Gesagt, getan. So saßen wir also am Abend am Lagerfeuer und grübelten über einen Bandnamen nach. Wir hatten uns alle eingekuschelt, da es doch etwas zugig war. Niall und ich saßen auf einer Couch, er hatte seine Arme um mich gelegt, während mein Oberkörper auf seinem ruhte. Als es etwas später wurde, holte er eine Decke und deckte uns liebevoll zu. Ich kann so glücklich sein, so einen wundervollen Mensche in meinem Leben zu haben! Ich beugte mein Gesicht nach oben und streckte es ihm entgegen, während er seines runter zu meinem bewegte. Unsere Lippen berührten sich und es war das schönste Gefühl überhaupt!
Stella und Zayn hatten sich auf eine Decke mittem im Gras gelegt und schauten sich verliebt an. Er schlang seinen rechten Arm um sie und man sah, wie glücklich die beiden über diesen Moment waren. Dann küssten sie sich liebevoll, wie Niall und ich zuvor.
Die frisch verliebten Harry und Toni hatten es sich auf dem uns gegenüberliegenden Baumstamm bequem gemacht. Auch sie hielten sich im Arm und küssten sich ab und an.
Nur Liam und Louis, die nichts zum Kuscheln hatten unterhielten sich leise, um uns andere nicht zu stören.
Es wurde langsam dunkel und wir alle starrten gedankenverloren ins prasselnde Feuer, dass im Anbetracht der sinkenden Sonne noch harmonischer und friedlicher wirkte.
Dann ergriffen Louis und Liam das Wort. Leise gaben sie uns zu verstehen, dass wir mal einen Augenblick zuhören sollten. "Also, wir haben uns etwas überlegt." begann Liam ruhig. "Wir dachten, es wäre gut, wenn sich jeder bis morgen Abend einen möglichen Bandnamen ausdenken und auf einen Zettel schreiben würde. Die Zetteln tun wir dann morgen alle in ein Glas und ziehen. Bei jedem Namen vergibt jeder eine Stimme, wie er den Namen findet." erklärte Louis leise und ebenfalls ruhig, was man von ihm eig. weniger gewohnt ist. Aber nur wenige wissen, dass auch er entspannt und ruhig sein kann. Das ist eine positive Eigenschaft an unserem Boo Bear. "Also was mich an geht: Ich finde die Idee gut!" rief ich in die Runde. Alle nickten zustimmend. "Also abgemacht. Bis morgen überlegt sich jeder einen Namen." sagte Liam zufrieden.
Als auch das geklärt war, holten Liam und Niall ihre Gittaren aus den Zimmern und fingen an zu spielen. Sie probierten verschiedene Stile und Melodien aus und wir sangen dazu. Es hörte sich gar nicht mal schlecht an. Das lodernde Feuer im Hintergrund sorgte für eine schöne Atmosphäre.
Es neigte sich zu Mitternacht, als wir alle schließlich das Feuer ausmachten und ins Bett gingen, da wir alle hundemüde waren. Das war ein aufregender Tag.
*Der nächste Abend*
Am Tag ist nichts besonderes passiert. Wir alle waren etwas "nervös", da wir gespannt waren, was die anderen für Namen ausgewählt hatten. Wir hatten uns darüber jaa nicht unterhalten, um es spannende zu machen.
"Soo, wer will ziehen?" fragte Liam. "Oh, oh, ich will! Ich will!!" rief ein aufgebrachter Louis. Da war unser alter Karotten-Boo Bear wieder, wie man ihn kennt. Ich musste kurz grinsen und auch TOni erging es so.
"Also, hier haben wir..." sagte Louis und öffnete das gefaltete Stück Papier "ehh..ehrlich??" sagte er fast schon entsetzt und schaute in Zayns Richtung. Er fühlte sich offenbar keiner Schuld bewusst und deutete mit einer Geste, dass Louis fortfahren soll. "Na dann. Zayn ist für 'Zayn&TheBoyz' .. jaa...." verkündete er. Alle starrten Zayn an, wobei er keine Ahnung hatte, warum wir so fassungslos waren. "Schatz, ich finde deinen Namen echt toll, und ich liebe dich, aber....nein" sagte Stella nun entschieden. "Aber...waru..." setzte Zayn an, aber Louis zog schon den zweiten Zettel aus dem Glas. "Hier haben wir 'White Eskimos'..." sagte er, auch das klang nicht grade nach einem passenden Namen. "Was denn? Meine erste Band hieß so!" verteidigte Harry seinen Vorschlag. "Wir wollen aber einen eigenen Namen, Hazza" sagte Niall vergnügt. "Mhh, na schön..." gab der sich geschlagen. "Ojee, das kann jaa heiter werden..." seufzte Toni und alle mussten lachen. Auch die weiteren Vorschläge gruben nichts anständiges zu Tage. Zu manchen wurden Kommentare wie "Um Himmels Willen, wir wollen Musik machen und keine Werbung für Essen!!" abgegeben, natürlich zu Nialls Vorschlag, oder solche, wie "Ernsthaft? Nachher wollen die uns noch für ganz andere Sachen buchen...", zu Tonis Vorschlag. Auch die Band "The Carrots" zu nennen, (von wem dieser Vorschlag wohl stammt?! :D) fand keine Anhänger. Schließlich gaben wir auf und wollten uns erstmal im Klaren darüber werden, was der Name überhaupt ausdrücken soll. "Auf jeden Fall, dass wir gleiche Ziele haben, die wir erreichen wollen!" - "Dass wir immer zusammen halten, egal was passiert!" - "Dass wir die selbe Richtung anstreben!" - "DAS ist es Stella!!" rief Harry plötzlich lauter, als wir anderen waren. "We only go in one direction!!! Leute, wie wärs mit 'One Direction' als Bandnamen???" strahlte er, glücklich darüber, einen halbwegs normalen und vorzeigbaren Namen entdeckt zu haben.
Die Gesichter hellten sich auf. "Das ist eine super Idee, Hazza!!" riefen wir fast alle wie aus einem Mund, sprangen auf und knuddelten ihn, bis er keuchte "Oke, es...ehm.... reicht, ..ich...ich weiß, dass ich toll....bin, aber....könntet ihr bitte....leute...ihr erdrückt mich....!!". "Oh entschuldige Haz." sagte wir auf einen Schlag und beruhigten uns wieder. Wir nahmen ebenfalls wieder die gleichen Positionen wie vorher ein. "So, Jungs, dann sind wir jetzt also 'One Direction'..." sagte Zayn langsam. Alle schienen sehr froh darüber zu sein, so einen tollen Namen als Bandnamen zu haben. Er drückte alle die Kriterien aus, die wir uns vorher zurecht gelegt hatten.
Es war schon etwas später und Stella fragte, ob Toni und ich mit hoch kamen, um uns Bett fertig zu machen, denn die Jungs wollten noch etwas bleiben und den Moment genießen. Stella und ich stimmten zu. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden, küssten sie zum Abschied und verschwanden leise nach oben.
Kaum waren wir außer Hörweite tuschelten die Jungs aufgeregt miteinander.
Was haben sie vor??
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...