Chiaras p.o.v.
Als ich wieder aufwachte und mich fertig machte konnte ich mich noch genau an meinen letzten Gedaken erinnern. Heute würde ich mit Niall darüber reden. Aber wie bringe ich ihm sowas nur bei? Ich meine, ich hatte ihm gesagt, dass das alles für mich oke ist, und jetzt werde ich ihm das Gegenteil beichten. Wie wird er darauf reagieren? Ich hatte echt keine Ahnung....Aber Meinungen ändern sich nun mal! Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zu essen.
"Kiki?" riss mich Stella aus meinen Gedanken. "Mhh?" machte ich und schaute verwirrt auf. Vor mir standen Stella und Toni und schienen auf eine Antwort zu warten. "Was?" fragte ich. "Stels hat gefragt, ob du mit shoppen kommst...Wir brauchen noch neue Klamotten!" wiederholte Toni die Frage. "Klar, ihr braucht IMMER neue Klamotten! Aber klar, warum nicht." lachte ich.
"Ich leg den Jungs nur eben nen Zettel auf den Tisch, damit sie wissen, wo wir sind." sagte Toni und fing sofort an irgendetwas auf den Zettel zu kritzeln. "Apropros, wo sind die eigentlich?" fragte ich verwundert. Bis jetzt ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber das Haus war ungewohnt still. "Keine Ahnung. Sie haben auch einen Zettel hinterlassen, auf dem steht, dass sie kurz weg mussten, irgendwas mit Simon, also ihrem Mentor, und der X-Factor Tour und sowas. Bestimmt irgendeine Besprechung." erklärte Stelle. "Achso, na dann." Ich war erleichtert. Ich weiß auch nicht wieso, aber in letzter Zeit hatte ich ein komisches Gefühl, wenn wir getrennt voneinander waren. "Na los Mädels, auf auf!" Toni hatte ihren Zettel fertig geschrieben.
'Jungs, wir sind in der Stadt, shoppen. Macht euch keine Sorgen! Wir sind bald wieder da. Zur Not haben wir natürlich auch alle unsere Handys dabei, falls ihr es nicht so lange ohne uns aushaltet. =.O Bis nachher! Kiki, Stels, Toni'
War auf diesem zu lesen. "Wenn wir großes Glück haben, können die Jungs das sogar lesen..." neckte Stella Toni, aber ich muss sagen, ihre Handschrift war wirklich...naja, wie sage ich das jetzt nett...zum kotzen! "HEY!!" stieß Little Toni hervor und schob schmollend ihre Unterlippe nach vorn. "Komm schon, du weißt, dass es stimmt!" verteidigte ich Stella. Sie zuckte nur die Schultern und ging aus der Tür. "Jetzt haben wir sie verärgert...Ohhh!!" grinste Stella. "Ach Quatsch, die kriegt sich wieder ein! Sie kann einem eh nicht lange böse sein..." lachte ich.
Und kaum waren wir aus der Tür strahlte Toni schon wieder wie ein Konigkuchenpferd. "Und, wo gehen wir als erstes hin?" fragte sie aufgeregt. Stella und ich schauten uns an und dann wieder Toni. Wir zuckten die Schultern. Wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung, wo wir hin mussten, wie wir dahin kamen, geschweige denn, was noch auf uns zukommen wird!
Jaa, hätten wir das gewusst, wären wir mit Sicherheit nicht aus dem Haus gegangen...
__________________
Ich weiß, ich weiß: ein seeeehr kurzes Kapitel, aber ich finde, der EInschnitt hier passt einfach gut. Tut mir leid, Leute! :D Aber ich schreib jetzt sofort weiter, das heißt, ihr müsste nicht allzu lange auf das nächste Kap warten.
Danke für die vielen Reads und all die lieben Kommis!!! ♥
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...