Love Confusion

1.8K 24 1
                                    

Nialls p.o.v.

Ich ging nun ins Wohnzimmer um nachzusehen, wer da so laut gequietscht hat. Aber man, das war jaa mal ein fantastischer Kuss. Chiara ist so eine wundervolle Person. Der Kuss war der Hammer, sie kann soo gut küssen! Ich bin so glücklich im Moment.

Als ich das Wohnzimmer betrat drehte sich Harry als erster lachend um. Anscheinden hatten sie viel Spaß gehabt und gelacht. Immer verpasse ich sowas :) Als er erkannte, dass ich es war, veränderte sich sein Blick und er starrte mich mit finsterem Blick an. Warum? Weiß ich auch nicht. Bis vorhin war doch noch alles ind Ordnung. Hatte ich irgendwas verpasst?

Harrys p.o.v.

Da kam nun, entgegen meiner Erwartung, Niall ins Zimmer herein spaziert. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte auch wenn ich mir vorgenommen hatte, mich in diese Sache nicht zu sehr reinzusteigern. Ich hielt mich schon so sehr es ging zurück, aber einen fiesen Blick konnte ich mir nicht verkneifen. Ich sah, dass er meinen Blick registrierte und mich verdutzt anschaute. Ich hatte aber nicht sonderlich Lust, mich mit ihm jetzt zu unterhalten, also stürmte ich in Richtung mein Zimmer.

Chiaras p.o.v.

Mhh, oke, sieht nicht besonders gut aus, aber das ist mir jetzt egal. Ich verließ das Bad und ging aus der Tür heraus. Kaum um die Ecke gebogen stieß ich mit Harry zusammen. Er sah irgendwie betrübt aus und wenn mich nicht alles täuscht, sah ich ein kleine Träne in seinem rechten Augenwinkel. Er sah mich kurz erschrocken an, drehte sich dann aber weg und verbarrikadierte sich in seinem Zimmer. Verwirrt lief ich zu den anderen ins Wohnzimmer und gesellte mich neben Niall, der, im Gegensatz zu den anderen, immer noch da stand und Harry nachschaute. Ich schaute ihn fragend an, doch er zuckte nur mit den Schulter und warf mir einen Ich-weiß-es-auch-nicht-Blick zu. Wir er drehte sich zu Liam, Louis und Stella um und fragten fast gleichzeitig: "Was ist denn mit Hazza los? Ist irgendetwas passiert?".

Liam, Stella, Zayn und Louis begannen zu erzählen, was in meiner Abwesenheit passiert war. Von Minute zu Minute steigerte sich meine Wut. Als sie fertig waren die Ereignisse ausführlich zu beschreiben platze es aus mir heraus. Das ganze Gespräch lang hatte ich mich zurück gehalten und nur zugehört, aber ich konnte es nicht mehr in mir halten. "WAS hat ER gemacht?? Spinnt er jetzt total?? Warum macht er sowas??" fragte ich ungläubig und sauer zugleich und schaute Niall an, dessen Blick jedoch immer noch leer auf den anderen dreien ruhte. Ich denke, er konnte auch nicht fassen, was wir grade zu hören bekamen hatten. "Ich denke, es hat ihn ziemlich verletzt, als er dich und Niall zusammen im Bett liegend gesehen hat. Er hat dich wirklich echt gerne, Kiki" erklärte Louis ernst. "Ich meine, was er uns über den Urlaub erzählt hat und wie ihr euch kennen gelernt habt...er schwärmte regelrecht von dir und hat nie damit aufgehört." erläuterte Liam. 'Och, wie süß...' ging es mir durch den Kopf, aber gleichzeitig fragte ich mich auch, warum er mir das nie gesagt hatte. "Ich muss mit ihm reden" beschloss ich. Alle vier nickten zustimmend. "Soll ich mitkommen und ihm...nun,jaa...ehm, erklären..." stammelte Niall vor sich hin und ich merkte, wie unangenehm ihm die ganze Situation war. "Nein, nein, lass nur. Ich glaube, du würdest ihn nur aufbringen...Nichts gegen dich" lächtelte ich schwach. "Ich mach das schon." verkündete ich und lief in Richtung Harrys Zimmer. Ich klopfte an der Tür.

Harrys p.o.v.

Wie konnte sie mir so etwas antun? Das ganze letzte Jahr hab ich Anspielungen gemacht, wie sehr ich sie mag, aber sie ist nie drauf eingegangen. Aber ich dachte trotzdem, es wäre irgendwas zwischen uns gewesen. Oh man, ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so trifft...Aber sie ist einfach nur wundevoll... Was soll ich nur machen? Ich will sie aber auch nicht damit verletzten, dass ich mich mit Niall anfeinde. Das will ich auch gar nicht, er ist schließlich auch my brother from another mother, wie Zayn immer sagt. Aber wie soll ich mich nur ihn beiden gegenüber verhalten. Ich muss mit ihr reden, beschloss ich dann. Ich stand auf und ging zur Tür, doch genau in diesem Moment klopfte es.

The Story of my One Direction LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt