Chiaras p.o.v.
"Ach jaa, wir haben übrigens noch eine super Neuigkeit zu verkünden!" sagte jemand, aber ich war noch zu beschäftigt mit Eleanor und Louis. Die beiden würden echt ein niedliches Pärchen abgeben, dachte ich.
"AHHH!!! Das kann doch nicht wahr sein!!" quietschten Stella und Toni plötzlich. Ich war verwirrt. "Hab ich irgendwas verpasst? Tschuldige, ich war anscheinend in Gedanken." fragte ich. Alle starrten mich ziemlich schockiert. "War es was sehr wichtiges?" vesuchte ich mehr herauszubekommen. "Ich habe grade gesagt, dass Simon Cowell, unser Mentor, direkt nach dem Finale gesagt hat, dass er mit uns trotzdem weiter arbeiten möchte. Wir werden mit unseren Mitkandidaten auf X-Factor Tour gehen und dann sogar ein eigenes Album aufnehmen!!" wiederholte Niall nochmal extra für mich. "Ohh!! Das ist jaa fantastisch! Oh mein Gott, ich freu mich so für euch Jungs!!" qiekte ich auf und umarmte alle erstmal ausgiebig. "Wann gehts los?" wollte ich nun wissen, denn ich war neugierig geworden. "Er sagte, wir hätten jetzt diese eine Woche noch frei und dann gehts ran an den Speck. Mit Songs schreiben, proben, Promotion etc." erklärte Lou. "Na das hört sich doch phänomenal an! Wir sind echt stolz auf euch, Jungs!" sagte Stella und konnte nicht aufhören zu grinsen.
Tonis p.o.v.
Meine Laune war definitiv besser geworden und auch mit der Tatsache, dass ich Harry verlassen hatte kam ich einigermaßen klar. "Also, was machen wir heute noch so?" fragte ich. "Wollen wir was spielen? Ich hätte mal wieder Lust dazu..." schlug Zayn vor. "Oh jaa, wie früher immer! Was wollen wir denn spielen?" schwärmte Stella. "Was haltet ihr davon: Wir schreiben jeder einen Namen, einen Film und eine Tätigkeit auf jeweils einen Zettle, tun sie dann in einen großen Topf und nacheinander ziehen wir einen Zettel. Das bzw. der, der auf dem Zettel steht, muss panthomimisch dargestellt werden." schlug Hazza vor. "Oh nein, ich kann Phantomime gar nicht!!" rief Louis schockiert. "Das ist jaa auch der Witz daran, du Vogel!" scherzte Harry.
Chiaras p.o.v.
Die Idee fand ich gut. Wir schrieben also jeder die 3 geforderten Begriffe auf jeweils einen Zettel. Ich entschied mich für Lou, Titanic und Bungee-Jumping. Mal schauen wer die Arschkarte ziehen wird und das darstellen muss.
Ich warf meine Zettel in die Schale und schon ging es los.
Als erster war Liam dran. Er musste Karotten darstellen (von wem das wohl stammte?!). Leider schlugen alle seine Versuche fehl und niemand konnte erraten, was er da tat. Er fuchtelte mit seinen Armen durch die Gegend und streckte seinen Körper, doch vergebens. wischenzeitlich musste auch er so doll lachen dass er nciht mehr weiter machen konnte. Dann war die Minute rum. "Louis William Tomlinson! Wie um Himmels Willen soll ich eine Karotte darstellen??????" rief er erschüttert. Lou schaute ihn nur unschuldig an. "Jetzt tu nicht so! Niemand sonst würde auf so eine bescheuerte Idee kommen." sagte er. "Doch....ich hab das auf den Zettel geschrieben, Leeyum!" rief Toni von sich selbst begeistert. Wir alle mussten lachen, doch Liam starrte sie nur an. Plötzlich sprang er auf sie zu und attackierte sie.
Liams p.o.v.
Ich konnte es nicht glauben. Aber ich musste zugeben, dass die Aktion schon lustig war. Ich bewegte mich schnell und sprang ihr entgegen. Ich hielt ihre Arme fest und befahl Louis, dass er sie kitzeln sollte, was er auch ohne Murren tat. Immerhin war er der Meister ihm nerven und ärgern! Sie lachte so stark, dass ihr schon die Tränen kamen. "Lou, ich glaube es reicht jetzt, sie kann schon kaum noch atmen.." lachte ich, woraufhin Louis sie ein letztes Mal kitzelte, dann aber auch von ihr abließ. "Li....Liam, du....du kleiner....kleiner GNOM!!" hechelte sie. Sie knuffte mich in den Arm, oder versuchte es zumindest. Doch sie schaffte es nicht, ich hielt ihren Arm fest vor meiner Brust und schaute ihr tief in die braunen Rehaugen. Man, waren die wundervoll....Nein, ich kann...ich kann mich nicht in sie...nein... Also ließ auch in von ihr ab und durfte jmd bestimmen.
"Niall, aufii! Los gehts, Kobold!" forderte ich ihn auf und sah, wie doll er sich darüber freute....nicht. Aber er tat, wie ihm geheißen. Er zog einen Zettel und fing an.
Auch er schaffte es nicht und erklärte im Nachhinein, was er darstellen sollte. "Ich sollte "Harrys Pants" darstellen..wie denn das bitte?" fragte er verzweifelt. "Wer hat diesen Müll aufgeschrieben?" Diesmal war es wirklich Louis, aber alle fanden es ziemlich lustig.
Chiaras p.o.v.
Nach 1 Stunde wurde uns das Spiel jedoch langeweilig und wir beschlossen was anderes zu spielen. "Wir stellen eine Behauptungauf und unseren linker Sitznachbarn muss sagen, ob es stimmt oder nicht. Wenn nicht, muss derjenige ein Kleidungsstück ausziehen." schlug Harry nun vor. Wir waren zwar nicht so Feuer und Flamme, wie er es war, aber wir ließen uns überreden. Gott sei Dank sitze ich neben Nialler dachte ich.
Leider musste ich anfangen. "Ehhm....Ich habe bei....Findet Nemo nicht geheult." sagte ich langsam. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass pberhaupt jemand das tat, doch dann sah ich, wie Niall ohne einen Kommentar sein Shirt auszog. Wir starrten ihn alle schockiert und belustigt zugleich an. "Ehrlich jetzt??" fragte ich lachend. "Jaa, egal, lass uns weiter machen" lachte er.
"Harry....Ehhh..mir fällt nichts ein....ehm....Ich hätte noch nie eine Freundin über 20." sagte er und auch Hazza zog sein Shirt aus. "Das ist fies! Du weißt das doch!" murrte er. "Oke, dann halt ohne sowas, wovon wir genau wissen, dass es nicht stimmt." stellte Liam klar. "Aber das gilt jetzt nocht!!" forderte Nialler. "Na gut, ich hab damit kein Problem." sagte Hazza schmunzelnd. Das war klar.
"Liam!!!! Mein Freund!!"" freute sich Harry. "Oh nein...was kommt jetzt? Ich hab Angst..." spielte Liam erschaudert. "Hahaa!! Äääähhhh.....Du hast noch nie einem Mädchen gesagt, dass du sie liebst." "Boah, bist du fies!! Ausziehen Liam!" rief Toni, doch er rührte sich nicht. Wir starrten ihn alle geschockt an. "Noch NIE??" "Es hat sich halt nie ergeben..." murmelte er. Ihm war das anscheinend etwas peinlich. "Nicht traurig sein Toni, er zieht heute Abend auch noch was aus, das verspreche ich dir!" flüsterte Lou ihr zu, aber ich konnte es trotzdem hören und sah auch ihren schockierten Gesichtsausdruck. "Louis? Was soll das? Ich hab mich grade von Harry getrennt...gehts nocht?" hörte ich sie ihn tadeln. Er nickte nur, aber ich sah, dass er es nicht ernst meinte.
Nach 2 Stunden und etlichen Runde des Spiels, was eigentlich recht viel Spaß machte, zogen wir uns alle wieder an (Louis hatte Recht behalten, auch Liam musste sich irgendwann ausziehen). Wir setzten uns anschließend alle auf die Couch. Alle kuschelten sich nah aneinander, als plötzlich wieder dieses bekannte Klicken zu hören war. "LOUIS!! Das bringt uns jedes Mal ne Menge Ärger ein!! Lass das!" doch es war wieder einmal zu spät. "Was denn? Die Fans wollen wissen, was wir machen und das machen wir nun!"
"@Louis_Tomlinson: Ohhh, sind wir nicht zuckersüß??? Sehr schöner Abend mit tollen Freunden! xo" war zu lesen, als ich meinen Twitteraccount öffnete. Darunter wieder einmal diese Retweets, wer wir seien und was wir mit den Jungs zu tun hätten. Ich hatte keine große Lust mich damit jetzt noch auseinander zu setzen, deswegen schloss ich Twitter wieder und verstaute mein Handy in meiner Hosentasche.
Ich kam zwar damit klar, dass die Jungs nun in der Öffentlichkeit standen und, dass alle alles über sie wissen wollten und auch, dass sie fragten, wer wir sind und wie wir dazu kommen, mit ihnen Zeit zu verbringen, aber ich kam ehrlich gesagt langsam nicht mehr damit klar, dass die Fans nicht wussten, das ich mit Niall und Stella mit Zayn zusammen war. Ich wollte nicht, dass sich die Mädels an meinen Freund ranwarfen, auch wenn ich wusste, dass Nialler mich niemal betrügen würde und auch Zayn niemals Stella.
Ich wusste, ich muss mit ihm darüber reden.
Aber im Moment merkte ich, wie mir die Augen zufielen und ich langsam aber sicher an Nialls Schulter einschlief.
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...