~POV Paluten~
M:,, I-ich bin Schwul und h-habe mich in...
Die Tür klingelte...
Manu schaute mich mit seinen wunderschönen, Giftgrünen Augen an...P:,, Manu...willst du nicht an die Tür gehen?"
M:,, Oh...ja, warte kurz."Er krabbelte vom Bett und ging zur Tür, also hatte ich genug Zeit um Manus Worten nachzudenken.
Er ist also Schwul, hätte ich eine Chance bei ihm, soll ich ihm auch Sagen das ich Schwul bin?M:,, Taddl?!...ich sagte doch das ich nichts mehr von dir will, was machst du hier?!"
T:,,Manu lass mich doch kurz mit dir Reden!"Warum ist Taddl schon hier?
Das wars dann wohl mit " Taddl wird dir nicht mehr über den Weg laufen.M:,, ich will aber nicht!"
T:,, Manu bitte."
M:,, nein, ich wil nic-"
P:,, ist hier alles in Ordnung?"Ich platzte einfach in ihre Konversation, um Manu da raus zu Helfen oder einfach bei ihm zu sein.
T:,, Patrick?"
P:,, Taddl, Manu will nichts mehr von dir, also lass ihn bitte in Ruhe."Ich sah wie Manu Tränen das Gesicht runterlief, um ihn irgendwie zu trösten drückte ich Manu an mich.
P:,, Taddl, geh jetzt bitte."
T:,, ich gehe nicht bevor ich mit Manu reden darf!"
P:,, er will aber NICHT!"Meine Stimme wurde immer aggressiver.
T:,, ich will aber mit ihm Reden!"
P:,, Taddl, Manu hat keinen Bock mehr auf dich, akzeptier das doch!"Taddl guckte mich wütend an, dann zog er an Manus Arm und versuchte ihm aus der Tür zu ziehen.
P:,, kannst du das mal lassen!!"
Ich schlug sein Arm weg und zog Manu wieder an mich.
Ich versuchte die Tür zu schließen, vergebens.T:,, PALUTEN, ICH KENNE MANU LÄNGER ALS DU UND WILL DIE MISSVERSTÄNDNISSE AUS UNSERER FREUNDSCHAFT WEGSCHAFFEN.l!"
M:,, Taddl...welche Freundschaft denn?!"
T:,, ist das dein scheiß ernst Manu?"
P:,, Du hast ihn gehört, jetzt GEH!"Taddl ging aus der Tür und wollte sich zu Manu umdrehen, aber ich knallte die Tür zu und Schloß sie auch vorsichtshalber ab.
M:,, Palle...tut mir leid das du da mit rein gezogen wurdest..."
P:,, Es ist doch alles okay, aber lass uns lieber schlafen gehen, heute war ein anstrengender Tag."
M:,, Ja..."
P:,, im übrigen, wo soll ich überhaupt Schlafen?"
M:,,Oh...äh...also entweder kannst du auf der Couch schlafen oder in meinem Bett?"
P:,, Ich glaub die Couch ist nicht so bequem, ich schlafe lieber bei dir."
M:,, äh...okay."
P:,,... Natürlich nur wenn du magst, sonst geh ich auf die Couch."
M:,, Nein, mir ist es eh lieber wen du bei mir bist, ich fühl mich sonst so allein ohne dich."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gibt es jetzt etwa beff zwischen Paluten und Taddl?
Tjaaaaaaaa, wer weiß, okay ne, ist eigentlich voll klar 😅 XDD.
STOP, wenn ihr auf eine süße Highschool Story steht, lest dann unbedingt die Geschichte von YumaMay ❤😘
Weiß nicht was ich noch schreiben soll also dannTschau tschau ❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...