~POV Maudado~Ich war mit meinem Freund auf dem Weg zu Taddl, um ihn wegen Manu aus zufragen.
Mau:,, Sag mal, glaubst du wirklich das Taddl Manu das angetan hat?"
Z:,, Ich weiß es tatsächlich nicht so, wir haben ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen, wer weiß wie er sich verändert hat."
Mau:,, Aber Taddl war früher immer so lieb und hat nie was böses getan."
Z:,, Du sprichst hier auch von früher."
Mau:,, Naja, aber-"
Z:,, Ich weiß, es ist unglaubwürdig..."
Mau:,, Aber Palle ist wiederum unser bester Freund, ob er uns anlügen würde?"
Z:,, ... "Nun standen wir endlich vor seinem Haus und klingelten.
Wir warteten etwas bis dann ein, etwas aufgewühlter, Taddl uns die Tür öffnete.
Er wirkte Recht verwundert und irgendwie auch etwas schockiert.T:,, Was macht ihr denn hier, ist ja lang her."
Er wollte uns umarmen was wir aber ablehnten, wir hatten beide irgendwie ein mulmiges Gefühl...
Z:,, Könnten wir kurz reinkommen?"
T:,, Sorry, ist gerade echt schlecht."
Mau:,, Ist doch nur kurz."
T:,, Ne, ist wirklich schlecht."
Z:,, Von mir aus, weißt du was mit Manu ist oder vielleicht wo er ist?"
T:,, Äh...ne sorry, keine Ahnung, wieso fragt ihr?"
Z:,, Ein Freund von uns vermisst ihn und wir dachten du würdest vielleicht wissen wo er ist."
T:,, Leider nicht, mit Manuel hab ich ja auch seit Jahren nicht mehr wirklich was zu tun gehabt."
T:,, Also ich muss jetzt was erledigen, also bis dann."Ohne ein weiteres Wort wurde uns die Tür vor der Nase zugemacht.
Ich merkte tatsächlich das Taddl sich etwas verändert hat...Z:,, Komm Schatz wir gehen!"
Meine Hand wurde genommen und vom Haus weggezogen.
Wir gingen Hand in Hand die Straßen runter, einfach wieder nach Hause.Mau:,, Ging es nur mir so, oder wirkte Taddl etwas nervös und... verändert?"
Z:,, Ja schon etwas..."
Mau:,, naja...ob was im Haus ist was wir nicht sehen sollten?"
Z:,, Scheint so."Es war schon spät Abend, deshalb gingen wir beide auch sofort ins Bett schlafen nachdem wir Zuhause angekommen waren.
Es war nächster Morgen und Paluten wollte wahrscheinlich hören was wir rausgefunden haben.
Also ging ich in sein Zimmer um ihn zufragen wie es ihm geht, natürlich fragte er sofort was wir rausgefunden haben, woraufhin ich einfach nur ablehnte es ihm jetzt zusagen und auf ihn mit Zombey am Esstisch warte und dann alles erklären werde.
Ich ging wieder die Treppen runter und setzte mich zu Zombey.
Ich musste zugeben dass ich etwas Angst hatte es Paluten zusagen, da er bei Manu sehr empfindliche ist.
Als Paluten sich zu uns setzte fing er auch schon sofort an zu Fragen.
Wir erklärten ihm alles was wir wussten.
Wie erwartet rastete ein wenig aus, als er dann plötzlich die Treppen hochstürmte.Mau:,, Zombey..."
Z:,, ... "
Mau:,, Was sol-"Ich hörte nur noch wie Palle die Treppen wieder runter kam und weggehen wollte.
Mau:,, Wo willst du hin?!"
P:,, EINFACH WEG HIER!"Mit den Worten verließ er das Haus und kam nach einer Stunde auch nicht wieder oder meldete sich nicht.
Mau:,, Ob mit Palle alles in Ordnung ist?"
Z:,, ja..."
Mau:,, Ob er bei sich zuhause ist?"
Z:,, Wahrscheinlich..."
Mau:,, Wie kannst du eigentlich so locker bleiben?!"Und schaute Zombey etwas wütend an und merkte dann das er am weinen war.
Mau:,, Zombey?"
Z:,, ... "Ich nahm ihn natürlich sofort in die Arme und streichelte ihm beruhigen über den Rücken.
Z:,, Es tut mir leid..."
Mau:,, Muss es nicht!"
Z:,, Wegen mir ist Palle wütend..."
Mau:,, Nein, ist er nicht."
Z:,, Doch..."
Mau:,, Wollen wir nicht einfach Mal zu ihm Rübergehen?"Er nickte nur und löste sich dann von mir um sich Schuhe und Jacke anzuziehen.
Auf dem Weg zu Palle schwiegen wir nur, aber es war keine peinliche Stille.
Als wir ankamen war das erste was wir bemerkten das die Tür offen war...
Wir traten ein und ruften Palles Namen... keine Antwort...
Wir hatten ein schlechtes Gefühl als Palle uns mehrmals nicht antwortete
Zombey suchte unten nach ihm und ich ging derweil nach oben schauen.
Als ich mich im Bad umsehen wollten, sah ich etwas was mir den Atem stockte.
Palle lag halb an der Wanne angelehnt, mit einem aufgeschlitzen Arm und Rasierklingen in der Hand.
Überall um ihn drumherum...dieses rot...alles war blutverschmiert...
Sofort schrie ich nach Zombey der zum Glück auch sofort kam.
Er war schockiert von dem Anblick, das sah ich sofort in seinem Gesicht.
Ich sagte zu ihm das er für mich nach desinfizierungspray suchen soll und es mir sofort bringen soll.
In der Zeit wo er desinfizierungspray suchen ging, versuchte ich Palle zutragen und auf ein Stuhl zu setzen, was mir dann mit voller Kraft dann doch gelungen ist.
Zombey kam perfekt und brachte mir desinfizierungspray und auch noch ein Tuch.
Ich kniete mich vor ihm und reinigte seine Wunden und langsam bildenden sich Tränen in meinen Augen mit dem Anblick auf seine Wunden.
Durch das womögliche brennen auf seiner Haut wachte er auf und schaute mir irritiert in die Augen.
Und ich hatte ihm klarstellen müssen, das was er hier tat nicht richtig war, als er dann plötzlich zusammenbrach und weinte.
Ich konnte ihn einfach nicht so ansehen und nahm ihn in den Arm.P:,, Danke..."
Mau:,, Alles wird gut."
Z:,, Palle es tut mir leid..."
P:,, Nein, mir tut es leid, ich bin etwas ausgetickt, sorry."Ich und Zombey waren noch etwas bei ihm um sicherzustellen dass wir ihn alleine lassen können und gingen dann wieder nach Hause.
Mau:,, Es tut weh mit anzusehen wie Palle die Sache mit Manu richtig fertig macht..."
Z:,, Ja, leider... wir müssen Manu schnell finden, ich kann es einfach nicht mehr sehen wie Palle leidet!"
Mau:,, Ja..."~POV Taddl~
Ich war leicht überfordert mit der Situation als Maudado und Zombey vor meiner Haustür standen.
Zum Glück bekam ich die auch schnell wieder weg und sie gingen.
Ich ging die Treppen der Kellertür runter um Manu ,,zuärgern".
Als er mich sah erschrak er und krabbelte in die Ecke des Bettes.T:,, Hast du gerade gehört was passiert ist?"
Er sah mich nur traurig und erschöpft an und schüttelte dann mit dem Kopf.T:,, Maudado und Zombey waren hier und anscheinend sucht ein Freund von ihnen nach dir... wahrscheinlich Patrick..."
M:,, Was hast du gesagt?!"
T:,, Nur das ich nicht wüsste wo du bist."Manu sah nur noch traurig in die Ecke und sagte kein Wort mehr.
Auf mein Gesicht breitete sich ein grinsen und ich ging auf ihn zu um ihn zuküssen...
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...