Zusammenfassung:
Manu musste mit Taddl Schlafen ob er wollte oder nicht, als Taddl dann wieder weiter fahren wollte wurde es vor Manus Augen schwarz und er fiel in Ohnmacht.~POV Manu~
Ich wachte langsam in einem komplett verdunkelten Raum auf.
W-wo bin ich und was ist passiert...ich kann mich nur noch erinnern das ich, nachdem ich mit Taddl schlafen musste, in Ohnmacht gefallen sein musst...hat er mich hier her getragen...?
Ich tastete an meinem Körper rubter, um zu schauen ob er doch noch so gnädig war mir was anzuziehen, tatsächlich trug ich ein Shirt und eine Boxerschorts, naja... immerhin hatte was an auch wenn ich denke das es seine Klamotten sind...
Wie bin ich nur rein geraten, wenn ich doch nur mit Palle einkaufen gegangenen wäre, wäre all dies nie passiert und ich würde vielleicht in Palles Armen liegen...
Mit einem grellen Licht würde ich aus meinen Gedanken rausgezogen.
Taddl stand am Türrahmen und hat das Licht angemacht und kam auf mich zu.T:,, Bist du auch Mal endlich wach?"
M:,, ... "
T:,, ...Ich hab dir was zu Essen gemacht willst du es haben?"
M:,, WIESO?!"Ich schrie ihn unkontrolliert an, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.
M:,, LASS MICH HIER RAUS!!!"
T:,, MANU...beruhige dich Mal...du wirst Palle nicht mehr sehen, mir reicht es noch lange nicht...du wirst schön hier bleiben..."
M:,, Wo...bin ich denn?"
T:,, Bei mir Zuhause im Keller."
M:,, Taddl bitte, ich tue alles für dich...nur lass mich bitte wieder zu Patrick...bitte!"
T:,, Nein...ab jetzt gehörst du mir und nicht mehr Patrick!"
M:,, Aber...ihr wart doch Mal Freunde, oder?"
T:,, Ja...waren, bis er dann mit dir zusammen kam...er ha-"Es klopfte an der Haustür und Taddl wurde unterbrochen.
A:,, Taddl...hallo, bist du da?"
T:,, Shit...warum ist Ardy denn jetzt da?!"
A:,, Taddl?"
T:,, Sorryyyyy, warte bin sofort da!"
T:,, Manu ..wehe du machst auch nur ein Mucks, verstanden!"Ich nickte hasstig und sah wie Taddl die Treppen hoch lief und dann die Tür hinter sich schloss.
Wie sehr ich doch um Hilfe schreien möchte, aber ich hab Angst...was passieren könnte wenn ich es tue und es Taddl hören würde.
Ich ließ es lieber sein um Konsequenzen aus dem Weg zuräumen.
Ich hörte wir Taddl und Ardy miteinander redeten, ich versuchte zulauschen und vielleicht etwas rauszufinden...T:,, Hey...was machst du denn hier?"
A:,, Mary hat dich angerufen,bist aber nicht dran gegangen."
T:,, Oh...äh ja, ich hatte was zu tun, wollte er was wichtiges von mir?"
A:,, Äh...JA, stimmt ja, er sagte das er was mit dir besprechen will!"
T:,, Ich kann leider gerade nicht..."
A:,, Es ist aber echt wichtig und morgen ist er doch weg für n'Woche."
T:,, ...Na schön...kommst du mit?"
A:,, Ne, ich bleib hier."
T:,, Aber-"
A:,, Man jetzt geh schon als ob ich irgendwas schlimmes hier machen würde!"
T:,, Okay, aber nicht in den Keller...
A:,, Warum?
T:,, Äh...d-da sind Rohre geplatzt...und jetzt ist da Wasser und so..."
A:,, Ähm... okay."Ich hörte nur noch das Taddl aus der Tür ging und Ardy den Fernseher anmachte und irgendein Spiel zockte.
Eigentlich wäre jetzt die beste Möglichkeit nach Hilfe zuschreien...aber...ich hatte einfach zu viel Angst...wie jämmerlich ich doch bin...Es vergingen Stunden, manchmal schlief ich noch ein um die Stunden zu überspringen, was leider nicht immer klappte, da Ardy oben laut irgendein shooter-game zockte...bis es auf einmal ganz leise wurde und ich Schritte hörte.
Wo geht er denn hin, es hörte sich an als ob er sich im Haus umgucken würde.Ich weiß gar nicht wo Taddl genau wohnt...also konnte ich auch nicht genau sagen ob ich es schaffen würde zu Palle zu rennen.
Ich dachte lange drüber nach ob ich es schaffen würde zu fliehen und wie...bis sich Schritte der Kellertür näherten und langsam die Türklinke runtergedrückt wurde...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe mal es ging mit dem Kapitel für die Leute die das Lemon nicht lesen.
Es werden immer zwei Kapitel rauskommen wenn ich ein Lemon schreibe, da ich nicht wollte das die Leute die die Lemons nicht lesen noch länger warten müssen, bis ein neues Kapitel rauskommen würde...naja ich hoffe Mal das es so ganz in Ordnung ist😅
Ich hab jetzt Ferien und es werden wahrscheinlich wieder mehr Kapitel rauskommen❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanficTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...