-31-

2.8K 307 84
                                    

,,Wo, ist er, wo ist er, wo ist er, wo- auu", kreischte die wie Rumpelstilzchen auf und ab hüpfende Lajescha. ,,Da ist er", hauchte Nevid ihr ins Ohr und bemerkte mit Begeisterung, wie die Frau zusammenzuckte. ,,Maximilian Abanny, kannst du bitte deinen unsichtbaren Mitbewohner in Schach halten? Der hat mich grade gehauen!", keifte sie los.

,,Hm", murmelte der Angesprochene, der unentwegt auf sein Handydisplay starrte und währenddessen seine Lippen zerkaute, abwesend. Nevid streckte seinen Arm aus und kniff dem Blauhaarigen in die von der Kälte geröteten Wangen.  ,,Ey!", empörte er sich und löste sich von seinem verherzten Chat mit Julianne, der es wohl besser zu gehen schien. Wobei, war man gesund, wenn man auf und ab hüpfende, knallrote Herzchen auskotzte?

,,Nev, hör auf mich zu- schau Mal, dahinten kommt Lorik!", unterbrach die Brillenschlange ihren Satz und deutete grinsend hinter Nevid, welcher augenblicklich in Schockstarre zu fallen schien. Was sollte er jetzt tun?! Den Schwarzhaarigen ansprechen? Tun als wäre er nicht da? Wegrennen?

,,Ich stell ihn dir vor", grinste Mille und wackelte vielsagend mit seinen dunklen Augenbrauen. Derweil blickte Lajescha ihren besten Freund nur verwundert an und hob ebenfalls die Augenbrauen. ,,Nev ist verlieeebbbtt", sang dieser.

,,Mille!", zischte Nevid  und stellte sich seitlich neben ihn, um einen guten Blick auf seinen Schwarm werfen zu können. Wie konnte man morgens um die Uhrzeit nur so gut aussehen? Die schwarzen Haare waren zerwuschelt und Nevid konnte schwören, dass er noch nie jemanden gesehen hatte, der mit Augenringen so sexy aussah. Lajescha kicherte, als könnte sie ahnen, dass Nevids Kinnlade weit offen stand.

,,Morgen", sprach der Ankömmling gut gelaunt, während Nevids Herzschlag kurzzeitig aussetzte. Er konnte nicht anders, als den Mann, der vor ihm stand, staunend anzuglotzen. Wenn es möglich wäre, würde er jetzt Schmetterlinge auskotzen. Oder Regenbögen.

Und ich dachte jahrelang ich wäre hetero...

,,Moin. Du, Lorik, ich muss dir jemanden vorstellen", grinste Mille gut gelaunt und Nevid konnte es Lorik nicht übel nehmen, dass dieser skeptisch zurückblickte.

,,Was hat der genommen? Warum hat der gute Laune?", fragte Lorik an Lajescha gewandt und Nevid musste ein leises Kichern unterdrücken. Dabei war es nicht Mal wirklich lustig...

,,Ach, ich hab bald ein Date mit Julianne", antwortete Mille und sah dabei aus, als würde er vor Stolz platzen, ,,aber darum geht es jetzt nicht, ich muss dir jemanden vorstellen."

Nevid fühlte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte. Seine Finger zitterten leicht und er versuchte, ruhig ein- und auszuatmen.

,,Du siehst ihn nicht, aber hier direkt bei uns steht ein Junge. Er ist unsichtbar und heißt Nev und-", weiter kam er nicht, denn Lorik begann, schallend zu lachen. Nevid runzelte seine Stirn. ,,Ach man, du und dein Aberglaube", noch immer schmunzelte der Schwarzhaarige und obwohl der Unsichtbare es überhaupt nicht lustig fand, musste er grinsen. Das Lachen Loriks war so niedlich...

,,Ich heiße Nevid, nicht Nev", kommentierte er nun in dem vollen Bewusstsein, dass er sich jetzt wohl zu erkennen gegeben hatte. Lorik erstarrte, sein Lächeln hing wie festgefroren in seinem Gesicht.

,,W-was war das?"

Seine wunderschönen dunkelbraunen Augen hatten sich geweitet und er blickte sich leicht panisch um.

,,Nevid"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr, erstes Kennenlernen geglückt :D?

Fuck, ich hab immer noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Ich geh dann Mal sterben.

concon1893 wenn du mir noch ein Mal eine verdammte sechsminütige Sprachnachricht schickst, in der du ÜBERHAUPT NICHTS sagst, kill ich dich.

So nah und doch so fern | BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt