Endlich war es soweit! Endlich werde ich Zayn wieder sehen und seine neuen Bandkumpel kennenlernen! Ich war soo aufgeregt. Und Stella ebenfalls. Wir konnten es kaum auf unseren Sitzen aushalten und warteten ungeduldig auf Zayn. Ich sah ihn und ließ alles stehen und liegen und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn und drückte ihn ganz fest an mich! Ich war so froh, ihn endlich wieder zu sehen und jetzt würde ich auch noch eine ganze Woche mit ihm verbringen! Und mit Stella! Ohne Eltern, woander, als zu Hause! Oh man, das wir die beste Ferienwoche meines Lebens werden! Zayn schaffte es irgendwie sich von mir los zu reißen und nun nahm ihn Stella in beschlag! Wir kuschelten lange und dann kam die Durchsage. Unser Flug war start klar.
Aufgeregt liefen wir zum Check-In Schalter. Wir gaben unsere Tickets zur Kontrolle ab und luden unser Gepäck auf die Waage. Alles war in Ordnung, auch wenn Stella und ich etwas Übergewicht hatten. Aber was erwarteten die denn? Wir frahen 1 Woche lang weg, mit Freunden, zu 4 anderen Jungs!!! Alles war nun soweit startbereit und wir gingen zum Startplatz des Flugzeuges, um hineinzugehen. Dazu mussten wir durch so eine Art Röhre laufen, die den Flughafen mit dem Flugzeug verbindet. Ich war so gespannt, wie die Jungs sein werden.
Endlich saßen wir nun im Flugzeug und hebten ab. Fliegen hatte mir nie etwas ausgemacht, aber Stella schien sich nicht ganz wohl dabei zu fühlen. Ich nahm ihre Hand, um sie zu beruhigen. "Danke!" sagt sie und lehnte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Man, ist das heiß hier drinnen!" maulte ich nach 1 Stunde Flug. "Warte, ich geh eben aufs Klo!" sagte Zayn. "Wie soll mir das bitte helfen, wenn ich gleich an Hitzetod sterbe?" gab ich genervt zurück. "Naja, wenn ich weg gehe, wirds wieder kälter." Erst jetzt verstand ich den Witz und musste herzhaft lachen. "Der ist so blöd, dass er schon wieder lustig ist!" kommentierte ich. "Nichts zu danken" lachte Zayn. Man, unser Rumgeblödel hat mir echt gefehlt, als er weg war. Er hat mir gefehlt.
Nach weiteren qualvollen 30minuten der Hitze kam die ersehnte Meldung, dass wir uns anschnallen sollten, da wir in Kürze landen würden. "Stel, wach auf, Stel!" hauchte Zayn ihr zart ins Ohr. "Komm schon Süße, aufstehen!" murmelte er. Moment, hatte ich das grade richtig verstanden? Er nannte sie 'Süße'?? Oke, da geht definitiv was vor sich und das werde ich in dieser Woche heraus bekommen! Ich werd sonst noch wahnsinnig. Um mir keine weiteren Gedanken machen zu müssen, rüttelte ich an Stella und sagte laut "Komm schon, Stels, aufstehen! Wir sind fast da und süße Jngs warten auf dich! ... hoffe ich mal" fügte ich leise hinzu und schaute Zayn an, der nickte. Darüber war ich schon mal froh!
Als wir gelandet sind gingen wir so schnell wie möglich in die Abteilung mit dem Gepäck, um unsere Koffer abzuholen. Danach orderten wir ein Taxi und ließen uns zu der Adresse fahren, die Zayns Kumpel ihm gegeben hat. "Wow!" stießen wir alle drei gleichzeitig aus! Das Haus war toll! Eine große Anlage, mit kleineren Gebäuden. Vermutlich Wohn- und Schlafräume. Und es gab sogar einen Pool!! Ich war hin und weg und ich wage mich zu behaupten, dass es auch Zayns und Stella so ging.
Während Stella und ich unsere Koffer und Handtaschen + Handgepäck aus dem Kofferraum des Ladens hieften, ging Zayn schon mal zur Tür und klingelte. Einer der Jungs machte ihm die Tür auf und sie begrüßten sich. Sie ließen die Tür offen, sodass Stella und ich ins Haus konnten. "Na toll, super Gentlemen, helfen uns hier noch nicht mals mit den Taschen!" war Stella am motzen. "Ach komm schon, die haben im Moment wichtigeres zu tun, findest du nicht! Sei froh, dass wir mitkommen dürfen!" argumentierte ich. Stella wusste, dass ich Recht hatte und gab nach. "Jaa, du hast jaa Recht" gab sie kleinlaut zu. Wir gingen in den großen geräumigen Flur und stellten erstmal unsere Taschen ab. Dann gingen wir weiter riesigen Wohnzimmer, in dem eine noch riesigere Überraschung auf uns warten sollte. Wir hatten jaa keine Ahnung, auf was wir uns da eingelassen haben! Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet!
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...