Shes my dreamgirl

1.4K 15 6
                                    

Harry p.o.v.

Es klopfte an der Tür. "Man, Louis, Verschwinde! Ich hab keinen Bock auf irgendwen! Also geb endlich Ruhe! Zieh doch bei Liam und Antonia ein, die freuen sich bestimmt!!!" brüllte ich genervt die Tür an. "Gut, ich kann auch wieder gehen..." kam es ebenfalls genervt von draußen. Allerdings nicht von Louis, sondern von...Toni! Schnell sprang ich auf und öffnete die Tür. Ich sah, wie sie sich grade umdrehte und die Treppe runter gehen wollte.

"Warte!" rief ich ihr hinter her. "Bitte, lass mich erklären..." flehte ich. "Na gut, du hast 10 Minuten" sagte sie kalt, aber damit war ich einverstanden.

"Und? Was genau willst du erklären? Dass du mit nem anderen Mädel rumgeknutscht hast? Dass es dir leid tut? Dass du dir nicht erklären kannst, wie das passiert ist?" fragte sie fordernd. "Ich...." "All das will ich gar nicht hören. Ich will nur wissen: Bin ich dir so egal, dass du mir versprichst, dass unsere Beziehungs trotz allem halten wird, und mich dann doch betrügst?" fragte sie und blickte mir tief in die Augen. Ich sah, wie Tränen aus ihren Augenwinkeln liefen. Ich wollte ihre Hand nehmen, doch sie zog sie zurück. "Nicht...ich..ich kann nicht..." sagte sie wimmernt. Also stoppte ich den Versuch und zog auch meine Hand wieder zurück.

"Als erstes will ich dir sagen, dass du mir keines Falls egal bist und es auch nie warst! Ich liebe dich. Und jaa, ich weiß, wie bescheuert sich das grade anhört. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Die anderen haben versucht mich davon abzuhalten, aber ich war einfach zu stur und habe nicht auf sie gehört...Es tut mir so wahnsinnig leid und ich kann verstehen, dass du mir das nicht verzeihen kannst..." brachte er hervor. "Nein, dass kann ich nicht, Harry. Dafür hast du mir zu weh getan..." klärte sie mich auf. "Es ist aus, das kannst du dir jaa schon vermutlich denken. Ich werde versuchen, normal mit dir umzugehen, aber das wird seine Zeit brauchen. Versteh das. Ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen, dass musst du dir erstmal wieder erarbeiten..." gab sie mir zu verstehen. "Natürlich, das versteh ich..." sagte ich niedergeschlagen, aber ich hatte mit sowas gerechnet. "Können.....also, können wir wenigstens Freunde bleiben?" fragte ich unsicher. "Ich werde es versuche, aber wie gesagt, ich kann dir nichts versprechen und es wir einige Zeit brauchen, Harry." "Jaa, das dachte ich mir..." sagte ich traurig. "Aber sei ehrlich, es ist deine Schuld, dass wir jetzt hier sitzen und darüber reden! Du weißt, wie sehr ich dich liebe, aber ich kann dir das nicht verzeihen. Es tut mir leid." murmelte sie. "Nein, mir tut es leid." stammelte ich. "Ich werde dann jetzt gehen..." sagte sie. Ich nickte nur. Zu meinem Überraschen kam sie auf mich zu und umarmte mich kurz und schmerzlos. Dann verließ sie das Zimmer. Ich wusste, ich hatte sie als meine Freundin (AN: also als feste Freundin) verloren...Was war ich nur für ein Idiot!!!??

Tonis p.o.v.

Ich musste mich echt überwinden ihn zu umarmen, aber man kann jaa schon mal mit der "Versöhnung" anfangen. Ich werde versuchen ihn als Freund beizubehalten, aber das wird schwierig werden. Aber ich werde es versuchen.

Ich war aber froh, dass wir das nun geklärt hatten und dass er verstand, dass ich ihm das nicht verzeihen konnte.

Ich ging runter ins Wohnzimmer, wo die anderen gespannt auf mich warteten.

Louis p.o.v.

Toni kam runter und erzählte uns alles. Wir waren erleichtert, dass das, in gewisser Hinsicht, nun alles geklärt war. Harry kam kurz darauf runter und setzte sich zu uns. "Na, dann kann ich jaa auch endlich gleich mal mein Zimmer beziehen!" rief ich freudig. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Ich geh hin!!" sagte ich. Ich öffnete die Tür.

Vor mir stand ein wunderhübsches Mädchen in meinem Alter, vielleicht ein Jahr jünger als ich selbst. "Hey, ich bi Eleanor. Du, ich wollte nur eben fragen, ob ich mal dein telefon benutzen kann, ich hab ne Reifenpanne und irgendwie ist mein Handy hin..." plapperte sie drauf los. Ich war sprachlos...Moment: ICH war sprachlos?? Wie kann das passieren? "Ehm...jaa, klar..." brachte ich nur hervor und deutete ihr, dass sie reinkommen kann. "Super, danke! Komm Pepper!" rief sie und ein kleines braunes Wäulknäul kam ihr hinter her gedackelt. 

