"Omg, wirklich?? Wie süß ist das denn?!" quietschte Stella laut los, als ich ihr von Nialls und meiner Unterhaltung erzählte. "Jaa jaa, schon gut, aber bitte kreisch nicht so, meine Mutter muss das nicht unbedingt mitbekommen..." Meine Mutter war schon komisch in dieser Hinsicht. SIe konnte sich einfach nicht damit abfinden, dass ich nun 17 Jahre alt war und somit auch Beziehungen zu Jungs haben durfte. Für sie war ich teilweise noch ihr 'kleines Mädchen'. "Oh, sry." entschuldigte sich Stella.
"Und, wie willst du es angehen?" fragte sie ganz aufgeregt. "Was angehen?" gab ich verwirrt zurück. "Naa, das mit dir und diesem Süßen...Er scheint dich jaa ganz schön verzaubert zu haben, Kiki." kicherte sie. "Mhh, naja, er sagt er meldet sich bei mir, also werde ich erstmal nur abwarten, denke ich. Außerdem habe ich seine Nummer jaa auch überhaupt gar nicht." antwortete ich nachdenklich. Wir schwiegen eine Weile, bis Stella mich auf etwas aufmerksam machte: "Sag mal, was ist denn eigentlich mit deinem Harry aus dem Skiurlaub? Warst du nicht ziemlich verknallt in ihn damals?" Oh mist, ihn hatte ich völlig vergessen...Ich konnte mich doch nicht in beide Jungs verknallen...Ich steckte in einer ziemlichen Zwangslage, wie mir bewusst wurde. "Ich weiß es nicht, Stel, ehrlich nicht...vielleicht sollte ich das mit Harry vergessen, immerhin wohnt er mega weit weg und kam mich auch noch nie besuchen. Ich weiß nicht, ob aus uns mehr werden würde." gab ich zu und klang dabei ein wenig verzweifelt.
Um mich abzulenken schlug ich vor Zayn anzurufen und einen Freundeabend zu machen. Er stimmte sofort zu und kam 20 minuten später mit einem großen 'Vas Happenin, Mädels?!' (seinem Lieblingsspruch) bei mir an. Nun saßen wir alle in meinem Zimmer und rätselten, was wir machen könnten. "Wir könnten Zayniboy frisieren und ihn hübsch zurecht machen, ganz wie seine Mama das früher für ihn gemacht hat" prustete Stella laut los und kriegte sich kaum noch ein vor Lachen. Die Stimmung war gerettet. Zayn fand das allerdings gar nicht so lustig und sprang sofort auf um seine Haarmähne vor uns zu retten, doch er hatte kein Glück. Wenig später saßen Stel und ich auf meinem Bett, Zayn davor. Wir hatten uns Haarspray und Haarklammern und Haargummis von meiner kleinen Schwester besorgt und waren schwer damit beschäftigt, Zayn so dämlich wie möglich aussehen zu lassen. Als wir fertig waren presentierten wir ihm unser Werk und er schrie lauthals auf. "Was hab ihr nur getan??? Seht euch das an! Das geht doch niamsl wieder raus!!! Seid ihr vollkommen bescheuert??" motzte er rum. Doch Stel und ich fanden das alles ziemlich amüsant. Als er dann im Bad verschwand, um sich wieder Zaynmäßig zu stylen, wie er es schon im Eiscafé auf der Toilette gemacht hat, beratschlagten wir, nachdem wir aufgehört hatten zu lachen, was wir als nächstes unternehmen würden. Wir ließen Zayn Aussehen dabei jedoch aus dem Spiel da wir fanden, dass er in den letzten 3 Tagen genu gelitten hat.
Als Zayn nach ca. 40min. wieder aus dem Bad kam und nicht wirklich anders aussah als vorher (bis auf die Haarspangen, die hatte er entfernen können) könnten wir ein Lachen nur schwer unterdrücken, da immer noch rosafarbene Plüschgummis und gelbe Teddybärhaargummis in seinen Haaren feststeckten. "Sag ich doch Zayn, der liebe Herrgott will auch, dass du dich endlich outest und zugibst, dass du in Wirklichkeit ein Mädchen bist" sagte ich. Doch das sollte ich schon bald bereuen, denn schneller als ich es mitbekommen konnte nahm er ein Kissen und schleuderte es mit voller Wucht auf mich! Daraus entstand die größte Kissenschlacht unseres Lebens. Irgendwann hatten wir alle keine Ausdauer mehr und lagen lachend in einem Dreieck auf meinem Boden. Auch Zayn schien über den Verlust seiner 'Schönheit' hinweg gekommen zu sein. "Leute, was machen wir nun?" fragte Zayn ungeduldig. "Wie wärs mit einem Film?" schlug Stel vor. Natürlich waren wir alle einverstanden, denn wir liebten es, gemeinsam Filme zu schauen! "Ich wäre für diesen einen Freddy Krueger Film!" plapperte ich laut los und blickte dabei rüber zu sein. Er funkelte mich mit seinen braunen Rehaugen an und sagte langsam "Kiki, du weiß gaaaanz genau, dass ich damals diesen Alptraum von diesem Typen hatte. Das war eine sehr traumatische Zeit für mich!". Und genau auf diesen Satz war ich aus gewesen. "Das weiß ich doch Schatzii, und genau deswegen will ich dir dabei helfen, endlich deine Angst vor diesem Serienmörder mit den vielen Narben im Gesicht und Klingen als Fingern zu überwinden!" Während ich redete konnte Stel schon kaum noch ein Kichern unterdrücken, versuchte es aber krampfhaft, da sie sah, wie Zayns Gesichtsausdruck von Wut in Angst umstieg. "Schon gut, das war doch nur ein Witz, wir gucken was anderes" gab ich nach. "Aber irgendwann musst du erwachsen werden mein Schatz und alleine aufs Töpfchen gehen, ich kann nicht immer Händchen halten!" Zayn überhörte diese Aussage gewollt und widmete sich meiner Filmsammlung. Nachdem Zayn Filme, wie 'Barbie im Schwanensee' vorgeschlagen hatte, mussten wir etwas unternehmen und griffen ein. Gemeinsam entschieden wir uns nun für einen Film der 'Saw'-Reihe, denn wir liebten Horror Filme (fragt mich nicht, warum er davor keinen Schiss hat, ich kann es euch echt nicht sagen...).
