Harrys p.o.v.
Ich blieb regungslos mitten im Zimmer stehen und schaute sie an. Sie war nicht besonders groß, aber ziemlich süß, mit ihren langen gelockten Braunen Haaren. Mit ihren rehbraunen Augen schaute sie nun auch mich an und blieb ebenfalls mit Tellern in der Hand stehen.
"Hey, ich bin Toni" begrüßte sie mich fröhlich. "Ich würde dir jaa gerne die Hand geben oder dich umarmen aber du siehst...." fügte sie lachend hinzu. Sie hatte so ein wundervolles Lachen. "Ehh, jaa, warte, ich helf dir..." stammelte ich. Das kam ziemlich überraschend. Mit einer neuen Person im Haus hatte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet. Mit was hatte ich denn überhaupt gerechnet? fragte ich mich selber, doch ich fand keine zufrieden stellende Antwort. Ich stellte die Teller auf den Tisch. Dann streckte sie mir ihre zierliche Hand entgegen und meinte "So, jetzt aber". "Ach, das ist doch so förmlich" entgegnete ich schmunzelnt und nahm sie kurz in den Arm. Sie roch so gut.
Tonis p.o.v.
Plötzlich kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich musste mich eh schon beherrschen, seit ich ihn grade ins Zimmer hab kommen sehen, aber musste er es auch noch aufs äußerste herausfordern? 'Ruhig bleiben, sei einfach cool' sagte ich zu mir selbst. Anscheindend klappte es recht gut, denn er fing direkt an mit mir zu quatschen.
"Und, wie kommst du hier he?" fragte Harry neugierig. "Erst mit dem Flugzeug, dann mit dem Taxi." witzelte ich und hoffte, dass er drüber lachen würde. Er starrte mich kurz an, als würde er überlegen, wie er reagieren sollte und lachte dann laut los. "Gute Antwort" bekam er heraus, nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Nein, ernsthaft, Kiki, Stel und Zayn haben mich eingeladen zu kommen, weil ich euch alle so toll finde, und das wussten sie natürlich." antwortete ich nun. "Ach so, dann bist du eine Freundin von ihnen?" fragte er mich. "Jaa, eine ziemlich gute." fügte ich hinzu.
Wir setzten uns an den Tisch nebeneinander und redeten über belangsloses Zeug, bis die anderen ins Zimmer gestürmt kamen und sich alle um den runden Tisch versammelten. "Na, also habt ihr euch schon kennen gelernt?" fragte Zayn amüsiert als er sah, dass wir nebeneinander PLatz genommen hatten und uns prächtig verstanden. "Jaa!" antworteten wir beide gleichzeitig, schauten uns an und riefen "Verhext!!", leider auch gleichzeitig. "Ich war früher als du!" reif ich. "Nein, stimmt gar nicht!!" sagte er gespielt empört. "Zayn, wer war erster??" fragten wir. "Ehh, ehrlich? Keine Ahnung, ich hab nicht aufgepasst" gestand er. "Na gut, dann sagen wir einfach, du hast gewonnen" gab Harry sich großzügig. Anscheinden versuchte er mich mit seinem Charme zu beeindrucken, was ihm, um ehrlich gesagt, auch ziemlich gut gelang. "Na schön, was will ich haben..." überlegte ich langsam. "Wie wärs mit.." begann Louis und ich erwartete echt nichts gutes. "...einem Kuss." endete er. Ich blickte Louis dunkel an und auch die anderen konnten ihre Louis-du-vermasselst-alles-Blicke nicht von ihm abwenden. Nur Harrys Augen strahlten und schauten mich erwartungsvoll an. "Ich glaube, ich hätte lieber einen selbstgebackenen Kuchen..." entschied ich. Ich sah, wie Harrys Miene sich leicht verfinsterte, sich dann jedoch wieer aufhellte. Ich glaube, er war trotzdem etwas enttäuscht. Aber vielleicht bekam er seinen Kuss jaa später noch. "Welchen Geschmack?" wollte er wissen. "Kuchengeschmack!!" rief ich und alle lachten sich die Luft aus den Lungen, inklusive mir. Als wir uns wieder beruhigt hatten sagte Harry "Oke, ich seh mal, was sich machen lässt. Lass dich überraschen.". Oke, sagte ich innerlich zu mir. Er wird das schon schaffen.
Louis' p.o.v.
Ich wusste gar nicht, warum mich alle so böse anstarrten. Ich fand meine Idee mit dem Kuss nicht schlecht, ich meine, immerhin war es doch der Plan, oder nicht? Ich bin verwirrt...Ich glaube, ich habe Karotten-Entzug...
Chiaras p.o.v.
Ich glaube, bis jetzt lief alles ziemlich gut, auch, wenn Louis es fast versaut hätte, aber er hat Gott sei dank nochmal Glück gehabt. Es klingelte an der Tür. "Ich geh schon!" rief mein Freund erfreut und lief schnell zur Tür. 'Mein Freund' das war noch so ungewohnt. Aber es hörte sich echt toll an! Ich war so glücklich!
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...