ACHTUNG: Es gibt jetzt 3 verschiedene Perspektiven. Die von Chiara, die von Stella und die von Toni! Was die drei erleben/denken passiert alles gleichzeitig (!!!!)
Viel Spaß, beim Lesen! ♥
__________________________________
Chiaras p.o.v.
Meine Augen weiteten sich und ich versuchte mich umzudrehen, doch es gelang mir nicht. Also ließ ich es einfach sein und hörte nur zu. Stella und Toni starrten mich verwirrt an, aber ich zuckte nur aufgeregt mit den Schultern.
"Kiki!!!" schrie jemand und ich erkannte den süßen Klang seines irischen Akzentes und seiner warmen Stimme. Ich hörte, wie er zu mir gerannt kam, doch Proll lief ihm entgegen. Ich stellte ihm ein Beinchen, und er fiel sofort auf die Schnauze. Niall kam schnell zu mir und band mich und meine Hände los, damit ich mich wieder frei bewegen konnte, sofern das möglich war, nach so langem sitzen. Dann wandte er sich Proll zu.
"Und du hast meine Freundin entführt jaa? Du Arschgesicht!!!" rief er wütend. So aufbrausend hatte ich ihn noch nie erlebt. Proll lag schon am Boden, doch Niall trat noch ein/zwei mal auf ihn ein, bis ich ihn von ihm wegzog. "Niall, schh, ist oke, komm, lass uns abhauen!!!" Ich hielt seinen Arm fest umklammert und zog ihn mit in Richtung Tür.
*******
*Gleichzeitig*
Stellas p.o.v.
"Kiki!!" hörte ich Niall brüllen und sah aus dem Augenwinkel, wie er auf sie zugerast kam. Doch dann hörte auch ich hinter mir Schritte. Leise kam jemand von hinten an mich rangeschlichen und band mich los. Ich drehte mich um "ZAYN!!" rief ich und fiel ihm um den Hals. Er nahm mich in den Arm, drückte mich kurz, schob mich dann aber zur Seite und ging drohend auf die restlichen beiden Männer zu. "Zayn!! Nein, komm schon! Lass die Idioten in Ruhe und lass uns hier schnell abhauen!! ZAAAAYYN!!" schrie ich, doch er hörte nicht auf mich.
So leise und bedrohlich, wie ich es in 15 Jahren noch niemals von ihm gehört hatte, sagte er "Und du bist einer der Wi**er, die meiner Freundin Angst gemacht haben? Du solltest....lieber schnell weglaufen, sonst setzt es was!!" Und das sagte er mit solch einem Nachdruck, dass selbst ich mich ein bisschen vor ihm fürchtete.
"Du kleiner Gartenzwerg, willst MIR drohen??" lachte Tattoo. "Sehe ich so aus, als würde ich scherzen?" Zayn Körper bebte vor Wut. Er lief immer noch weiter auf den Muskelprotz zu. Der nahm die Herausforderung an und attackierte meinen Freund. "NEIN! ZAYN!" schrie ich. Wenn ihm was passierte, nur, weil er mich retten wollte, könnte ich mir das NIEMALS verzeihen! Niemals!
Doch dann geschah etwas Unglaubliches: Zayn duckte sich vor dem Schlag des Mannes, kroch durch seine offen stehenden Beine hindruch, stellte sich schnurzstracks wieder hin und trat ihm mit voller Wucht in die Kniekehlen! Schneller als der Muskelmann sich evrsah, lag er am Boden. "Du kleines Arschloch! Na warte! Ich mach dich fertig!!" brüllte der Mann, doch Zayn nahm seinen Fuß und drehte ihn so weit, bis der Mann nur noch vor Schmerzen schrie und...jaa, er...er heulte wirklich!!!
Schnell kam Zayn zu mir gerannt, nahm mich an die Hand und wir verschwanden blitzschnell aus der Lagerhalle.
*****************
*Gleichzeitig*
Tonis p.o.v.
Ich hörte nur jemanden "Kiki!" rufen und jemand schlich sich von hinten an Stella an, aber wer half mir? Alle waren zu beschäftigt, den anderen zu helfen. Hoffentlich vergaßen sie mich nicht.
Dann während ich diesen Gedanken hegte merkte ich schon, wie dumm das klingt, deswegen schob ich den Gedanken ganz schnell weg von mir!
Und schon merkte ich, wie sich jemand an meinen Fesseln zu schaffen machte. LIAM! dachte ich. Ich konnte mir nichts vor machen, ich empfand etwas ihn, kein Zweifel. Ich kann nicht gegen meine Gefühle ankämpfen. Als ich befreit war drehte ich mich um und sah ihn. "HARRY!!" rief ich erstaunt. "Jaa? Egal, lass uns schnell abhauen." Er krallte sich meinen Arm und wollte schon verschwinden, aber ich blieb genau an der Stelle stehen, wo ich war. "Nein." sagte ich trocken. "Was nein? Komm lass uns gehen!!" schrie er mich an und zerrte an meinem Oberkörper. "Nein, ich will dem hier eine gehörige Lektion verpassen! Guck doch, was der Arsch mit meinem Gesicht gemacht hat! Das gibt Rache!" stellte ich klar und in dem Moment nahm ich auch war, wie Harry mich plötzlich anschaute. Langsam fuhr er mit seiner Hand über mein Gesicht. "Tut mir leid, dass wir nicht früher gekommen sind...." hauchte er. "Harry, ich bin froh, dass ihr überhaupt da seid!!" beteuerte ich ihm. "Leute, keine Zeit für Schmuseeinheiten, weg hier!" riefen Liam und Louis, die noch immer in der aufgetretenen Tür standen.
Plötzlich ließ Harry meinen Arm los und ging auf Frodo los. Er holte mit seiner rechten Hand aus und verpasste ihm mit der geballten Faust eine mitten in sein hässliches Fratzengesicht! Schön auf die Nase. Dann nochmal und nochmal, bis er auf die Knie fiel, da ihm die Beine wegsackten. Auf die Nase hauen schmerzt ganz schön, glaubt mir.
Er kam wieder zu mir und wollte mich wegzerren. "Nein." wiederholte ich. "Was ist denn jetzt nocht?" fragte er angespannt. Diesmal war ich diejenige, die sich losriss. Ich stürmte auf Frodo zu und sagte "Dass ist dafür, dass dein Freund hier..." und deutete auf Proll "mir das hier..." und zeigte auf mein Gesicht "angetan hat...!!" Dann trat ich ihm so fest wie ich konnte in die Eier. Er stieß einen Krächzlaut aus und ging zu Boden, wo er sich nur so kugelte vor Schmerzen. Ich war zufrieden. Aber aus Spaß trat ich ihm nochmal in seine Weichteile.
Dann eilte ich zurück zu Harry und wir rannten gemeinsam raus aus der Lagerhalle.
************************
*15 Minuten später*
Chiaras p.o.v.
Wir waren alle ziemlich benommen, weswegen wir jetzt erst die Polizei riefen, die wenige Minuten später eintraf. Wir erzählten ihnen alles was wir erlebt hatten, hörten einander aber nicht wirklich zu. "Braucht ihr einen Krankenwagen?" fragte der Polizist mit besorgtem Blick auf Tonis Gesicht. Diese schüttelte den Kopf. "Nein, wir nicht, aber ich glaube, die da drinnen hätten bitter einen nötig!" Der Polizist schob uns sanft zur Seite und schaute in die Lagerhalle, wo 3 erwachsene Männer sich immer noch vor Schmerzen auf dem Boden kringelten und nicht aufstehen konnten.
"Wie habt ihr...???" starrte uns der Polizist ziemlich verdutzt an und wir sagten ihm, wie alles abgelaufen war. "Also, ih wollt mir weiß machen, dass ihr..." und huschte mit seinem rechten Zeigefinger von Niall zu Zayn zu Harry zu Liam zu Louis und wieder zurück und das einige Male "die da drinnen...." und machte eine Geste über die Schulter, indem er seinen Daumen in die Richtung streckte "fertig gemacht habt???" wiederholte er zum gefühlt 50sten mal. "Jaa!" riefen wir nun alle im Chor. Er zog beide Augenbrauen hoch, kam auf uns zu, legte jeweils eine Hand auf die Schulter des Äußersten, also die rechte Hand auf Nialls Schulter und die linke auf Louis' und sagte "Das habt ihr gut gemacht! Ihr solltet euch echt mal überlegen, nicht bei der Polizei anzufangen, nicht war Bob?" fügte er etwas lauter hinzu, damit auch sein Kollege das mitbekommen konnte. "Jaa, allerdings!" bestätigte er.
"Nein, danke, wir haben schon unsere Berufung gefunden." lachte Harry und der Polizist zuckte nur gleichgültig die Schultern und verschwand.
Wir waren so froh, dass wir das alles heil überstanden hatten. Wir bildeten einen Kreis und knuddleten uns erstmal ausgiebig. "Danke, Jungs, ihr habt uns das Leben gerettet!" sagte ich und spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Niall gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte ruhig:
"So, ich denke, wir sollten nach Hause fahren, wir haben uns noch so einiges zu erklären!"
DU LIEST GERADE
The Story of my One Direction Life
Fanfiction*1D FF* Chiara, Zayn und Stella sind die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch als Zayn sein heimliches Talent öffentlich macht und noch 4 weitere Personen in das Leben der Drei treten, wird alles komplizierter. Das Leben aller w...