||17|| Die Sache mit dem Neuanfang

251 15 4
                                    

Sieben Wochen später.....

Robin|| Gähnend steige ich aus dem Flugzeug und folge den anderen Passagieren einfach. Aus sechs Wochen Florida wurden mal eben sieben, allerdings nur weil ich mich mit Nora so verdammt gut verstand habe und wir beide einfach noch eine zusätzliche Woche dranhängen wollten - wie gut das Jace erst einmal nur den Hinflug gebucht hatte und wir uns ziemlich schnell einig waren, dass es sieben Wochen werden.

Nora ähnelt ihren älteren Bruder ein wenig, ist allerdings doppelt wenn nicht sogar dreifach so verrückt wie mein Chef. Verstanden haben wir uns jedoch trotzdem von Anfang an ziemlich gut. Sie hat mich mit ihrer liebevollen, offenen und dennoch total verrückten Art, herzlich aufgenommen und mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein und nicht bloß irgendeine Last die ihr Bruder bei ihr ablädt.

Die ersten paar Tage hat sie mir den Freiraum gegeben, den ich nach all dem Chaos Zuhause brauchte, hat dann allerdings nicht locker gelassen und wollte ebenfalls die ganze Geschichte hören.

Sie hat mir zugehört, mich getröstet und in den Arm genommen und mir klar gemacht, dass mich der Ire überhaupt nicht verdient hat, wenn er in seiner Verliebtheit Charly gegenüber, mich einfach völlig übersehen hat.

Nora hat mit mir zusammen den Kummer mit Schokolade und schnulzigen Filmen bekämpft, Niall am Telefon die Meinung gesagt und auch meiner Schwester eine ordentliche standpauke gehalten.

Sie hat mir zwar einen Vogel gezeigt, als ich ihr mitteilte, dass mir nach einem Friseur Besuch ist, hat mich jedoch begleitet als ich mir meine Haare hab schneiden lasse. Ihre Idee, danach auch mal richtig shoppen zu gehen und meinen faden Kleiderschrank ein wenig aufzumotzen fande ich zwar übertrieben, hab mich jedoch relativ schnell zu neuen Shorts, engen Oberteile, Röcken und Kleider überreden lassen. Zur Krönung hat sie mich dann noch mit dem Nachtleben von Tampa vertraut gemacht und obwohl ich weder ein Nacht- noch ein Clubmensch bin, habe ich sie die Wochen über jedesmal begleitet und muss zugeben noch nie so oft in einer Woche ausgegangen zu sein.

Auch ihre große Clique hat mich mit offenen Armen empfangen und mich so behandelt, als würde ich schon jahrelang dazu gehören und zum ersten Mal konnte ich mir sicher sein, dass sie mich nicht Aufgrund meiner Schwester aufgenommen haben. Diesmal stand ich nicht in ihrem Schatten.

Im Großen und Ganzen hat mir die Amerikanerin furchtbar gut getan und mir einiges an Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben.

Als ich endlich mein Koffer sehe und diesen im Empfang genommen habe, freue ich mich tierisch auf ein Bett. Vielleicht war die Idee den letzten Abend in Tampa noch einmal auf die Piste zu gehen und direkt von der Bar zum Flughafen zu fahren nicht die Beste.

Als ich in die Eingangshalle trete, entdecke ich direkt Charly, Jace und Oli, welcher mir  aufgeregt zuwinkt. Die beiden Männer haben ihr versprechen, ab und an mal nach meiner Schwester zu schauen, gehalten. Während es gute fünf Tage gedauert hat, bis ich bereit war, mich mit meiner Schwester auszusprechen, habe ich Niall weiterhin die kalte Schulter gezeigt und ihn nachdem Nora ihm die Meinung gesagt hatte sogar geblockt und Charls verboten auch nur seinen Namen zu nennen.

„Liebes du hast eindeutig viel zu viel Zeit mit meiner verrückten Schwester verbracht.“, gibt Oli von sich und zieht mich als erster in einer warmen und herzlichen Umarmung. „Wieso?“, will ich von ihm wissen, als wir uns voneinander lösen. „Schau dich doch an. Sieben Wochen mit der verrückten Nora und aus der lieben Robin mit viel zu weiten Klamotten, ist ein kleiner Vamp geworden.“, antwortet er mir als mich sein Freund umarmt. „Hör nicht auf ihn. Du siehst toll aus Robin, wirklich. Auch die kurzen Haar, sie stehen dir echt super.“, mischt sich meine Schwester ein und zieht mich auch in eine lange und innige Umarmung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass sie sich versucht einzuschleimen.

Confusing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt