A little Concert

1.6K 23 6
                                    

Tonis p.o.v.

Als ich wach wurde schaute ich nur zu Harry herüber, der aber noch schlief. Ein Schauer lief mir über den Rücken, und ich wusste nicht, warum. Ich schaute an mir herunter...Wir hatten über Nacht die Decke weggestrampelt. Dann schaute ich wieder zu Harry. Das er nicht friert, dachte ich überrascht. Ich stand auf und zog die Decke wieder ein kleines Stück hoch. Ich ging schnell ins Bad und schaute mich im Spiegel an: Was für eine Nacht. Ich liebte ihn wirklich, er war der tollste Mensch, dem ich jemals begegnet war. Er war so wundervoll, ich konnte mein Glück kaum fassen.

Ich ließ mir Wasser in meine Hände laufen und klatschte es mir ins Gesicht. Nein, ich war wirklich wach und ich war wirklich hier. Zufrieden lächelte ich und ging aus dem Zimmer raus und wollte runter ins Wohnzimmer. Da ich nicht dachte, dass schon wer wach sein würde, ging ich in meinem Schlafoutfit. Ich nahm grade die 3 Stufe in Richtung Erdgeschoss, da stockte ich, drehte mich um, und raste wieder hoch. Was war das denn? Ein Bild von Hazza und mir...im BETT?! Das konnte nur einer gewesen sein: "LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!" schrie ich so laut, dass er mich auch jaa hörte. Ich rannte runter und sah ihn lächelnd auf der COuch sitzend. "Guten Morgen erstmal Miss ich-steh-schon-schlecht-gelaunt-auf-und-mach-erstmal-ale-mit-meinem-Geschrei-wach! Es ist auch schön dich zu sehen." sagte er selbstsicher und könnte ich grade noch so ein Lachen verkneifen. "WAS hast du getan?? Was soll das?" schrie ich ihn an. "Ich hatte Langeweile..." verteidigte er sich prompt. "Und da fällt dir nichts besseres ein, als so ne Scheiße zu verzapfen? Bist du noch ganz dicht? Wie würde es dir denn gefallen, wenn ich ein Foto von dir und Hazza in dieser Position überall aufhängen würde??" tadelte ich ihn. "Mhh...ich glaube, ich hätte nichts dagegen..." sagte er grinsend. Mir klappte die Kinnlade runter. "Lou....argh..." sagte ich und rauschte ab in die Küche.

Harrys p.o.v.

"Was ist denn hier los?" fragte ich noch ganz veschlafen. Ich würde von lauten Stimmen, bzw. von Tonis lauter Stimme geweckt. Irgendetwas scheint Lou wohl wieder angestellt zu haben. "Was los ist?" kam Toni jetzt nun völlig aufgebracht aus der Küche angeflitzt. "Guck mal, was dein bester Kumpel überall im Haus aufgehangen hat!" sagte sie und hielt mir ein Foto hin. Ich betrachtete es einige Zeit und sagte "Nun, du bist jaa schon ganz schon klein, was meine Süße? Haha, sieht echt komisch aus." lachte er und schaute mich an. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Jetzt stell dich doch nicht so an, das ist doch lustig. Oder...SCHÄMST du dich etwa für MICH???????" fragte er gespielt empört.

Daraufhin kam sie auf mich zu und küsste mich. "Nein, ich denke nicht." sagte sie lächelnd. "Aber Boo Bear, das war echt nicht komisch! Wenn dir das nächste mal langweilig ist, dann bastel ne Figur aus Karotten!" sagte Toni tadelnt. "Oke, Mamii" rief Louis.

Tonis p.o.v.

Oke, ich hatte mich wieder abgeregt. Es war jaa schon irgendwie lustig, auf eine seltsame, verdrehte Art und Weise. Aber na gut.

Von oben hörte ich Gepolter. Die restlichen Menschen kame nun auch runter. "Was war los, wer hat hier so Theater gemacht?" wollte Niall wissen. Wir erkärten ihm die Lage, Hazza musste natürlich das Bild rumreichen. "Awww, das ist doch voll süß, was beschwerst du dich denn?!" sagte Kiki. Lou warf mir einen ach-ne-ich-habs-dir-doch-gesagt-Blick zu. "Jaa, ist oke, Louis!" lachte ich. Er schien daraufhin wieder glücklich zu sein.

*Ein paar Stunden später*

Nialls p.o.v.

*Sms-Gespräch*

"Na, Leute, seid ihr alle bereit, oder hat jemand seinen Song noch nicht fertig :D ?" schrieb ich.

"Nee, alles paletti hier. Ich hab ihn fertig. :) " schrieb Harry.

"Carrots??" schrieb Lou, was ich einfach mal als "Jaa, ich hab ihn auch fertig, deutete.

"Jap, alles klar soweit. ;) " schreib Liam.

The Story of my One Direction LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt