Als ich aufwachte war ich noch immer ziemlich verschlafen. Da Sonntag war, habe ich ausschlafen und konnte mir Zeit bei allem lassen. Ich ging erstmal ins Bad unter die Dusche um den Tag einklingen zu lassen. Nach der Dusche fühlte ich mich um einiges besser...und vor allem wacher. Ich zog eines meiner neuen Shirts and und Hotpants.
Da ich für den Tag noch nichts geplant hatte und mich aber auch nicht langweilen wollte beschloss ich meine beiden besten Freunde anzurufen. Doch keiner der beiden nahm ab, egal, wie oft ich es auch versuchte. Irgendwann gab ich auf und rief stattdessen Toni an, eine andere gute Freundin. Wir verabredeten uns und liefen draußen orientierungslos herum, was ziemlich langweilig war. Ich schlug vor, dass wir uns in eine Eisdiele setzten, das es auch heute, wieder ziemlich warm war.
Wir saßen da und quatschten ziemlich lange über belangloses Zeug, doch irgendwann merkte sie, dass etwas nicht stimmte. "Alles in Ordnung mit dir, Chiara?" fragte sie zögerlich. "Ähh, was?? Ehm, jaa klaa, alles in Ordnung." stammelte ich. Sie hatte mich damit vollkommen aus meinen Gedanken gerissen. "Nein ist es nicht! Das merke ich doch, für wie blöd hälst du mich denn?" protestierte sie gespielt aufgebracht. Ich musste grinsen. Zögernd erzählte ich ihr von Zayn, dass ich mir Gedanken darüber mache, was mit ihm los ist. Warum er sich so anders gegenüber Stella verhält. Und ich erzählte ihr von Niall, dem süßen blonden Iren aus dem Zug, der sich bis heute noch nicht gemeldet hat. Ich war leicht am verzweifeln und das merkte auch Toni. Sie rutschte zu mir rüber und nahm mich erstmal in den Arm, was mir sehr gut tat. Dann sagte sie "Mit Zayn wird sich das schon alles klären. Vielleicht hat er im Moment nur so eine Phase und es geht vorbei, wenn nicht, wird er es dir schon erzählen. Glaub mir! Und mit diesem Niall...er scheint jaa süß zu sein aber ehrliche Antwort? Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat kann es natürlich sein, dass er es gar nicht mehr tut...sry Chiara..." sagte sie betrübt. Aber sie hatte recht! Ich musste endlich darüber hinweg kommen und nach vorne schauen. "Also..." sagte ich "kommst du mit zu mir? Gleich läuft xFactor. Die Castings sind wieder am laufen! Und dieses Jahr sogar Live!! strahlte ich. "Letztes Wochenende hab ich es leider verpasst..." sagte ich traurig, da dort Harry aufgetreten war. Und natürlich kam sie mit, denn auch sie war ein großer Fan.
Eine halbe Stunde später saßen wir in meinem Zimmer vor meinem Fernseher und warteten gespannt, dass es endlich anfing. Ich war so aufgeregt, weil es immer wieder Leute gab, die sich dort völlig zur Banane machten. Dann fing es endlich an. Der erste kam rein und konnte direkt wieder gehen. Wer erzählt solchen Menschen, dass sie singen könnten? Das ist doch eine Vergewaltigung für jedes Gehör. Dann kam der nächste rein. Der Moderator kündigte ihn an "Und nun ein junger Herr aus Bradford..." kam es aus den Lautsprechern. Aufgeregt schauten Toni und ich uns an. Vielleicht kannten wir ihn ja sogar!! "Ladies und Gentlemen, liebe Jury....Zaaaayyyn Maaaliiik!" Ich dachte mein Herz bleibt stehen...Ich schaute rüber zu Toni, sie zu mir.. "Hat er grade gesa...." "Psssst!!" unterbrach ich sie forsch, aber ich wollte unbedingt mitbekommen, was da vor sich ging. Er fing an zu singen und ich hatte kaum Worte für das, was grade hinter dem Bildschirm meiner Flimmerkiste passierte. Er war einfach unglaublich!! Ich wusste gar nicht, dass Zayn gut singen kann. Naja, gut ist sehr sehr untertrieben! Oh mein Gott, das war einfach himmlisch! Dann das Urteil der Jury. Auch nur positives! Ich drückte ihm die Daumen und Toni tat es mir gleich... Und er kam in die nächste Runde!!!! Ich war so stolz auf ihn. Ich musste ihn unbedingt anrufen.
"Zayn? Bist du da?" rief ich in den Hörer. "Jaa klar bin ich da. Was gibts?" fragte er. "Das fragst du noch? Alta, mein Zayniboy war im Fernsehen!! Bei xFactor!!!" quietschte ich laut los. "Ach so, jaa das. Ich wollte dich überraschen Kiki, deswegen hab ich dir nichts gesagt. Nur Stel weiß es, aber sie musste schwören nichts zu verraten. Ist mir die Überraschung gelungen, Darling?" fragte er gespielt schwul. "Und wie! Hör mal, ich bin sooo stolz auf dich! Ich wusste gar nicht, wie wundervoll du singen kannst! Das war einfach der hammer, Zayn!!! Ich kann es gar nic...Moment mal, war das der Grund, weshalb niemand von euch beiden heute an sein Handy gegangen ist?" fragte ich verwundert, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte. "Jaa, genau. Wir durften uns einfach nicht verplappern. Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag." murmelte er mit etwas schlechtem Gewissen. "Zayn, alles ist gut. Ich hab mich mit Toni verabredet und sie sitzt grade genau neben mir. Sie grüßt dich und ist stolz auf dich, soll ich dir sagen." endete ich. "Na, das ist doch schön. Du Kiki, ich muss auflegen, ich muss wieder los nach Hause, morgen ist ja wieder Schule, wie du vielleicht weißt." entgegnete er mit nerviger Stimme. "Jaa, weiß ich Zayn, ich gehe auf die selbe Schule, wie du! Oke, dann mal bis morgen und dann musst du mir alles haarklein erzählen, Mister DJ Malik! Kapiert?" "Natürlich, Schnuckelchen! Alles was du willst. Bis morgen dann" "Bis morgen!" sagte ich und legte auf.
Wow, das war jaa mal wirklich eine sehr große Überraschung gewesen. Toni und ich konnte uns für den Rest der Show gar nicht mehr konzentrieren. Wir waren nur am tuscheln darüber, wie fantastisch Zayn einfach war! Sie erzählte mir außerdem von einem gewissen Louis Tomlinson, der wohl letzte Woche vorgesungen haben soll und auch super gesungen hat! Ich war überrascht, wie viele diese Jahr mal wirklich gut singen konnten.
Am nächsten Morgen in der Schule herrschte ein wildes Wirr Warr, weil anscheinden die ganze Schule Zayn im TV gesehen hat...Wir mussten uns teilweise verstecken, um nicht umzingelt zu werden. Jeder wollte ein Autogramm, ein Foto. Das war schon echt ein komisches Gefühl für uns, aber damit musste Zayn sich abfinden, wenn er weit kommen wollte.
Bald waren Sommerferien, das heißt, keine Schule, nur Freizeit! ..... Bis meine Eltern mit einer 'tollen' Idee um die Ecke kamen: Ferien bei Oma und Opa am Ars** der Welt. Darauf hatte ich jaa mal gar keine Lust, vor allem, weil Stel und ich Zayn unterstützen mussten, weil er in der 1. Fereinwoche ins Bootcamp zog. Dort entschied sich erneut, ob er gut genug für die Show war, was ich natürlich in keiner Weise bezweifelte. Ich war hin und weg von seiner Stimme. Trotzdem ließen meine Eltern nicht locker und ich musste mitfahren. Ausgerechnet in der 1. Ferienwoche... Ich war genervt. Warum tun sie nur immer wieder sowas? Verstehen sie denn gar nichts? Aber was sollte ich machen. Missmutig packte ich also die wichtigsten Klamotten, die ich dort brauchen würde zusammen in meinen Koffer.
3 Tage später war es dann so weit. Wir hatten gestern unseren letzten Schultag und hatten Zeugnisse bekommen, die bei uns allen recht passabel waren. Wir verabschiedeten und lange und umarmten uns. Ich konnte Zayn gar nicht genug Glück wünschen und dass ich ganz fest an ihn denken würde! "Du kannst mich immer anrufen! Egal wann, egal wie und egal, wo ich bin bzw. du grade bist!" versicherte ich ihm nochmals. "Jaa Kiki, das hast du jetzt schon 3 mal gesagt, ich habs verstanden" lachte er. "Ich will doch nur, dass du deine große Chance ergreifst! Naja, ich muss los, bis dann Leute! Ich hab euch lieb!" "Wir dich auch!" kam es von Stel, Zayn und Toni, wie aus einem Mund geschossen.
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...