Bevor wir den Film starteten bestellten wir uns schnell eine Family Pizza, um den Film richtig genießen zu können. Wir hatten grade die Pizza verputzt und der Film kam an die spannenste Stelle als plötzlich mein Handy klingelte. Stel guckte mich an und wies mich nach draußen, da sie wohl vermutete, dass es Niall sein könnte. Ich ging also runter in den Garten und schloss die Tür. Die Luft draußen war herrlich und ich machte es mir auf einem Gartenstuhl bequem. Ich schaute endlich aufs Display und erkannte Harrys Nummer. Ich ging ran. "Hey Chiara, wie gehts dir?" schallte es aus dem Hörer. "Gut und dir, Harry?" fragte ich höflich zurück. "Gibt es irgendetwas besonderes, dass du anrufst?" fragte ich verwundert. Eine kurze Pause seinerseits machte mich nur noch gespannter auf das, was ich gleich zu hören bekommen würde. "Ich hab es durch die Auditions geschafft und bin in der nächsten Runde von xFactor!" freute er sich. Ich war sehr aufgeregt und freute mich sehr für ihn. "Oh Harry, das ist jaa wundervoll! Ich hab dir doch gesagt, du schaffst es! Ich könnte dich jetzt so knuddeln!!" rief ich ins Handy. Wir telefonierten noch ungefähr 10min. und er erzählte mir wie es weiter gehen würde und ich lauschte gespannt seiner Stimme. Als wir uns verabschiedet hatten legte ich auf und ging wieder hoch in mein Zimmer.
In der Zwischenzeit in Chiaras Zimmer:
"Wer das wohl war...?!" fragte sich Zayn. "Ich denke, es ist der süße Typ, den sie heute im Zug getroffen hat. Sie hat echt von ihm geschwärmt, weißt du, und er hatte versprochen, sich zu melden..." antwortete Stel halb abwesend, weil sie so auf den Film fixiert war. Zayn stoppte den Film. "Hey, was soll das?" rief Chiara aufgebracht. "Wen hat sie getroffen? Hä? Ich bin verwirrt, nie infortmiert mich irgendwer über sowas. Erzähl mir jetzt ganz genau, was passiert ist, Stel!" forderte er. "Oke, gut." murrte Stelle. Sie erzählte ihm die Geschichte, die ich nicht lange zuvor ihr erzählt hatte. Auch er fragte, was denn nun aus Harry sei. "Sie ist sich nicht sicher, wie sie zu ihm steht, weil er so weit weg wohnt..." erläuterte Stella. "Mhh..." gab Zayn nur von sich und die beiden ließen das Thema ruhen. Da Zayn die Fernbedienung in der Hand hielt und anscheind noch etwas wichtiges erzählen wollte, fragte Stella, ob irgendetwas los wäre. "Ich habe mich bei xFavtor bewroben und werde am Sonntag zu einem Casting fahren. Ich wollte Kiki damit überraschen, weil es doch ihre Lieblingssendung ist!" plapperte er aufgeregt los. Stella freute sich sehr für ihn und umarmte ihn. Die Umarmung dauerte länger als geplant. Langsam lösten sich die beiden endlich von einander und schauten sich tief in die Augen... "Ehhm, ich...ich...denke wir sollten den...eh, den Film weiter schauen...." murmelte Stel leise, doch Zayn verstand genau und tat es ihr gleich. "Aber versprich mir, dass du die Klappe hälst und ihr nichts davon erzählst!" musste er noch los werden. "Klar, mach ich!" versprach Stella und sie besiegelten es mit dem Kleinen-Finger-Schwur. Kaum hatten sie wieder auf 'play' gedrückt kam Chiara wieder zur Tür herein.
"Und, was sagt Niall so?" fragte Stel aufgeregt. "Nichts, es war nicht Niall, es war Harry, er wollte nur ein bisschen reden, weiter nichts" erwiederte ich, als ich sah, wie Zayn und Stel mich anschauten. "Ehrlich Leute!" beteuerte ich. Wir setzten uns hin und schauten uns weiter den Film an. "So Kinder, Zeit zu gehen, es ist schon spät!" hörte ich meine Mutter von unten trompeten. Da ich wusste, dass es keinen Sinn machte mit ihr zu diskutieren, brachte ich meine Besten noch zur Tür. Mama lief uns kurz über den Weg, kam allerdings schnell wieder zurück gebraust und stief ein "Hachjee, Zayn, was ist denn mit dir passiert? Ist etwa schon wieder Karnevalszeit?" hervor. Stel und ich konnten und vor Lachen kaum noch halten, doch unser Zayn krallte sich schnell eine meiner Mützen und verschwand mit den Worten "Jetzt kann ich erstmal zum Friseur gehen, danke Leute!" was uns nur noch mehr zum Lachen brachte.
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...