||15|| Die Sache mit dem Verarschen

218 13 0
                                    

Robin|| Als ich am nächsten Morgen aufwachte, nachdem die Tür sich ziemlich laut schloss, war ich orientierungslos, total verkatert und einfach nur gerädert. Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich endgültig meine Augen öffnen konnte und Fragte mich direkt, wo um Himmelswillen ich war.

Eins schloß ich direkt aus: mein Zimmer und unsere Wohnung konnte es auch nicht sein. Ich versuchte mich aufzurichten und bereute es gleich, weil mein Kopf einfach nur brummte. Ich ließ mich wieder zurück in die Federn sinken und schloss die Augen für ein weiteren kurzen Augenblick, in dem ich überlegte was mich so dermaßen ins Aus geschossen hatte.

Ich erinnerte mich an Harrys Geburtstagsfeier. Daran dass Niall und ich auf der oberen Terrasse einige Flaschen Bier getrunken hatten und uns über verschiedene Dinge unterhalten hatten. Über Charly. Über Jonas. Übers Fremdgehen und darüber das unsere Exfreunde einfach mal vergaßen das wir irgendwie Zukunftspläne hatten. Irgendwann einigten wir uns darauf, dass sowohl Charly als auch Jonas einfach nicht die richtigen gewesen sind und wir in naher Zukunft noch viel bessere Partner finden würden.

Von der Terrasse hat es uns irgendwann nach unten getrieben und wir sind von Bier auf Tequila umgestiegen.

Ein riesen Fehler.

Wir lachten zusammen, wir tanzten und ich war mir sicher schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt zu haben. Irgendwann hat Liam uns einkassiert und uns in ein Taxi gesetzt. Niall bestand darauf, dass wir uns eins teilen und als der Wagen bei ihm vor der Tür hielt wollte er mich nicht alleine weiter fahren lassen. „Wer weiß was passiert. Charly würde es mir niemals verzeihen.“ Ich war viel zu betrunken, als das ich mit ihm hätte diskutieren können und folgte ihm einfach in seine Wohnung.

Wir halfen uns gegenseitig nach oben, stolperte einige Male und fielen letztendlich fast in seine Wohnung rein, wenn er uns nicht abgefangen hätte.

Ich wusste an dem Morgen nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich erinnerte mich daran, dass wir uns küssten. Erschrocken richtete ich mich auf und erst dann fiel mir auf, dass ich völlig nackt im Bett lag. Erst da wagte ich es nach rechts zu schauen, bloß um festzustellen, dass die Seite zwar benutzt war, Niall allerdings nicht mehr dort lag.

Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, dass ich tatsächlich im betrunken Zustand mit dem Freund oder Exfreund meiner Schwester geschlafen hatte. Ich beschloss, dass es überhaupt nicht soweit gekommen sein muss. Dass wir uns zwar geküsst hatten, es aber sicherlich eine einfach Erklärung dafür gab, dass ich unbekleidet in seinem Bett lag. Vielleicht hatte ich mich voll gekotzt? Als ich aufstehen wollte und das ziehen in meinem Unterleib spürte, war mir klar, dass ich den Alkohol wohl nicht losgeworden bin, sondern wirklich einen Fehler begangen hatte.

Aber war es wirklich ein Fehler? Niall und ich verstanden uns ziemlich gut und das ich mich in seiner Gegenwart wohl fühlte, dass konnte ich auch nicht abstreiten. Charly und er waren schon lange kein wirkliches Paar mehr. Aber konnte ich wirklich etwas mit dem Exfreund meiner Schwester anfangen?

Ich war mir überhaupt nicht sicher. Einerseits erschlich sich ein tierisch schlechtes Gewissen Charlys gegenüber, andererseits ließen mich die Bruchstücke der vergangenen Nacht einfach nur blöd vor mich hin lächeln. Ich erinnerte mich daran, wie zärtlich Niall war und dass ich mich in dem Augenblick einfach nur äußerst wohl gefühlt habe - auch wenn wahrscheinlich viel der Alkohol daran Schuld war.

Ich beschloß mich später mit Charly auseinander zu setzen, ich war mir sicher sie würde es schon irgendwie verstehen und nicht alt zu sehr toben, zuallererst wollte ich erst herausfinden, was Niall zu dem ganzen überhaupt sagt. War es für ihn ein Ausrutscher, durch Alkohol verursacht oder bedeutete es ihm vielleicht sogar auch etwas. Ich streckte mich um nach meinen Sachen zu schauen und  zog mich schnell an als ich diese vorm Bett fand.

Confusing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt