~ POV Manu ~
Z:,, T-taddl...?!"
T:,, Hey..."Was.. Taddl Ist hier....warum das denn...was will er jetzt...?
Ich verfiel langsam in Panik...Z:,, Warum bist du hier?"
T:,, Ist Patrick da?"
Z:,, Äh ja ist er, aber was willst du denn jetzt?"
T:,, Ich möchte kurz reden, mit euch allen... bitte..."
Z:,, Ich weiß nicht ob das jetzt alles nicht zu plötzlich kommt."Äh ja!
Das kommt alles sehr plötzlich.T:,, Aber ich bitte euch..."
Z:,, Taddl das ist alles se-"
P:,, Lass ihn rein Zombey."Warte...WAS?!
Das meint Palle doch jetzt nicht im ernst!?M:,, Palle...was sagst du da?"
P:,, Manu...wenn Taddl sich schon die Mühe gemacht hat hier herzukommen, sollten wir ihn doch nicht einfach ignorieren."
M:,, Ja schon, aber bist DU auch bereit dafür, weil ich meine...."
P:,, Es ist alles gut Manu, ich schaff das schon, du weißt doch das ich nicht böse werden kann ^^ "
M:,, Und ob du das kannst, wenn du sauer wirst machst du mir manchmal Angst..."
P:,, Ich Versuche mich zu beherrschen..."
M:,, ... "
Z:,, Gut komm rein..."
T:,, Danke."Als Taddl die Tür rein kam und sich an unser Esstisch setzte, packte mich wieder das Gefühl der Angst.
Er schaute mir in die Augen, was mir noch mehr Angst machte...anscheinend merkte Palle dies und unterbrach diesen Augenkontakt.P:,, Also Taddl... was willst du?"
T:,, Mich entschuldigen."
P:,, Aha..."
T:,, Palle...es tut mir wirklich sooo leid."
Z:,, Wieso hast du überhaupt all das getan?"Die Frage stellte ich mir oft...ich wusste nie wirklich warum Taddl mir das alles angetan... jetzt bin ich ja Mal gespannt...
T:,, Naja...nachdem Liebesgeständnis von Manu mir gegenüber und ich mit den Jungs mit der Musik durchgestartet bin, merkte ich immer mehr wie viel du mir bedeutest...dann musste ich mir eingestehen das ich schwul bin und dich liebe...aber als ich "zurück gekehrt" bin, warst du glücklich mit Patrick zusammen.
Das hat mich echt tierisch aufgeregt, dann verlor ich meine Kontrolle und fing an Pläne zu schmieden um dich und Patrick auseinander zu reißen...dann warst du in meinem Keller...und als ich dich dann immer so zusammen gekaut auf dem Bett liegen sah...da konnte ich nicht anders als dich zu-"
Z:,, Das reicht!"Mir kamen langsam die Tränen da ich an alles wieder denken musste...die Schmerzen die ich erleiden musste...an alles...
Plötzlich zog Palle mich zu sich und umschlang seine Arme um mich und versuchte mich zu beruhigen.P:,, Das was du getan hast ist falsch... normalerweise müsstest du jetzt mit einer Anzeige rechnen...aber das tun wir nicht!"
T:,, Aber-"
P:,, Aber du sollst dich hier vorerst nicht mehr blicken und vorallem Manu in Ruhe lassen!"
T:,, Aber ich möchte-"
P:,, Kein "Aber", das sind die Regelungen, verstanden?!"
T:,, ...Ja..."
P:,, Gut...dann kannst du gehen."Taddl erhob sich vom Stuhl.
Bevor er dann aus der Tür ging schaute er mich und Palle kurzzeitig an...dann verschwand er und Maudado schloss die Tür.Mau:,, Soooo...das ist dann Mal hoffentlich erstmals geklärt..."
M:,, Ja...hoffentlich."
Mau:,, Mannnn, ich will nicht das jetzt jeder traurig ist..lass Kekse und ein Kuchen backen!"
P:,, Hmm...ja...Ja das ist eine gute idee, oder Jungs?''
M:,, Ja..."
Z:,, Okay."Um die Negative Laune von uns allen wegzudenken war backen vielleicht keine so schlechte Idee... immerhin haben wir beim backen sehr viel gelacht und gesungen.
Mau:,, Argh Manu, das Mehl liegt jetzt auf dem Boden."
Z:,, Maudado...da ist Eierschale im Teig drin."
P:,, ♪ An der Nordseeküste, am Norddeutschen Strand- ♪
M:,, Hahaha Palle, wir sind nicht beim Fernbus Simulator xD"Wir haben eben viel gelacht...und am Ende...naja wenn man's noch Kuchen nennen kann...ist ein Schokokuchen draus geworden...
Der überraschenderweise sogar gut schmeckte.Der Tag neigte sich dem Ende und wir gingen alle schlafen...Maudado ging mit Zombey...und ich schlief mit Palle in einem Bett...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als erstes, sorry das etwas länger mal nichts kam.
Ich hatte Recht viel mit der Schule zu tun und hatte auch keine wirklichen Ideen für dieses Kapitel.
Und vorallem hatte ich meine Nerven dran verloren als diese Fanfiction hier irgendwie in Wattpad verloren ging und ich erstmal die Story wieder bekommen musste.
Ist aber ja alles noch gut gegangen, ich hab die Story wieder und kann weiterschreiben. :)❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...