Niall|| Meine schlechtes Gewissen gegenüber Robin war mittlerweile mehr als groß. Acht Tage war sie bereits hier in Australien und unsere Zeit war mehr als gering. Vorgestellt hatten wir beide uns das wahrscheinlich eher anders.
Dennoch hetzte ich mit den Jungs von einem Termin zum nächsten und gab mit ihnen Abends auf der Bühne alles, bloß um festzustellen, dass die Distanz zwischen mir und meiner Freundin von Abend zu Abend zunahm. Robin war zwar fast immer dabei und lächelte mir aus der Ferne immer mal wieder zu, aber gleichzeitig merke ich auch, wie sie sich immer weiter zurück zog. Spreche ich sie darauf an, lässt sie mich jedes Mal aufs neue wissen, dass alles in Ordnung sei. Eigentlich will ich ihr schon glauben schenken und hoffe wirklich, dass ich mir einfach nur viel zu viele Sorgen mache, aber ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache bleibt mir doch.
Da wir in den nächsten acht Tagen frei haben, bevor es für uns (inklusive Robin) dann nach Auckland geht und somit der Startschuss für einige Termine und Konzerte in Neuseeland fällt, habe ich gestern Abend beschlossen, dass ich mich gemeinsam mit meiner Freundin einfach absetzen. Ich will Zeit mit ihr verbringen, ohne das die Jungs uns stören und ihr die Aufmerksamkeit geben die sie verdient, schließlich hat sie extra den langen Weg auf sich genommen.
Gestern war der erste und einzige Tag, an dem Robin sich abgesetzt hat. Am Morgen hatte sie mir gesagt, dass sie sich nicht so gut fühle und lieber nicht mit gehen würde. Während wir also erst bei einem Radiosender zu Gast waren, bevor wir ein Fotoshooting inklusive abschließendes Interview für ein Online Magazin hatten und Abends zu Gast bei einer TV Show waren, hat Robin den Vormittag, laut ihren Erzählung zwischendurch am Telefon, im Hotel verbracht und war am Mittag ein wenig in der Stadt unterwegs, bevor sie im Hotelrestaurant einen Kleinigkeit gegessen hat und sich dann früh schlafen legte. Ich kann es sehr gut verstehen, dass sie ihr Zeit hier anders verbringen will als Tag ein Tag aus mit uns von einem Termin zum anderes zu Hüpfen und bin ihr auch überhaupt nicht böse, dass sie sich mal abgesetzt hat, allerdings hat es mir auch gleichzeitig gezeigt, dass ich in den nächsten Tagen mal etwas ändern muss.
Die anderen drei Jungs stehen voll und ganz hinter meinen Entschluss, mal ein paar Tage mit Robin alleine zu verbringen und haben mir sogar bei den Vorbereitungen geholfen. Wir haben noch gestern Abend einen Mietwagen organisiert und mit unseren Chefs gesprochen, die nicht begeistert waren, aber auch einsahen, dass wir unsere freien Tage nach unseren Vorstellungen verbringen wollen. Ich versprach ihnen keinen Unsinn zu machen, auf uns aufzupassen und spätestens in neun Tagen in Auckland zu sein, wenn wir es innerhalb der acht Tagen nicht wieder zurück hier her schafften, um mit den anderen zu fliegen.
Heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden, habe den Mietwagen abgeholt und war nun noch ein wenig einkaufen. Ich habe keine Ahnung, wohin es uns führen wird, denn ich werde mich ganz nach Robin richten, weswegen ich ein paar Vorräte gekauft habe, im großen und ganzen vor allem Getränke, aber auch Snacks.
Nun, bin ich wieder am Hotel und muss nur noch meine Pläne mit meiner Freundin teilen, allerdings bezweifle ich, dass sie großartig etwas dagegen haben wird.
„Wo warst du?", will Harry von mir wissen, als ich das Hotel betrete und er gerade aus dem Hotel eigenen Restaurant geschlendert kommt. „Den Mietvertrag abholen und ein paar Besorgungen machen.", lasse ich ihn wissen. Überrascht schaut er mich an und verschränkt dann die Arme vor der Brust. „Du hast Robin nicht bescheid gesagt, kann das zufällig sein?", will er von mir wissen, woraufhin ich langsam nicke. „Sie hat noch geschlafen, als ich aufgestanden bin und auch noch als ich aus der Dusche kam und mich fertig gemacht habe. Ich dachte ich lasse sie einfach schlafen. In den letzten Tagen ist sie immer mit mir aufgestanden. Du weißt selber, wie früh das manchmal war.", erkläre ich ihm. Er seufzt und schüttelt den Kopf, bevor er mir auf die Schulter klopf und das Hotel verlässt. „Du musst noch einiges lernen Niall. Viel Glück."
DU LIEST GERADE
Confusing Love
Fiksi PenggemarRobins Leben war einfach, unkompliziert und liefe konstant in eine Richtung. Doch eine Sekunde, ein Moment, in dem sie noch nicht mal selber verwickelt ist, verändern alles und plötzlich steht nicht nur ihr Leben sonder auch ihre Gefühlswelt auf dem...