Kapitel 12 ~ ICH WILL DAS NICHT!

247 18 3
                                    

~POV Manu~

M:,, T-taddl
T:,, Hallo Manu..."

Das kann nicht wahr sein...P-Palle... ich brauche dich hier und jetzt...bitte komm schnell!

Mit den Gedanken das Palle jetzt nicht hier ist und das aber Taddl hier ist...machte mir Angst.
Ich fühlte mich in Palles Armen immer so sicher und hatte dann nie Angst.
Aber jetzt bin ich komplett allein und hab kein Plan wann Patrick wieder kommt.
In mir wurde das Gefühl der Angst immer Größer.
Meine Augen füllten sich langsam immer mehr mit Tränen...

T:,, Hast du mich vermisst?"
M:,, Warum sollte jemand dich vermissen?"
T:,, Manu...ich sagte dir doch das ich kommen werde und wie es aussieht ist Paluten nicht bei dir, bist also ganz allein."
M:,, A-aber er ist bestimmt gleich da!"
T:,, Manu, aber jetzt ist er nicht da."
M:,, Warum lässt du mich nicht in Ruhe?"
T:,, Weil ich dich liebe!"
M:,, Was...?"
T:,, Ja es stimmt, ich habe es vor paar Tagen erst gemerkt."
M:,, Wow...du merkst Sachen ja schnell...weißt du eigentlich was ich wegen dir durch machen musst!
T:,, Manu es tut mir ja leid, aber ich bin halt nicht sofort darauf gekommen das ich dich liebe!"
M:,, ...Warum sagst du mir das jetzt, wo ich jetzt glücklich mit Palle zusammen bin?"
T:,, Ich musste es halt sagen..."
M:,, ... "
T:,, Hasst du mich eigentlich?"
M:,, Nein, irgendwie nicht ich bin nur sauer auf dich und will meine Ruhe von dir!"
T:,, Also kein Hass?"
M:,, Nein..."
T:,, Dann ist es ja nicht schlimm wenn ich das tue."
M:,, Was...?"

Taddl kam auf mich zu und packte mich an meiner Taille und zog mich zu sich.
Er sah mir in die Augen und küsste mich.
Ich wollte mich wehren, aber leider ist er stärker als ich und hielt mich am Hinterkopf fest.

M:,, TADDL, NEIN, ICH WILL DAS NICHT LASS DAS!"
T:,, Ich nutze nur die Zeit solange Palle nicht da ist!"

Taddl löste sich kurz von mir und schubst mich auf's Sofa.

T:,, Wehe du bewegst auch nur ein bisschen!"

Er ging zu seinen Rucksack und holt ein paar Kabelbinder raus und ging dann wieder auf mich zu.

T:,, Hände nach hinten!"

Da ich Angst hatte das er mich schlägt, tat ich das was er verlangt hatte.

Er Bund mir die Hände zu und küsste mich am Hals.
Ich hatte Angst und weinte, wo ist Palle denn nur...
Plötzlich nahm er mich im Brautstyle hoch und ging auf mein Zimmer zu.
Im Zimmer angekommen schmiss er mich, nicht gerade weich, auf mein Bett.

M:,, Taddl wieso tust du mir das an?"
T:,, Ich will auch mal Spaß haben..."

Er stützte sich mit seinen Händen links und rechts vom Bett hab.
Er wollte mir mein Shirt ausziehen, was aber ja leider nicht ging, da meine Hände ja hinten verbunden sind.
Glück gehabt...dachte ich zumindest bis er auf mein Schreibtisch zu ging und mit einer Schere wieder kam.
Er fing langsam an, an meinem Shirt zu schneiden und Schnitte es letzt endlich komplett auf und küsst mich...und zog auch sein Shirt aus...

Ich hörte wie die Haustür aufging.

P:,, Manu, ich bin endlich wieder da, hatte etwas Stau!"
M:,, PALLE HILF MIR, ICH BIN IM ZIMMER!"

Ich sah wieder zu Taddl der jetzt Oberkörperf frei halb auf mir lag.
Ihn juckte es anscheinend nicht das Palle jetzt da ist.
Ich hörte wie jemand die Treppe hoch stürmte und dann die Tür aufschlug.

M:,, PALLE!"
P:,, TADDL VERDAMMTE SCHEIẞE WAS TUST DU?!"

Palle zog Taddl von mir runter und versuchte mir die Kabelbinder los zu werden.
Leider erfolglos, Taddl hatte die einzige Schere in der Hand und stand nur grinsen daneben.
Er schubst Pat gegen meinen Schrank und ging wieder auf mich zu und küsste mich.

Ich sah Patrick's Wut in denn Augen als Taddl mich küsste.
Er lief auf Taddl zu und schlug ins Gesicht.

P:,, WIESO LÄSST DU DAS NICHT?!"
T:,, WEIL ICH NICHT WILL, ICH WILL AUCH MAL SPAẞ HABEN!!"
P:,, ABER NICHT MIT MANU, ER GEHÖRT MIR UND DU SOLLST IHN NICHT ANFASSSEN!"
M:,,Palle..."
T:,, ...Tss, Manu ich werde wieder kommen und da wird dir Palle nicht mehr helfen können und ich habe endlich Spaß!"

Mit einem Grinsen zog er sich wieder an und ging aus dem Haus.
Palle fiel vor mir auf die Knie.

P:,, Manu, es tut mir so leid..."
M:,, Aber dafür kannst du doch nichts!"

Er hob die Schere auf und schnitt mir Vorsichtig die Kabelbinder ab.

P:,, Hat er es getan?"
M:,, was, nein, er hat mich nur geküsst und mir das Shirt aufgeschnitten.
P:,, Es tut mir leid!"
M:,, Nein du hast nichts Falsch gemacht, Gib dir doch nicht die Schuld dafür!"

Ich zog ihn auf mein Bett und umarmte ihn nur...

P:,, Es tut mir leid...
M:,, Nein...du hast nichts getan!"
P:,, ... "
M:,, Es ist spät, also lass uns schlafen gehen, okay?"
P:,, Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nur n'kurze Frage, geplant war eigentlich das bald ein Lemon kommen soll, aber da wollte ich lieber fragen ob ihr es lesen oder überspringen würdet, dass Lemon ist halt sozusagen nur für zwischendurch und hat kaum was wichtiges mit der Story zu tun.
Ich weiß halt noch nicht ob ich ein Lemon schreiben soll.
Wenn halt die meisten es überspringen würden lasse ich es dann auch wahrscheinlich mit dem Lemon.
Also bis dann und

Tschau tschau ❤

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt