~ POV Taddl~
(Bevor vielleicht ein paar mitten in der Story irritiert sind, die Sicht jetzt von Taddl, spielt ein paar Tage nach der "Befreiung" von Manu, also etwas in der Vergangenheit)Selbstmord...Patrick wollte sich umbringen...weil ich Manu festgehalten hab...?
S-soweit sollte es nicht kommen...das war nie meine Absicht.
Woher sollte ich denn auch wissen das es so eskalieren könnte...
Das sowas passiert hätte doch keiner erwartet.
Und vorallem sollte ich noch Mal mit Ardy reden und mich vielleicht entschuldigen...das ich ihn angelogen hab...obwohl er mein bester Freund ist...ich meine...er weiß ja wahrscheinlich nicht Mal was wirklich alles so passiert ist.Mir schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum, so viele Schuldgefühle...da sich jemand, den ich eigentlich irgendwie noch gern hab, sich umbringen wollte...naja beziehungsweise hat er es getan und hat es nur durch Glück überlebt.
Hätte ich gewusst das es soweit kommen würde, hätte ich es natürlich nie getan...aber... ich liebte eben Manu...und dagegen konnte ich nichts tun.. ich war grausam.
Es tut mir so leid...es tut mir leid Manu...und es tut mir leid Patrick, für das was ich euch an getan hab.Als ich dann endlich zuhause angekommen bin und mich auf das Sofa fallen gelassen hab, schrieb ich sofort Ardy an um mit ihm zu reden...aber das er zu mir kommen würde, erwies sich schwerer als man denkt.
Ardy?
Ja?
Kannst du Mal zu mir
rüberkommen?Wieso?
Ich muss mit dir reden
Und worüber
Über Manu...und was passiert
istEs tut mir leid Taddl, ich
konnte Manu nicht einfach
da unten im Keller lassen, sei
mir bitte nicht Sauer, aber ich
musste es tunNein, ich bin nicht sauer das
du ihn befreit hastNein?
Nein! Ich will einfach nur reden
Bitte komm rüber...bitteAber tu mir nichts
Was?! Warum sollte ich
das tun?!
Ich will nur reden...
Bitte Ardy...ich bitte dich
Nagut, von mir aus, ich bin
in paar Minuten daDanke
Geduldig wartete ich im Wohnzimmer auf Ardy... hoffentlich nimmt er es mir nicht übel...für das was ich alles getan hab...nicht nur Manu...sondern auch Ardy...das anlügen...das verheimlichen... früher oder später hätte ich es eh nicht mehr ausgehalten und hätte es ihm sagen müssen.
Wieso bin ich nur so geworden, dass sowas überhaupt passiert...
Komplett aus den Gedanken gerissen klopfte meine Haustür, die ich mit meinen leicht zitternden Händen aufschloss.T:,, Ardy..."
A:,, Hey."
T:,, Komm rein, setz dich doch."
A:,, Eh.. ja, danke."Ich ging kurz in die Küche um mir zwei Gläser mit Cola raus zu holen und stellte sie dann auf den Tisch im Wohnzimmer ab.
Ich war super nervös, da ich einfach Angst hatte Ardy würde mich jetzt anders betrachten als vorher, wegen...Manu...
Naja das würde er ja sowieso...
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...