spiels bin.
Hiermit ist die Geschichte offiziell beendet. Ich weiß, das Ende ist doof, allerdings muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit einfach die Lust am Schreiben verloren habe. Durch die ganzen Prüfungen hatte ich zusätzlich auch keine Zeit mehr. Allerdings will ich meine Geschichten wenigstens beenden, auch wenn es gefühlte Jahre dauert.
Vielleicht wird es eine Fortsetzung geben, wo es etwas in die Vergangenheit von Logan und Jace geht. Rechnet aber eher nicht damit.
Ich habe vor meine alten Werke zu beenden, um dann praktisch „neu" anzufangen. Meinen Schreibstil will ich ebenfalls etwas verändern, da mir mein jetziger nicht mehr so gefällt.Ich danke jedem einzelnen von euch, der diese Geschichte gelesen und ihr somit eine Chance gegeben hat (:
DU LIEST GERADE
Jace Black [BoyxBoy]
Teen FictionDrugs may kill you, but they'll never break your heart. Lesen auf eigene Gefahr. BoyxBoy! Don't like it. Don't read it. Diese Geschichte wird nach der Fertigstellung bearbeitet.