(ACHTUNG: langer Zeitraum ohne extra Kapitel!)
*9 Wochen später*
Chiaras p.o.v.
Wir waren bei Stella zu Hause. Es war ein Samstag und wir schauten natürlich xFactor, um unsere Jungs tatkräftig zu unterstützen! Wir hatten sie jetzt seit 9 Wochen nicht gesehen und wir vermissten sie schrecklich. Oke, wir haben regelmäßig mit ihnen telefoniert, aber das ist nicht das gleiche.
Wir waren aufgeregt, was sie heute singen würden. Der Kommentator kündigte sie an: "One Direction!" ertönte es aus dem Fernseher und man hörte die Fans kreischen. Wir guckten uns an, verdrehten nur die Augen und mussten lachen.
Dann fingen sie an zu singen. "Oh mein Gott, sie singen 'Chasing Cars'!!" rief Stella. Es war einer ihrer absoluten Lieblingssongs und sie freute sich total. Wir lauschten aufmerksam der Performance und jubelten, als unsere Jungs fertig waren. Wir sahen, wie sie sich einander in die Arme fielen. Sie waren sooo knuffig, wenn sie das taten. Natürlich bekamen sie nur positive Kommentare von der Jury.
Da es heute um den Einzug ins Finale ging, wählten wir die Endziffer -05 noch öfter, als wir es in den letzten Wochen eh schon getan hatten. Unsere Handy- und Telefonrechnungen glühten, aber unseren Eltern war das egal, solange wir es bezahlten (war klar), aber das war es uns allemale wert.
Die Entscheidung wurde nun übertragen: "Als nächstes ganz sicher im Finale.......stehen ONE DIRECTION!!!!" schrie der Kommentator ins Mikrofon! Stella, Toni und ich quietschten los und jubelten. Wir liefen im Zimmer auf und ab und freuten uns einfach nur für unsere Jungs. Auch sie freuten sich mega, natürlich.
*1 Stunde später*
Die Aufgedrehtheit hatte sich etwas gelegt. Wir hatten inzwischen mit den Jungs telefoniert und ihnen unsere Glückwünsche ausgesprochen.
"Stels, darf ich mal an deinen Laptop? Ich wollte eben auf Twitter..." fragte Toni. "Klar, da liegt er, nimm ihn dir." antwortete Stella sofort. Seit die Jungs in den Live-Shows von xFactor auftraten besaßen alle 5 Twitter-Accounts. Sie wurden von Fans darauf angesprochen und empfanden es als gute Idee, um den Fans noch näher zu sein und sie auf dem Laufenden zu halten. Also entschlossen auch wir uns dazu, uns welche zuzulegen.
Natürlich folgten die Jungs uns, und alle Welt fragte, wie wir das angestellt hätten...Sie wussten nämlich nichts von unserer Verbindung zu den Jungs, geschweige denn, dass jede von uns mit einem von ihnen zusammen war. Das hielten wir geheim, damit wir normal behandelt wurden und auch Simon Cowell, deren Mentor empfand dies für das Beste. Wir kamen so weit damit klar, weil wir wussten, dass unsere Jungs uns niemals im Stich lassen und sich mit Fans begnügen würden.
Toni setzte sich also an den Computer, während Stella und ich weiter über die Show redeten. So bekamen wir auch nicht gleich mit, dass Tonis Gesicht ganz kalkweiß wurde und ihr Tränen in die Augen stiegen. Als sie gefühlte 5 Minuten fassungslos auf den Desktop starrte bekamen wir es dann doch mit. "Toni? Ist alles ind Ordnung, Süße?" fragte ich besorgt, doch da stand sie schon auf und rannte aus dem Zimmer. "Was war das denn?" schaute mich eine verblüffte Stella fragend an. "Ich hab keine Ahnung...lass uns mal auf den Bildschirm gucken, was sie sich angeschaut hat, vielleicht ist das der Grund für ihre Reaktion..." überlegte ich. "Oke, stimmt, lass uns hingehen." stimmte sie zu und wir setzten uns aufs Bett, wo Toni vorher gesessen hatte und bemerkten, dass Toni durch Zufall per Twitter auf einen Link gestoßen ist. Jemand hatte ihn getweetet und wollte wissen:
"@Harry_Styles : Stimmt das etwa, was Miss Hollywood sagt? Ich bin ziemlich verwirrt... :/// ytip.hahg878.com :O Das darf nicht sein! WIR gehören zusammen" Stella und ich mussten kurz über den letzten Satz lachen, doch natürlich waren wir neugierig und öffneten ihn. Die Überschrift überschlug uns förmlich. Sie stach aus dem ganzen Text hervor, der auch kaum zu glauben war:
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...