Ich starrte ihr nur hinter her und schloss die Tür und gelang irgendwie ins Wohnzimmer, zu den anderen.

Chiaras p.o.v.

"Oh, du bist gar nicht alleine. Hey Leute, ich bin Eleanor! Ich hoffe ich störe nicht, ich wollte nur eben mal euer...." doch dann wurde sie von "Awwwwws und Ooohhhhs" unterbroche, die natürlich dem Hund galten. "Oh, hahaa, jaa das ist übirgens Pepper." erklärte sie. "....eh....Tschuldige, wie heißt du denn eigentlich?" fragte sie nun an Lou gewand, der sie einfach nur ungöäubig anstarrte. "Er heißt Louis" übernahm ich für ihn. Eleanor lachte, ihre Lachen war einfach goldig. "Danke, und wer seid ihr alle, wenn ich fragen darf?" lächelte sie in die Runde.

"Ich bin Niall, das ist Kiki, das ist Liam, das ist Toni, das ist Zayn, das ist Stella und das ist Harry." erklärte Niall. "Hey, ihr alle, schön euch kennen zu lernen!" rief sie vergnügt. "Lou, wo ist denn nun das Telefon?" fragte sie aufgedreht. Er deutete einfach nur mit dem Finger in Richtung Küche. "Danke, bis gleich!" sagte sie und ging in die Küche.

"Olalá, ich glaube, unseren Lou hat es ganz schön erwischt!" rief Zayn lachend. "Was, hee, ehm, hää??" stammelte Lou vor sich hin. Anscheinend hatte Zayn ihn ganz schön aus seinen Gedanken gerissen. "Vergiss es." winkte er einfach ab, aber wir anderen mussten lachen.

"Na, ihr seid ja ne lustige Runde hier." lachte Eleanor mit, auch wenn sie nicht wusste, worüber wir lachten. "Schon fertig? Das ging aber schnell." kam es von Toni. "Jaa, gleich kommt ein Abschleppwagen und holt mich ab." erklärte sie. "Können wir dir noch irgendwie helfen?" fragte Liam hilfsbereit. "Och seid ihr lieb...aber nein ich denke....mom, habt ihr Karotten? Ich hab megaaa Hunger!!" fiel es ihr doch noch ein. Louis starrte sie geschockt und ungläubig zugleich an. Wir anderen bekamen so einen mega Lachanfall, das wir gar nicht mehr aufhören konnten zu lachen. "Öhm...Leute, alles klar bei euch?" fragte sie ein wenig verwirrt. "Jaa Jaa, alles super!!" stotterte Harry laut lachend. "Es ist nur....hahaaa, du bist wie eine Mischung aus Lou und Nialler hier!!" sagte Stella. "Ist das was Schlechtes?" fragte sie lächelnd. "Nein, mein Freund hat immer Hunger, und Lou ist ganz versessen auf diese Karotten. Niemand darf auch nur in die Nähe kommen! Aber wir haben die beiden natürlich trotzdem lieb!" erklärte ich lachend. "Na dann. Lou, krieg ich vielleicht trotzdem eine? Als Proviant für auf den Weg??" fragte El an Lou gewand und zog einen Schmollmund und setzte gekonnt einen Dackelblick auf. "Ehh...." stammelte Louis immer noch fassungslos und nickte einfach nur. Er ging schnell in die Küche im ihre eine zu holen. Er reichte sie ihr und sie sagte "Danke Leute, ihr seid echt super! Bis dann." "Ich bring doch noch zur Tür....schätze ich...." stammelte Lou. 

Louis p.o.v.

Oh. Mein. Gott. Sie war der Hammer! An der Tür nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte "Kann ich deine Handynummer haben?" "Nein." antwortete sie einfach nur und ich merkte, wie ich leicht rot anlief vor Scham. "Ich hab doch gesagt, dass mein Handy kaputt ist, du Dummerchen!" lachte sie und knuffte mich in den Arm. "Ich geb dir meinen Twitteraccount, wenn das für dich auch oke ist." sah sie mich fragend an und ich versuchte zu lachen, aber ich merkte, wie verlegen ich wohl rüber kam. "Jaa, natürlich. Danke!" sagte ich und verabschiedete sie.

Wow!

Chiaras p.o.v.

Louis kam wieder ins Zimmer. "So wenig, wie in den letzten 10 Minuten hast du jaa dein ganzes Leben nicht geredet!!" lachte Harry. "Leute, ich glaube, ich habe meine Traumfrau gefunden!!!!" verkündete Lou quietschend. Nun war er erst recht aufgedreht und kriegte sich gar nicht mehr ein.

"Ach jaa, Leute, wir haben übrigens noch ne super Neuigkeit zu verkünden!!" übernahm Liam nun das Ruder. "Ach jaa? Was denn?" fragte ich neugierig. 

The Story of my One Direction LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt