Kapitel 5 ~ Ich warte auf dich!

339 23 5
                                    


~POV Manu~

Jetzt lag ich also hier, in Angst, in Trauer und mit Tränen in den Augen.
Ich spürte wie eine starke Hand mich zu sich zog und mit seinen Finger meine Tränen weg wischte.

P:,, Manu, ich bin doch hier, du musst doch nicht weinen."
M:,,. ... "
P:,, Was wolltest du eigentlich noch sagen, also nachdem wo du mir sagtest das du schwul seist?"

Ach Mist, da war ja was.

M:,, Ach das, dass ist jetzt erstmal egal, dass kann ich dir vielleicht später mal sagen."
P:,, Okay, dann werde ich geduldig auf dich warten."

Er wartet also auf mich...

                   ~   Am Morgen  ~

Mich weckte die Kälte, ich schaute nebenmich um zu gucken ob Palle noch da lag.
Er lag nicht mehr da, deshalb ist also die Kälte weg, aber wo ist er denn jetzt?

M:,, Palle...?"
P:,, ah... du bist wach, Morgen."

Er kam meine Zimmertür rein.

P:,, wie geht es dir so?"
M:,, Ganz in Ordnung, hab nur etwas Kopfschmerzen."
P:,, Wollen wir rausgehen, vielleicht hilft das etwa gegen dein Kopf brummen."
M:,, Gerne."

Wir zogen uns an und gingen aus der Haustür, da ich in einem Hochhaus wohne mussten wir noch ganz viele Treppen runterlaufen.
Mir wurde kurz schwindelig und blieb auf den letzten Stufen stehen.

P:,, Kommst du?"
M:,, ...oh, ja sorry, mir wurde gerade nur etwas schwindelig."

Ich wollte die letzten Stufen zu Palle runtergehen, stolperte jedoch über meinen eigenen Füße und viel direkt in Palles Armen.

P:,, Manu, sollen wirklich rausgehen?"
M:,, ja...d-das geht schon

Patrick hielt mich noch immer in seinen Armen fest.

P:,, Du solltest dich vielleicht doch Zuhause ausruhen, sonst gibst du mir draußen noch um."
M:,, .... "

Tja, bevor ich noch etwas erwidern konnte, wurde mir auch schon schwarz vor Augen und fiel in Ohnmacht, in Palles Armen...

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt