Welcome Back!

1.4K 11 3
                                    

Chiaras p.o.v.

Ich hatte den ganzen Flug lang mein Glasherz in der Hand gehalten, dass mir Niall vor 9 Wochen geschenkt hatte. Auch jetzt hielt ich es fest umklammert, sodass es mir bloß nicht verloren geht. Kaum aus dem Flieger ausgestiegen bemerkte ich, wie es anfing zu leuchten. Auch mein Herz fing innerlich an zu leuchten und machte kleine Hüpfer. Ich freute mich so ihn wiederzusehen!!

Wir holten schnell unser Gepäck und liefen durch den Flughafen. Er war ziemlich leer, weswegen es eigentlich leichter sein müsste die Jungs zu finden. Doch wir fanden sie nicht. Mein Herz blinkte immer noch.

Wir liefen orientierungslos durch den Flughafen, bis wir auf einmal von hinten angefallen wurden. Plötzlich legten sich Hände auf unsere Augen, auch um Tonis (ich konnte noch schnell einen Blick erhaschen). "Na mein Engel..." flüsterte mir eine nur allzu bekannte Stimme ins Ohr. Ich rettete mich aus seinem Griff und drehte mich um. Als ich ihm in die Augen sah quiekte ich kurz auf und umklammerte ihn. "Da hat mich wohl jemand vermisst, sehe ich das richtig?" fragte er lachend. "Darauf muss ich dir jaa hoffentlich keine Antwort geben, oder?" antwortete ich. Zu meinem Erstaunen sagte er jedoch "Doch, eigentlich schon." und ich guckte ihn verdutzt an. Dann kam er näher und ich verstand. Wir küssten uns. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen, doch die anderen fühlten sich wohl betrogen. "Hey, es ist auch schon DICH zu sehen, Kiki....Ach bei uns ist alles super, danke der Nachfrage..." sagte Zayn gespielt beleidigt, während auch Stella in seinen Armen lag und sich an ihn klammerte. "Och Zaynii!!! Du kommst auch noch dran. Stels, Partnerwechsel!" rief ich. Schnell gab ich Niall einen Kuss und schlüpfte aus seiner Umarmung. "Hey Zayn, es ist schön dich zu sehen. Alles klar bei euch?" lachte ich und umarmte ihn fest. "Spät ist besser als nie. Und betrachte die Antwort von grade als jetzige Antwort. Du hast mir gefehlt." sagte er lächelnd und drückte mich. "Du mir auch! Ihr habt mir alle gefehlt!" dreht ich mich um und rief es in die Runde. Ich löste mich von Zayn und umarmte auch noch Liam und Louis. Man, hatte ich alle vermisst. 

Tonis p.o.v.

Mir wurden von hinten plötzlich die AUgen zu gehalten und ich konnte ahnen, wer das war. "Na, hast du mich vermisst, meine Kleine?" säuselte er mir ins Ohr. "Nein, eigentlich nicht und jetzt lass mich los du Arsch, sonst setzt es was!!" ich musste mich echt beherrschen, um nicht den kompletten Flughafen zu unterhalten. Ich sprach leise, sodass nur er mich verstehen konnte, aber mit vor Wut zitternder Stimme. "Hää?? Ehm...ist irgendwas?" fragte er vollkommen verwirrt und tat, wie die Unschuld vom Lande. Er löste die Hände von meinem Augen und dreht mich zu sich hin. Dabei behielt er die Hände an meiner Taille. Er versucht sich zu mich hinzuziehen doch ich sagte nur "Ich sagte, du sollst mich loslassen! Hast du irgendwas mit den Ohren?". "Sag mal, haben wir heute schlechte Laune oder was soll die Show hier?" fragte er sauer. "Wir wollten euch einen schönen Start bereiten und du ziehst hier sowas ab..." sagte er. "ICH zieh eine Show ab? Der einzige, der die ganze Zeit eine Show abzieht ist jaa wohl du! Und jetzt wage es nicht zu lügen!! Meinst du wirklich, ich habe kein Internet zu Hause? Meinst du wirklich, dass auf Twitter keine Leute irgendwelche Artikel über euch posten? Meinst du wirlich, du wärst noch mit mir zusammen??" schrie ich schon fast. Die anderen hörten das Gott sei Dank nicht, sie waren zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu begrüßen und Erlebnisserinnerungen auszutauschen.

"Wie nciht mehr zusammen? Spinnst du?" aufgebracht schaute er mir in die Augen, diese wunderschönen grünen Augen, aber ich sah darin nur die Lügen und die Show, die er abzog. "Angie Martinéz?" sagte ich trocken und kalt. Eine etwas längere Pause entstand. "Shit....Ich, Toni, ich...ich kann dir das erklä..." "DU brauchst MIR gar nichts mehr erklären! Bilder sprechen für sich! Wenn fremdknutschen, dann sollte man schon etwas schlauer sein und mehr Grips haben. Aber mich wunderts gar nicht, dass in deinem Schädel nichts drin ist außer Katzenflusen!!" rief ich. "Ich will, dass du mich in Ruhe lässt! Rede nicht mit mir, fass mich nicht an! Es ist AUS!!" "Aber....aber das kannst du nicht machen!! Ich liebe Dich!!" sagte er verzweifelt. "Anscheinend nicht genug. Anscheindend bin ich dir nicht gut genug." sagte ich erbittert, drehte mich auf dem Absatz um und wollte gehen, als er mich am Arm fasste und zurück zog. "Ich habe gesagt, FASS MICH NICHT AN!!" schrie ich und knallte ihm eine mitten ins Gesicht. Sofort entstand ein roter Abdruck auf seiner Wange, doch das war mir egal. Geschock ließ er mich los und ich rannte aus dem Flughafen raus.

The Story of my One Direction LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt