Happy End For Everyone?

1.5K 16 11
                                    

Harrys p.o.v.

"Du?" "Jaa, ich!" sagte die Person mir gegenüber. "Was machst du hier?" ich war völlig baff. Mit ihr hätte ich nicht gerechnet, aber natürlich lächelte ich innerlich. "Dann ruf ich ihn mal" sagte ich und drehte mich um, damit man mich im Haus besser hörte.

"LOUIS!! Der Weihnachtsmann ist da!!" brüllte ich lachend durchs ganze Haus. Ich wurde nur seltsam angstarrt. "Was?" "WeihnachtsMANN? Sehe ich so männlich aus?" "Nein, aber Christkind finde ich iwie doof..." antwortete ich und sie lächelte nur. Plötzlich hörte man Gepolter auf der Treppe und um die Ecke bog... "TONI? Was machst du ?" fragte ich sie vollkommen verblüfft. "Du hast gesagt der Weihnachtsmann wäre hier und ich wollte was abhaben!" grinste sie mich an. "Dir ist klar, dass es erst August ist, oder?" lachte ich. "Man kann jaa nie wissen, was der liebe Gott für eine Überraschung bereithält" grinste sie. Dann fiel ihr Blick auf die Person vor der Tür.

"Du?" "Jaa, immer noch ich." grinste sie. "Sag mal, hattest du nicht Louis gerufen?" fragte sie mich. "Jaa eigentlich schon. LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!! SCHWING DEINEN HINTERN HIER RUNTER! BESUUUUUCH!" schrie ich jetzt noch lauter als vorher. Nach ein paar Minuten kam er dann doch runter. Vertieft in sein Handy wäre er beinahe gestolpert. Ich muss sagen, ich hätte gelacht. "Haz, was willst du, ich muss ihr auf Twit..." "Lou?" "Mhh...ich kann gra..." "LOUIS! Guck mal hoch!" "Jaa, man, was de...ELEANOR?" schaute er sie völlig überfordert an. "Was...was machst du denn hier?" fragte er. "Wir verziehen uns dann mal..." sagte ich, packte Toni am Arm, die sich allerdings ein bisschen wehrte, weil sie das nicht verpassen wollte, auch ich muste grinsen, aber ich war stärker als sie, logischerweise, und zog sie mit ins Wohnzimmer.

"Man Hazza, das hätte lustig werden können!" jammerte sie und setzte sich beleidigt neben Liam auf die Couch. "Was hätte lustig werden können?" fragte er neugierig. "Lou's Gespräch mit dem Weihnachtsmann..." sagte sie trocken. Ich musste über die Art, wie sie das sagte so doll lachen udn Liam verstand die Welt nicht mehr. Ich machte eine abweisende Handbewegung und stammelte zwischen zwei Lachanfällen "Nicht....Nicht so... w-w-wichtig!" Er zuckte nur die Schultern und wandte sich wieder dem Fernseher zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass er an war. "Was ist das?" fragte ich ihn. "Lost...und jetzt pscht!" Er hob seinen rechten Zeigefinger vor die Lippen und bedeutete uns, dass wir still sein sollten. Nach 5 Minuten war die Folge allerdings zu Ende und ich fragte "Liam, ganz ehrlich, worum geht es da? Ich versteh den Sinn nicht." "Oh man..." seufzte er und begann zu erklären.

Als er fertig war mischte sich Toni ein. "Sag mal, wir haben gestern...ne, heute Mittag zum ersten Mal eine Folge davon gesehen...WOHER um Himmels Willen weißt du so viel über diese Serie?" "Ich hab das so meine Quellen..." sagte er und küsste sie zärtlich. Ich spürte ein Zucken in meinem Bauch, aber es war schon besser geworden. 

Ich hatte mich damit abgefunden, dass sie nun mit Liam glücklich war und dass ich nur einer ihrer besten Freunde sein konnte. Es war oke...mittlerweile

Louis' p.o.v.

Ich war völlig verwirrt, was sie hier wollte. Nachdem ich sie so hab abblitzen lassen gestern hatte ich nicht erwartet, dass sie sich hier nochmal blicken lässt. Bevor sie was sagen konnte sagte ich "Es tut mir sehr leid wegen gestern! Aber wir hatten einen ziemlich dringenden Notfall mit unseren Mädels...Sie wurden entführt und wir mussten was tun! Bitte versteh das!" Sie starrte mich mit weit aufgerissenen Augen hat. "Sie wurden ENTFÜHRT? Oh mein Gott, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe es geht ihnen wieder gut!? Wie kam es denn dazu?" "Jaa, alles wieder paletti. Also, das war so...." fing ich an zu erzählen.

Als ich geendet hatte, grinste sie mich an. "Warum grinst du so verdächtig?" fragte ich misstrauisch. "Seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind war das das längste, was du je gesagt hast." lachte sie und ich lachte mit. "Ich dachte schon, du wärst ein kleiner schüchterner Junge, der nicht reden kann..." plötzlich hörte ich hinter uns alle in schallendes Gelächter ausbrechen. "Lou....Lo...LOUIS und SCHÜCHTER!!!" "Louis, der nichts sagt?" "Lou....hahaaaaa....Louis ist NIEMALS still!!!!!!!!!" stammelten alle zwischen ihren Lachern. Ich lief leicht rot an. "Leute, könntet ihr eventuell mal die Klappe halten? Vielleicht sogar mal die Tür zu machen?" fragte ich leicht peinlich berührt. "Lou, du stehst an einer Tür, geh raus und mach sie zu!" rief Kiki mir entgegen. 

The Story of my One Direction LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt